Jump to content

Hotfix 24.8.1: Überarbeitete Ebenen von Eidolon


[DE]Lasse

Recommended Posts

Überarbeitete Ebenen von Eidolon: Hotfix 24.8.1


Schiedsgericht Änderungen & Fixes:
• Um die Sichtbarkeit zu verbessern, haben sowohl die Strahlen der Schilddrohnen, als auch die Erweckungsmarken im Schiedsgericht einen sattere, orange Färbung erhalten! Der Kontrast wurde ebenfalls verstärkt und es wurde ein gut sichtbarer, pulsierender Effekt hinzugefügt. 

• Erweckungsmarken werden ab sofort nicht länger von Vakuum beeinflusst.
• Wenn der Spieler, der wiederbelebt werden soll stirbt oder das Spiel verlässt, oder wenn du stirbst, während du Erweckungsmarken trägst, so verschwinden diese.
• Das VITUS ILLUMINA EMOTE heißt ab sofort ILLUMINA JUDICUM.
• Es wurde korrigiert, dass eine Host-Migration dazu führte, dass alle Erweckungsmarken verloren gingen, wenn ein Spieler wiederbelebt werden sollte.


Bekannter Schiedsgericht UI Fehler: Dem Host wird eine andere Anzahl an Erweckungsmarken angezeigt als den Clients, wenn eine Transferenz von Operator / Warframe stattfindet.


Fixes:
• Absturz im Arsenal bei der Auswahl verschiedener Loadout-Optionen wurde behoben.
• Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn man das Ausrüstungsrad öffnete.
• Es wurde ein Funktionalitätsverlust behoben, der auftreten konnte, wenn man Verkäufer in Cetus betrachtete, während eine Belohnungsmission gestartet wurde.
• Mehrere kleine Probleme mit der Darvo Rettungssequenz in Vors Preis wurden behoben.
• Es wurde behoben, dass Strahlenwaffen und Gunblades die Zerplatzende Masse Mod bei Detonation nicht beeinflussen.
• Alad Vs Texturen der Augen wurden nachgeliefert.
• Die Wegpunkte im Lua Levelset springen nicht mehr hin und her.
• Loch im Corpus Archwing Levelset wurde behoben, wie hier berichtet: https://old.reddit.com/r/Warframe/comments/bh0exy/you_can_fly_outside_the_map_and_get_stuck_on_this/
• Problem behoben, bei dem im Grineer Wald Levelset ein Teleporter-Loop auftreten konnte.
• Es wurde korrigiert, dass andere Spieler die alternativen Schussgeräusche verschiedener Waffen hörten.
• Es wurden seltsame Laterne-Texturen in Teshins Relais korrigiert, wie hier berichtet: https://old.reddit.com/r/Warframe/comments/bene8w/as_one_of_the_4_conclave_players_i_require_these/
• Fehlende Wörter in der Hystrix Beschreibung wurden ergänzt.
 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...