Jump to content

The Mighty Mentors sucht: Padawane und Mentoren!


Recommended Posts

Hallo zusammen,

Mein Name ist -Proseidon- (Daniel) und ich habe einen Clan aufgemacht der, so denke ich, eine interessante Struktur haben wird. Ein paar Freunde und ich werden folgende Ideologie verfolgen.

Mentoren (Lehrer mit mind. Mastery 20) sollen Schüler, sogenannte Padawane also frische Neulinge (max. Mastery 4-5) die richtig Bock auf das Spiel haben, und viel beigebracht bekommen wollen und lernen wollen, ausbilden. Mentoren sollen persönliche Schüler zugewiesen bekommen oder sich selber suchen, die sie dann über mehrere Wochen oder sogar Monaten ausbilden und begleiten.

Ziel ist es eine sehr schöne Atmosphäre zwischen Neulingen und erfahrenen Spielern zu schaffen.

 

Gesucht sind also Neulinge aber auch erfahrene Spieler die Bock haben, Teil dieser Ideologie zu sein und bereit sind, ein bisschen länger als nur 1 Woche lang zu spielen. 😄

 

Wir haben natürlich ein ausgebautes Dojo und einen Discordserver für die Kommunikation. Übrigens haben wir nen richtig geiles Clanlogo. 😛

 

Wir sind wirklich für jeden da! Und ich Für eure Fragen falls es welche gibt.

-Proseidon- / Daniel

 

PS: Bei Interesse, einfach bei mir melden. Entweder hier als PM, als Antwort auf diesem Thread oder per Discord -Proseidon-#5154

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...

Moin Moin,

Falls ihr noch Leute aufnehmt, wäre ich sehr interessiert mich als Mentor zu versuchen, bin aktuell MR 22 und hauptsächlich Abends und nachts aktiv. Ich habe meinen alten Clan verlassen, weil zu viele inaktiv wurden und es keinen Spaß mehr machte.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...