Jump to content

Update 24.8.0: Überarbeitete Ebenen von Eidolon


[DE]Lasse

Recommended Posts

Überarbeitete Ebenen von Eidolon: Update 24.8.0

Schiedsgericht ‘Iteration 1’ Änderungen

Unsere Zielsetzung mit diesem Update ist es, Schiedsgerichte als eine Herausforderung zu belassen und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass du oder ausgeschaltete Teammitglieder erneut am Kampf teilnehmen können! Iteration 1 präsentiert die besprochene Wiederbelebungsmechanik, um regulären Endlosmissionen zu entsprechen. Wir werden diese Änderungen im Auge behalten, da wir zukünftige Modifikationen planen. Bei der nächsten Überarbeitung wird der Schwerpunkt auf den Belohnungen aus Schiedsgerichten liegen.

SEI NETT, BELEBE WIEDER

Die Regeln des Schiedsgerichts haben sich geändert: es gibt zwar weiterhin keinen Timer für das Ausbluten, aber es erscheint nun ein Wiederbelebungsturm, sobald ein Spieler zu Boden geht. Wenn ein Mitspieler auf eine Wiederbelebung wartet, so werden die Schiedsgericht-Drohnen beginnen, sogenannte „Erweckungsmarken“ zu hinterlassen. Diese funktionieren ähnlich wie Indexpunkte (auch als „Finanzieller Stress“ bekannt) und wirken als Debuff auf dem Spieler, der sie trägt.

Um einen Spieler wiederzubeleben müssen 5 dieser Erweckungsmarken zeitgleich zu einem Turm gebracht werden. Diese Marken können von einem oder mehreren Spielern überbracht werden, aber nicht beim Turm „fallengelassen“ werden - alles oder nichts!

NEUE BELOHNUNGEN

Du kannst ab sofort Vitus-Essenz auf dem Schiedsgericht-Markt ausgeben, um dir Arch-Gewehr Riven Mods zu holen (sofern du nicht die maximale Anzahl an Riven Mods besitzt), sowie neue kosmetische Anpassungen! Diese neuen Anpassungen beinhalten:

TELOS-SKIN: AMPREX

TELOS-SKIN: ATOMOS

TELOS-SKIN: ATTERAX

ILLUMINA JUDICUM (Name wird im Spiel inkorrekt angezeigt. Wird per Hotfix behoben)

Lasst das Schiedsgericht beginnen.

In einem ähnlichen Stil wie das TennoCon 2019 Emote gehalten, illustriert Illumina Judicium deine Hingabe zu Schiedsgerichten. Es stellt eine geloopte Vitus Illumina Glyphe dar, während eine ängstliche Meditationspose gehalten wird.

OCULUS: JUDICIAL

Kopfschmuck, der von den Arbiters für jene hergestellt wurde, die sich als würdig erweisen.

Desweiteren wurde eine neue Schiedsgerichtbelohnung hinzugefügt: die seltenen Aura Forma Blaupausen, welche es ermöglichen, eine Aura Forma herzustellen, was einen Warframe-Slot kompatibel mit jeder Art von Mod Polarität zu bestücken.

Allgemeine Schiedsgericht Änderungen:

• Angepasste Skalierung der Gegnerlevel wurde in Schiedsgerichten aus Verteidigungs-, Überlebens-, Abfang-, Ausgrabungs-, Seitenwechsel- und Befallene Bergungsmissionen entfernt. Die Skalierung ist nun wie bei regulären Endlosmissionen und steigt im Laufe der Mission an.

• Vitus Essenz Herstellungskosten für Amber Stern Blaupausen wurden von 2 auf 1 gesenkt.

Fixes:

• Es wurde (potentiell) behoben, dass es nicht möglich war, Warframe Fähigkeiten zu nutzen, und dass zuvor aktivierte Unsichtbarkeit unterbrochen wurde, wenn zuvor Transferenz aktiviert wurde.

• Es wurde korrigiert, dass Rettungsaufträge auf den Ebenen vorzeitig endeten.

• Es wurde (wirklich!) behoben, dass der Synth Mod Set-Bonus dazu führte, dass die Waffe aufhörte nachzuladen und das Synth Symbol für den Client auf dem Bildschirm verblieb, nachdem der Operator-Modus verlassen wurde.

• Es wurde ein Skriptfehler behoben, der dazu führte, dass der Stalker seine anfängliche Übertragung abspielte, wenn sein Ziel die Verbindung trennte.

• Es wurde korrigiert, dass Alad V‘s Kleidung in den Wolf von Saturn Six Dioramen mit seinen Beinen überlappte.

• Es wurde ein möglicher (harmloser) Skriptfehler behoben, der auftreten konnte, wenn der Wolf während seiner Drehattacke vernichtet wurde.

• Es wurde korrigiert, dass das Ausrüsten von Castanas (im Standard-Skin) dazu führte, dass eine größere Version eines der Projektile zwischen den Beinen des Warframes erschienen ließ.

• Es wurde behoben, dass scheinbar offene Fenster in Grineer Siedlung Levelsets sich nicht durchqueren ließen.

• Ein paar hin und her hüpfende Wegpunkte im Lua Levelset wurden repariert (mehr Fixes folgen).

• Void-Schub kollidiert ab sofort nicht mehr mit Schneekugel.

• Es wurde ein Absturz behoben, der durch Khoras Drosselkuppel verursacht werden konnte.

• Es wurden seltsame Laterne-Texturen in Teshins Relais korrigiert, wie hier berichtet: https://old.reddit.com/r/Warframe/comments/bene8w/as_one_of_the_4_conclave_players_i_require_these/

• Es wurde korrigiert, dass das Auswählen der Standardtastaturbelegung dazu führen konnte, dass es nicht mehr möglich war, zu scrollen oder klicken, sowie eine Reihe weiterer Fehler.

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Stunden schrieb [DE]Lasse:

• Angepasste Skalierung der Gegnerlevel wurde in Schiedsgerichten aus Verteidigungs-, Überlebens-, Abfang-, Ausgrabungs-, Seitenwechsel- und Befallene Bergungsmissionen entfernt. Die Skalierung ist nun wie bei regulären Endlosmissionen und steigt im Laufe der Mission an.

Könnt ihr da nochmal nachschauen, ob da ein evtl. ein Fehler passiert ist? Habe heute bei einer Abfang Mission gegen Corpus 16 Wellen/ 8 ,,Belohnungen" (t=1h) gespielt und das Gegner Level ist von 60 gerade mal auf 110 gehüpft. Wenn ich mich richtig erinnere steigt bei normalen survival Missionen das Gegner Level nach 60 min von 30 auf min. Level 90.

 

vor 18 Stunden schrieb [DE]Lasse:

Bei der nächsten Überarbeitung wird der Schwerpunkt auf den Belohnungen aus Schiedsgerichten liegen.

Vorschlag :extra Slots für Augment Mods. Vlt. kann man dazu dann noch eine Verbesserung machen, dass ein von diesen Slot keine Punkte abgezogen werden.

 

Auf jeden Fall danke für die Übersetzung.

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb WhiteMarker:

Weil das Spiel genau das braucht: Mehr power creep...

Naja, gefühlt sind 50% der Augments eh unnötig (1 Fähigkeit Augments der ,,elementar" Warframes). Der Rest ist entweder dazu da um den Spielfaktor zu erhöhen (Zephyr Turbulenz) oder um Bugs und ähnliches zu umgehen (Ash Teleport: Der Gegner wird selten für ein finischer geöffnet, der Augment macht zumindest automatisch einen steahlt Angriff.). Und dann gibt es noch den ein oder anderen Augment, der wirklich ein Warframe stärker macht. (Nekros Schattenschild z.B.).

Außerdem, der Hauptteil des Spiels ist eh gegen Gegner unter lv. 100. Ob ich nun 0,2s brauche um den Gegner mit ner Zylok zu zerstören, oder 0,1s mit ner Lex Prime macht keinen merkbaren Unterschied. Also Power creep ohne, dass man es merken kann.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...