Jump to content
  • 0

warframe market


Cyberthing

Question

hey ich hatte nur kurz ne frage nämlich ob jemand weis ob das prinzip vom warframe market funktioniert denn ich habe gerade herausgefunden dass ich jedes beliebige Ding als Angebot da reinstellen kann obwohl ich es nichtmal habe . Deshalb frage ich vorallem die Leute die dort schon etwas verkauft haben und auch entsprechend das Platinum dafür bekommen haben .

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

18 minutes ago, Cyberthing said:

hey ich hatte nur kurz ne frage nämlich ob jemand weis ob das prinzip vom warframe market funktioniert denn ich habe gerade herausgefunden dass ich jedes beliebige Ding als Angebot da reinstellen kann obwohl ich es nichtmal habe . Deshalb frage ich vorallem die Leute die dort schon etwas verkauft haben und auch entsprechend das Platinum dafür bekommen haben .

Erstmal: Es gibt'n deutsches sub-forum. Benutz es doch.

 

Zum zweiten: Funktioniert. Du erstellst ein Angebot für etwas, dass du verkaufen willst, mit einem beliebigen Preis. Stell sicher dass dein Status auf "in game" ist, damit die Leute wissen, dass du im Spiel bist.

Warte einfach im Spiel, bis dich wer anschreibt, um zu handeln. Die nennen dabei meistens was genau sie wollen.

Beispiel: Du willst ein Paris Prime set verkaufen. Dich schreibt jemand an. Der text sieht wahrscheinlich ungefähr so aus: "I want to buy that Paris Prime set (Warframe.Market) for [dein geforderter Preis]"

Jetzt lädst du entweder die Person, oder die Person dich in ein Dojo zum handeln ein. Nun macht ihr einen ganz normalen Handel. Danach gehst du nur noch auf Warframe Market und aktualisierst dein Angebot, damit Leute wissen, es wurde bereits verkauft.

Wenn du natürlich etwas handeln willst, dass du gar nicht hast, dann werden sich die Leute halt beschweren, weil du ihre Zeit verschwendest.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...