Jump to content

3 Kleine "vorschläge"

Foera
 Share

Recommended Posts

So, schön und gut, Mutagene nur noch in Derelict Maps usw ... allerdings droppen diese bei mir zumindest (solo runs ^^) max 4-6. Hab deswegen 3 Vorschläge ^^

1. Droprate der Mutagene erhöhen und die der Nanos dafür verringern .... bekomm in 8 von 10 Fällen Nanos ... ich weiß, wir haben 2 Rares, aber trotzdem ... dadurch, das wir uns schon hinarbeiten müssen, wäre es eigtl angebracht, das ne angemessene Menge an Mutagene droppt (ja ich bin zumindest aktuell mit Thiefs wit unterwegs. ÜBersehen tu ich höchstens selten welche).

2. Monsterspawnrate erhöhen. Das Schiff fliegt ka wielange im All herum und mir kann keiner sagen, das die nicht Besuch bekommen, die diese dann in Infested verwandeln. Ne erhöhte Droprate um das 1,5-2fache wäre relaistischer und auch besser für die Mutas ^^

3. Hat nichts mit Mutas zu tun, aber jedes mal, wenn ich z.B. Mobile Defense oder etwas in die Richtung mach, bekomm ich des öfteren die gleichen Mods. Könnte man das nicht am Ende der Mission (wo man die Belohnungen und Exp sieht) nicht zusammenfassen und ne Zahl darüber machen, das man sieht, ah soviel hab ich von dem und dem bkeommen (ich mein sieht man zwar später auch, aber hilft zumindest an der Orientierung ^^)

Jo die Mutagene find ich auch beschissen.

Ich frag mich auch, was sich DE dabei schonwieder gedacht hat.

Für die Dual Ichor brauch man 10 Mutagen Masse. Das macht 100 !!!! Mutagen Probe. Wie zum Teufel soll man das farmen?

Und dann gibt es ja noch die Handfeuerwaffe, den Wächter und die Waffe. das sind mindestens 300 !!!! Mutagen Probe. Da brauch man doch Monate! 

Deswegen bin ich echt zurzeit enorm gefrustet...