Jump to content
  • 0

Wie Traded man richtig auf der Ps4?


(PSN)tomianer2

Question

Hey

Hab ne kleine Frage, denn ich spiele nun schon lange auf der PS4 Warframe.

Hab mich jedoch noch nie mit dem Traden befasst. 😓

Kennst sich jemand dabei gut aus? Währe froh, wenn man es mir erklären könnte. ( einfach die Basics zum Traden)😅

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

Was willst du denn hier genau erfahren?
Man macht ein Angebot, und findet einen Käufer. Dann verkauft man seine Ware.
Oder aber man sucht ein Item, sucht sich das passende Angebot, und kauft es.

Was genau meinst du denn mit "Basics zum Traden"?
Meinst du eine Preisliste? Sowas gibt es nicht wirklich, da es in Warframe einen freien Markt gibt. Wenn du einen Käufer findest, der zehnmal so viel zahlt wie jeder andere, dann kannst du ein Item "überteuert" verkaufen. Wenn du aber keinen Käufer findest, dann bleibst du auf deiner Ware sitzen.
Auch wenn ich die Seite nicht so mag, orientieren sich doch extrem viele Spieler an Warframe.market. (Der Link für die PS4-Version: https://ps4.warframe.market/)
Dort kann man gezielt nach Items suchen, dann nach Preis oder anderen Kriterien sortieren lassen.
Noch einmal, falls es nicht klar geworden sein sollte: Die Seite Warframe.market ist in keiner Weise verbindlich. Auch wird die Seite nicht von DE unterstützt. Es ist eine Seite von Spielern für Spieler. Wenn dich dort jemand hinters Licht führt, oder im Spiel dann andere Preise als auf der Seite verlangt, dann ist das "in Ordnung". Wie gesagt, die Seite ist nicht von DE. Also hilft dir DE nicht, wenn du mit der Seite Probleme haben solltest.
Trotzdem wird sie eben, wie bereits geschrieben, von gefühlt jedem Spieler verwendet. Daher wäre es idiotisch, sich nicht in gewisser Weise mit der Seite zu beschäftigen.

Ja, ansonsten gibt es nicht viel zu wissen.
Du musst dich natürlich an die Regeln halten. Du kannst nur Dinge im Spiel handeln. Wenn du ein Item gegen bares Geld verkaufst, und DE davon erfährt, dann ist dein Account weg.

Davon nun aber abgesehen, frage ich mich weiterhin, was du mit "Basics" meinst. Bitte beim nächsten Mal die Frage etwas genauer formulieren. Bei deiner Frage kann man einfach alles hineindeuten. Und am Ende stehst du vielleicht ohne hilfreiche Antwort da.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...