Jump to content

Hotfix 25.0.7 + 25.0.8: Das Jupiter-Abkommen


[DE]Lasse

Recommended Posts

Das Jupiter-Abkommen: Hotfix 25.0.7


Veränderungen:

• Syndikate im Syndikatsbildschirm sind ab sofort nach dem jeweiligen Rang angeordnet, den du bei ihnen innehast. Diejenigen Syndikate, bei denen du nicht sonderlich beliebt bist, erscheinen nun ausgegraut.
• Das Eingabefeld ‚Anzahl bestätigen‘ wurde optimiert, so dass es nun einfacher ist, eine neue Anzahl einzugeben.
• Eximus-Gegner sind nun maximal Level 9999, so wie reguläre Gegner auch.


Ropalolyst Fixes:
• Es wird weiterhin daran gearbeitet, dass der Ropalolyst nach der Landung im Kreis herum läuft.
• Es wurde korrigiert, dass der Ropalolyst unsichtbar wurde, wenn er einen Operator festhielt und ein Nullfeld auslöste.
• Es wurde behoben, dass es zu fehlerhaften Interaktionen des Ropalolysts mit den Wänden kommen konnte, was das Zielen bisweilen trickreich machte.


Fixes:
• Es wurde ein Fehler behoben, der im Zusammenhang mit der Gesundheitsskalierung von Gegnern zusammenhing und dazu führte, dass Gegner ab einem bestimmten Level nur noch 10 Gesundheit aufwiesen.
• Es wurde korrigiert, dass Gesundheits-, sowie Schildanzeige für Gegner kombiniert einen Wert von mehr als 2 Milliarden anzeigten.
• Ein Fehler, der exakt 29 Accounts betraf und aus dem Kogake Riven Fix aus Hotfix 25.0.2 resultierte, wurde behoben.
• Soft-Lock wurde behoben, der auftreten konnten, wenn das Pausemenü vom Syndikatsbildschirm aus geöffnet wurde.
• Es wurde korrigiert, dass Hildryns kanalisiertes Blocken im Nahkampf nicht korrekt von Energie zu Schilden reklassifiziert.
• Es wurde behoben, dass Sturmschlag den Schaden von Sprungtritten nicht beeinflusste.
• Es wurde ein schwer auszumachender Punkt im Gas City Levelset repariert, der es Spielern ermöglichte, sich innerhalb der Mauern zu verstecken. 
• AI-Wegfindung im Gas City Hangarbereich wurde verbessert.
• Wirkungsbereich der zerstörbaren Leitungen in den Wänden von Gas City wurde vergrößert.
• Es wurde behoben, dass eine Fusor-Drohne manchmal das Ziel verfehlte und den Strahl durch die Fenster von Gas City richtete.
• Es wurde korrigiert, dass die Umrisse einer schweren Waffe auf Wisp angezeigt wurden, wenn Zielgleiten nach der Nutzung von Irrlicht angewendet wurde.
• Es wurde korrigiert, dass die Kubrow-Rüstung: Prisma Rostam den Wolken-Effekt des Prismas nicht anzeigte.
• Es wurde korrigiert, dass die Ballistica (Prime / Rakta), Cernos (Prime), Daikyu, Dread und Paris Prime Energiefarben als Standard in den jeweiligen Strings bestehen blieben.
• Überschneidungen bei Oberon Feyarchs Kleidung wurden korrigiert.
• Es wurde behoben, dass für Mods, die im Chat verlinkt wurden nicht angezeigt wurde, ob sich 1 oder 0 davon in Besitz befanden.
• Es wurde behoben, dass der Knoten für Saturn > Telesto auf der Karte eine Forma anzeigt, anstelle eines Gegners.
• Es wurde behoben, dass alle Einträge im Codex > Universum > Bildergalerie ohne Diorama abgebildet waren.
 

Das Jupiter-Abkommen: Hotfix 25.0.8


Veränderungen:
• Beutechance für Hexenon von Amalgamen wurde auf ~7,7 % verbessert, außerdem wurde das aus dem Spielmodus Störung erhaltene Hexenon um 25 % erhöht.
• Bewegungsgeschwindigkeit von Nullfeld Nahkampfeinheiten im Gas City Levelset wurde heruntergesetzt und die Größe des Nullfelds wurde um 66 % reduziert - Danke für euer Feedback, Tenno!
• Das Kopieren der Hauptfarben im Arsenal updated nun auch die Energie Effekte (so wie die zufällige Farbauswahl auch).
• Optische Darstellung der Rangliste wurde optimiert. 


Ropalolyst Fixes:
• Es wurde korrigiert, dass der Ropalolyst im Kreis herumlief, wenn er landete, nachdem er von Magus: Abriegelung betroffen war! Ein RIESIGES Dankeschön an alle Tenno, die dabei geholfen haben, diesen Fehler en détail zu reproduzieren und insbesondere an hix3r, für den großartigen Post!
• Es wurde behoben, dass der Operator im Kampf gegen den Ropalolyst zwei Mal durch einen Teleporter stürzte, bevor er sicher auf der mittleren Plattform landete.
• Es wurde behoben, dass der Ropalolyst sich grundlos auf den Kopf stellte.
• Es wurden fehlerhafte Kollisionen mit den Türmen im Kampf gegen den Ropalolyst behoben.


Fixes:
• Möglichen Crash im Zusammenhang mit korruptem Download-Cache wurde behoben.
• Es wurde korrigiert, dass Ivaras Tarnpfeil auf Verteidigungsobjekte wirkte, was es unmöglich für Gegner machte, diese zu finden.
• Es wurde korrigiert, dass Amalgam: Argonak Metallbohrer bei Dolchangriffen keinen Rüstungsabzug verursachte.
• Es wurde korrigiert, dass es nicht möglich war, mittels einer Forma eine Polarität zu einer Venari-Verhaltensweise hinzuzufügen.
• Es wurde korrigiert, dass es zu fehlenden Elementen der UI oder schwarzen Bildschirmen kommen konnte, wenn am Anfang des Profiteintreiber Auftrags 3 zeitgleich ein Schacht betreten wurde.
• Es wurde korrigiert, dass es zu endlos spawnenden Vapos Ranger Einheiten an einer bestimmten Stelle im Gas City Levelset kommen konnte.
• Es wurde korrigiert, dass Arkanas, die durch Aufträge erhalten wurden, in der UI als Mods angezeigt wurden.
• Es wurde korrigiert, dass die Option für die Umgebungsverdeckung deaktiviert war.
• Diverse Probleme im Gas City Levelset wurden behoben, wie z.B. Stellen, an denen man feststecken bleiben konnte, Probleme mit Teleportern, sowie Performanceeinbußen.
• Es wurde ein Fehler in einem Gas City Spionagetresor behoben (mit Feuer, Eis und Lasern), bei dem die Laser für Clients nicht stoppten.
• Revenants Standardenergiefarbe wurde allzu grün dargestellt: behoben.
• Es wurde korrigiert, dass Maden von Infektion Mods / Nidus eine inkorrekte Energiefarbe anzeigten.
• Es wurde korrigiert, dass die Energiefarbe der Lecta als Standardfarbe verblieb.
• Es wurde korrigiert, dass die Energiefarbe der Simulor als Standardfarbe verblieb.
• Es wurde korrigiert, dass die Energiefarbe der Ignis als Standardfarbe verblieb.
• Es wurde korrigiert, dass die Rüstung: Edo Prime im Dojo nicht die korrekte Energieanzeige hatte.
• Es wurde korrigiert, dass die Lichteffekte der Komorex allzu grell dargestellt wurden.
• Es wurde korrigiert, dass die Düsen der Lenz immer noch sichtbar waren wenn der Bogen-Skin: Dryad ausgerüstet war.
• Es wurde korrigiert, dass im Void Levelset roter Nebel angezeigt wurde.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Übersetzung.

vor 35 Minuten schrieb [DE]Lasse:

Überscheidungen bei Oberon Feyarchs Kleidung wurden korrigiert.

Scheidug von Titanja? Wusste nicht, dass die beide verheiratet waren.^^🤔🤔🤔

vor 37 Minuten schrieb [DE]Lasse:

• Es wurde behoben, dass der Ropalolyst sich grundlos auf den Kopf stellte.

Alle meine Entchen schwimmen auf den See. Schwimmen auf den See. Schwänzchen in die Höhe, Köpfchen in den See.

Sorry, konnte nicht widerstehen.😅😅😅

Link to comment
Share on other sites

49 minutes ago, ES-Flinter said:

Danke für die Übersetzung.

Scheidug von Titanja? Wusste nicht, dass die beide verheiratet waren.^^🤔🤔🤔

 

😄 Vielen Dank - umgehend korrigiert. Nicht, dass hier Gerüchte aufkommen!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...