mailman86 Posted May 31, 2019 Share Posted May 31, 2019 Hallo ich scheitere leider schon am ersten der Phantome. Der macht sehr viel Schaden und dazu die Adds. Und der Operatormode geht auch nicht. Hat da jemand noch weitere Tipps? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Omega-ZX Posted July 11, 2019 Share Posted July 11, 2019 vor einer Stunde schrieb VollinsGesicht: Die Phantome auf der Erde die es Zufallsbedingt gibt? Nun... Gemeint sind die Phantome auf den Brücken. Die aus den Rettungsmissionen sind eine andere Story da man die ja individuell in der Schmiede herstellen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark_Lugia Posted June 3, 2019 Share Posted June 3, 2019 Wenn auch ein bisschen spät: Was für Phantome? Link to comment Share on other sites More sharing options...
S3TH Posted June 10, 2019 Share Posted June 10, 2019 On 2019-06-04 at 1:29 AM, Dark_Lugia said: Wenn auch ein bisschen spät: Was für Phantome? Spoiler Vermutlich die, die Teshin zurücklässt, wenn er vor dir Reißaus nimmt, Fürchte nur, dass es da keinen echten Geheimtipp gibt. Wenn Ich mich richtig erinnere, greift er nur im Nahkampf an - Ein starkes Gewehr oder eine Flinte wäre also angebracht.Ansonsten eben Warframes, die entweder kurzzeitig unverwundbar oder unangreifbar werden. Kann mir vorastellen, das Mesa kurzen Prozess mit denen macht. Ich war damals mit Loki in der Mission und seine Unsichtbarkeit hat die ganze Sache recht stressfrei gemacht. Allerdings ist es schon laaaange her, dass Ich die Mission gespielt habe. Kann sein, dass sich ein paar Dinge geändert haben ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
VollinsGesicht Posted July 11, 2019 Share Posted July 11, 2019 Die Phantome auf der Erde die es Zufallsbedingt gibt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChefkochPlays Posted July 17, 2019 Share Posted July 17, 2019 Ja, das Phantom auf der Ersten Brücke hat mich auch einiges an Nerven gekostet (ich bin auf dem 2ten Planeten erst). Aber ich hab ihn nach viel hin und her gerenne erledigt bekommen. Er griff sowohl im Fernkampf als auch übel im Nahkampf an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
WhiteMarker Posted July 17, 2019 Share Posted July 17, 2019 44 minutes ago, ChefkochPlays said: Ja, das Phantom auf der Ersten Brücke hat mich auch einiges an Nerven gekostet (ich bin auf dem 2ten Planeten erst). Aber ich hab ihn nach viel hin und her gerenne erledigt bekommen. Er griff sowohl im Fernkampf als auch übel im Nahkampf an. Danke für den Beitrag, aber der Thread behandelt andere Phantome. Der Ersteller des Threads ist etwas weiter im Spiel als du. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
mailman86
Hallo
ich scheitere leider schon am ersten der Phantome. Der macht sehr viel Schaden und dazu die Adds. Und der Operatormode geht auch nicht. Hat da jemand noch weitere Tipps?
6 answers to this question
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.