Jump to content
  • 0

System schreibt Clan existiert nicht


Niekohle

Question

Hallo, vielleicht weiß jemand Rat. Wollte bestehenden Clan in eine Alli einladen.System schreibt nur das der Clan nicht existiert. Clan Name wurde korrekt geschrieben. Jemand eine Idee warum das so ist und wie man das ändern könnte?

 

BG Niekohle

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

Wenn der Clan existiert und du diese Meldung bekommst, kannst du das ganz leicht ändern.
Mache alles so wie bisher und lade den Clan ein, nur achte diesmal auf korrekte Schreibweise (Groß-, Kleinschreibung, Leerzeichen)

LG
Vanthe

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb WhiteMarker:

Ich schließe mich da Vanthenos an. Hättest du den Namen des Clans richtig geschrieben, dann würde die Meldung nicht auftauchen.
Wie heißt denn der Clan, den du einladen willst?

Oh man auf sowas muss man erstmal kommen. Der Clan Name wurde korrekt geschrieben. Dachte aber bevor ich mich hier ganz zum Affen mache versuche ich es es nochmals mit 2 Leerzeichen zwischen den Namen..Und bäms, es klappt. Danke euch..

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...