Jump to content

Schlüssel Für T3 Überleben & Schlüsselpakete: Update 10 - 10.0.4


dasnex
 Share

Recommended Posts

Tenno,

 

Bis zum Hotfix 10.0.4 waren die Schlüssel für T3 Überlebensmissionen nicht Teil der Schlüsselpakete. Wir haben dieses Problem bereits behoben, jedoch haben Spieler, die vor Hotfix 10.0.4 ein Paket gekauft haben eventuell die Chance verpasst, einen dieser seltenen Schlüssel zu bekommen.

 

Wir haben nachträglich Spielern, die zwischen Update 10 und Hotfix 10.0.4 ein Schlüsselpaket gekauft haben, Schlüssel für eine T3 Überlebensmissionen gegeben. Die Schlüssel wurden in folgendem Verhältnis verteilt: für je 3 gekaufte Pakete wurde ein Schlüssel zum Inventar hinzugefügt. Es wurde im Zweifel aufgerundet.

 

Wir entschuldigen uns für diesen Fehler.

Link to comment
Share on other sites

Eine Frage: Vor Update 10 und deren Überfall Missionen, hatte ich Dutzende Turm 3 Überfall Mission, hauptsächlich durch Void Packs erhalten. Nun Dan wurde Überfall zerstört und alle meine Turm drei Überfall wurden zu Turm 2 überleben. Jetzt gibt es aber wieder Turm 3 überleben, und ihr erstattet nur denen diese Karten welche. Zwischen up 10 und 10.4 waren? Ich fühle mich um Platin betrogen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...