Jump to content

Schiedsgericht: Nullifierbubble + Drohne = Dauerhaft Fähigkeitsimmun


Recommended Posts

Schiedsgerichtmission: Io - Jupiter Verteidigung (Corpus)

Solo

Frame: Khora

Waffen: Tenora, Kitgun - Catchmoon, Mire

Phantome: Mächtiges Phantom (Octavia, Kohm, Akjagara Prime, Hirudo), Uralter Heiler, Clem

 

 

Im Modus Schiedsgericht habe ich beobachtet, dass wenn Gegner durch eine Nullifierbubble und eine Schiedsgericht Schild Drohne geschütz werden, diese nachdem zuerst die Drohne und anschliessend die Bubble zerstört wird, weiterhin immun gegenüber Fähigkeiten eines Frames sind. 

Die Drosselkuppel stand bereits und zog trotz ausreichender Reichweite und genügend Platz keinen der Gegner an, auch ein neusetzen der Kuppel war wirkungslos.

Das direkte Peitschen hat Gegner die zuvor nicht durch beides geschützt wurden getötet, die betreffenden Doppeltgeschützen direkt daneben blieben unbeheligt.

Das manuelle Auslösen von Venaris Angriff und die Drahtschlinge waren ohne Wirkung (ob Energieverbrauch oder nicht hab ich leider nicht beachtet).

 

Waffenfeuer zeigte normale Wirkung. Auch das schützen durch entweder Drohne oder Nullifierbubble hat keinen Fehler ausgelöst.

 

Einen Test andersrum, also erst die Nullifierbubbel zerschiessen und dann die Drohne, konnte ich nicht beurteilen, da der Explosionsschaden durch den Tod der Drohne ausreichte die Gegner zu töten.

 

Das direkte Einfügen der Bilderhat leider nicht funktioniert, daher hier in Linkform:

Zustand vorher

https://www.directupload.net/file/d/5453/qar7itdh_jpg.htm

Zustand danach

https://www.directupload.net/file/d/5453/y8t9vltc_jpg.htm

Die zu sehende Drosselkuppel hat einen weit über die Gegnerposition reichenden Radius

 

Der Fehler lies sich in der Mission wiederholt reproduzieren.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...