Jump to content

Das Kollektiv rekrutiert!


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 5 weeks later...
  • 2 months later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

hey, ich melde mich hier auch einfach mal!

Ich habe heute schweren Herzens meinen internationalen Clan "Harmonia" verlassen den ich seit 6 Jahren als Leader mit aufgebaut habe.

Leider war der Founder und auch die meisten Offiziere seit über 150 tagen nicht mehr online. und da ich natürlich jetzt auch gerne mit empyrean in die weiten des Weltalls will, suche ich einen neuen Clan mit dry dock, da ich die 100x fachen kosten in meinem clan nicht alleine tragen wollte und konnte. 🙂

Ich würde mich über einen deutschen clan freuen da ich momentan nicht so die Ruhe habe viele neue internationale Kontakte zu knüpfen.

Über eine nachricht oder einladung würde ich mich freuen. :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...