Jump to content

WFVeterans wir suchen wieder aktive Spieler


Recommended Posts

WF Veterans

    ADEPKuq.jpg

Wir sind ein Schattenclan mit aktuell 16 aktiven Mitgliedern und eine aktive Gemeinschaft erwachsener Spieler.   

    Wir rekrutieren erwachsene Spieler mit Spaß am Spiel und schon etwas Erfahrung (ab Rang 5). Das hat einfach den Grund, dass man bis dahin einschätzen kann, ob einem das Spiel auch gefällt oder nicht. Uns ist ein fairer und freundschaftlicher Umgang untereinander sehr wichtig, daher findet das Handeln untereinander in der Regel ohne Platin statt und wir unterstützen uns nach Kräften.

    Wir achten auf einen freundlichen und respektvollen Ton untereinander, damit sich jeder wohlfühlen kann.

Solltet ihr kurzzeitig nicht spielen können/wollen, reicht eine kurze Abmeldung bei der Führung. Andernfalls wird am 30Tag gekickt um Platz für motivierte Spieler zu schaffen.

Wir streben bei jedem Clan-Event natürlich das höchste Ziel an. Das gelingt uns in der Regel auch, aber wir sind natürlich auf die Hilfe jedes Einzelnens angewiesen, slso erwarten wir von allen, dass sie dem Clan helfen alle Ziele und die Gold Trophäe für den Clan zu erreichen.

    In unseren Allianz-Clan-Partys seid ihr natürlich jederzeit herzlich willkommen.

    Wir bieten im Gegenzug einen sozialen und kompetenten Clan mit voll ausgebautem Dojo, allen Forschungen und einer starken Allianz.

    Sollte euer Interesse geweckt sein, meldet euch hier bei uns oder im PSN, wir freuen uns auf interessierte Spieler und darauf euch Kennenzulernen

Im PSN könnt ihr uns unter VinterasBote , IICKoneII , Fridel71 oder seneruushia



 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...