Jump to content
Klockbox

Möglicher Mesh/Animationsfehler bei Hildryn

Recommended Posts

Mir ist bei Hildryn ein möglicher Fehler bei einer Ihrer Posen aufgefallen.

Wenn Hildryn in ihrer Freudenfeuerladung-Pose im Ausrüstungsfenster steht scheint sich ihr Torso knapp unterhalb ihrer Brüste seltsam einzufalten.
Ich habe dafür eine Aufnahme bei Youtube hochgeladen:

Gut zu erkennen ist das vermutliche Problem durch das Frontsiegel. In der Seitenansicht ist zudem zu erkennen (hoffentlich, die Videoqualität ist nicht die beste), dass dort ein paar Polygone beinahe Waagerecht abstehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab das Thema parallel auch noch mal im englischen Teil des Forums erstellt. Nur zur Info.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...