NinjaTrischa Posted June 1, 2019 Share Posted June 1, 2019 Hallo ^^ ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit die "Anfangshalle" (also die Halle in die man kommt wenn man das Dojo betritt) zu ändern, leider ohne Erfolg. Kann mir da jemand weiterhelfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NinjaTrischa Posted June 1, 2019 Author Share Posted June 1, 2019 Ich habe gerade noch mal im Dojo nachgesehen. Anscheinend kann man jetzt wirklich einfach so im raum den Spawn-Raum festlegen. Die letzten male als ich dort nachgesehen habe war davon nichts zu entdecken. Vielen Dank für deine Hilfe ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
WhiteMarker Posted June 1, 2019 Share Posted June 1, 2019 Du kannst sie nicht ändern. Du kannst neue Hallen bauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NinjaTrischa Posted June 1, 2019 Author Share Posted June 1, 2019 Ich habe schon mehrere neue Hallen gebaut. Meine frage ist ob man den Raum ändern kann, in dem man landet, wenn man das Dojo betritt. Ich bin nicht sicher ob ich meine Frage missverständlich gestellt habe, oder ob ich deine Antwort bloß falsch gedeutet habe. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
WhiteMarker Posted June 1, 2019 Share Posted June 1, 2019 Ich habe das einfach nicht richtig verstanden. Ja, du kannst den Spawn-Raum festlegen. Das sollte im Dojo direkt möglich sein. Vielleicht musst du dazu an die Konsole in der Halle, die du zum Spawn machen willst. Ich würde es gern testen, bin aber noch bis 23 Uhr arbeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
NinjaTrischa
Hallo ^^
ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit die "Anfangshalle" (also die Halle in die man kommt wenn man das Dojo betritt) zu ändern, leider ohne Erfolg.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
4 answers to this question
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.