Jump to content

Update 25.1.0: Das Jupiter-Abkommen


[DE]Lasse

Recommended Posts

Das Jupiter-Abkommen: Update 25.1.0


TennoGen Runde 16!
Diese neue TennoGen-Kollektion enthält 17 neue Operator, Warframe und Waffen-Anpassungen, die von unseren talentierten Tenno entworfen wurden. Vielen Dank an unsere TennoGen Community für das Kreieren dieser fantastischen Anpassungen!

7e35d85fa4c0cdbad0d77de0f9c3435d.jpg&key


Warframe-Skins


Frost-Skin: Ion von Yatus
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1392432715&searchtext=
Khora-Skin: Mithra von lukinu_u
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1420061655&searchtext=
Nyx-Skin: Aures von lukinu_u und HariPear
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1617367226&searchtext=
Nyx-Skin: Technopysche von Master Noob
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1712960940&searchtext=
Valkyr-Skin: Leonessa von Hitsu San
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1590544946
Valkyr-Skin: Mithra von lukinu_u
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1617339914&searchtext=
Wukong-Skin: Mithra von lukinu_u
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1127390225

120f149e95fb3bd356a5f179f1506dce.jpg&key


Alternative Warframe-Helme


Frost-Helm: Manta-Z von jocz
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1545234418&searchtext=
Hydroid-Helm: Karkinos von Crackle2012 und Vulbjorn, the graphical walrus.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1620316780&searchtext=
Khora-Helm: Laveau von Volkovyi und led2012
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1616272035&searchtext=

f8c74731360b60dda506120327edd2b7.jpg&key


Operator Accessoires


Ohrschmuck: Aures von HariPear und lukinu_u
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1504352519&searchtext=
Diadem: Garasu von lukinu_u und Ixe
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1713539991&searchtext=
Ohrschmuck: Garasu von lukinu_u und Ixe
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1713536953&searchtext=

05ae76682004281f1416b076c5f25814.jpg&key

Syandanas


Diablillo Syandana von Volkovyi und SabtheRobot
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1617361399&searchtext=
Senvictis Syandana von Lubox
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1559902487&searchtext=

9e2a14ecd34f90a92f84ccbbd47fb06b.jpg&key


Waffen-Skins


Nikana-Skin: Ungulata von Vulbjorn, the graphical walrus
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1687855678&searchtext=
Stangenwaffen-Skin: Skopos von Girtan
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1685841629&searchtext=


Allgemeine Ergänzungen:
• Auf dem Markt gibt es nun einen Noggle, der uns momentan sehr begeistert.


Wisp Änderungen & Fixes:
• Wisps Refraktionswoge löst nun garantiert eine Woge von Funken aus, wenn ein Todesstoß durchgeführt wird.
• Basisreichweite von Wisps Refraktionswoge wurde von 15 auf 18 m erhöht.
• Wisps Blaupause kann ab sofort für 2500 Credits verkauft werden.
• Es wurde korrigiert, dass Wisps Sonnenportal in der Lage dazu war, Nullfeld-Blasen zu beschädigen (und dann die Nullfeld-Einheit zu töten). Dies geschah bereits in ähnlicher Form mit Revenant (behoben).


Veränderungen:
• Demolysten können ab sofort nicht mehr von der Halikar entwaffnet werden, wenn sie aufhören, die Armatur anzugreifen. Dies ähnelt dem bekannten Fehler, bei dem Demolysten nicht durch Lokis und Mesas entwaffnende Fähigkeiten beeinflusst werden konnten.
• TennoGen-Schöpfer ‚Malayu‘ heisst nun korrekterweise ‚Malaya‘.
• Wenn ein Clanschlüssel ausgewählt ist, zeigt die Schmiede nun automatisch den entsprechenden Bildschirm für die Fertigung von Clanschlüsseln an, anstelle dich danach suchen zu lassen.
• Als Besucher in einem Dojo stehen einem nun nicht mehr die Handelsposten zur Benutzung offen, WENN das Dojo momentan im ‚Featured Dojo‘ präsentiert wird, es sei denn, du bist Mitglied des Clans. 
• Diriga hat gelernt, die neuen Lasertüren und Schocktürme im Gas City Levelset zu beschießen.
• Bildschirme zeigen ab sofort ‚Bitte warten‘ und zerstückelte Übertragungen an, wenn Alad V in Gas City vernichtet wird.
• Ein paar Bestandteile der Armteile der Rüstung des Nyx-Skin: Pasithea wurden angepasst.
• Kleinere Verbesserungen an Chromas Vex-Rüstung wurden vorgenommen.
• Kleinere Verbesserungen an einer Reihe von Spielmodi wurden vorgenommen.
• Kleinere Verbesserungen an diversen Gameplayskripts wurden vorgenommen.
• Kleinere Verbesserungen an der Strahlenattacke des Amalgam Arca Kucumatz wurden vorgenommen.
• Kleinere Verbesserungen am HUD wurden vorgenommen.
• Transmissionen innerhalb des Spiels wurden verbessert.
• Kleinere Verbesserungen an den Effekten des Zielgleitens wurden vorgenommen.


Relikt UI Änderungen & Fixes:
Seit der Überarbeitung des Auswahlbildschirms in Update 25 konnten wir eine Menge Feedback von euch sammeln, was das Optimieren von Funktionalität, Klarheit und Sichtbarkeit angeht. Hier aufgelistet seht ihr eine kleine Auswahl dieser vorgeschlagenen Anpassungen, mehr dazu folgt.


• Die Anzeige für die Seltenheit von Relikten schimmert nun, damit sie auffälliger ist, insbesondere auf dem Belohnungsbildschirm für endlose Void-Riss-Missionen, und ist überall zu sehen, wo diese Seltenheitsanzeige zu sehen ist (Info als Pop-up, Belohnungsauswahl, Reliktmanager, etc).
• Die Größe der Anzeige für die Seltenheit von Relikten im Belohnungsbildschirm für Relikte wurde auf 125 % heraufgesetzt.
• Hält man den Mauszeiger über die Seltenheitsanzeige, so erscheint nun ein Hinweis mit der Seltenheit (Gewöhnlich / Ungewöhnlich / Selten).
• Das Pop-up mit den Gegenstandsinformationen taucht nun an anderer Stelle im Belohnungsbildschirm auf, so dass keine anderen Elemente mehr überdeckt werden.
• Die ‚Abbrechen‘-Auswahl wurde aus dem Pop-up entfernt, welches auftauchte, wenn versucht wurde, ein Relikt für eine Mission auszurüsten, welches nicht im Besitz war. Es war unnötig, eine andere Options neben ‚Ok‘ anzubieten.
• Reliktmanager wurde angepasst: anstelle von „Rang“ gibt es nun „Verfeinerung“ als Sortieroption.
• Es wurde korrigiert, dass der Reliktreiter zurück zu „Alle“ gesetzt wird, nachdem ein Relikt in einem anderen Reiter verfeinert wurde (Meso, Axi, etc.).
• Es wurde korrigiert, dass die Farbanzeige nicht erschien, wenn eine Reliktbelohnung in einer endlichen Void-Riss-Mission ausgewählt wurde.
• Es wurde behoben, dass die Anzeige der Reliktbelohnungen zu gestaucht war und es zu Überlappungen in der Darstellung kommen konnte.


Ropalolyst Fixes:
• Es wurde korrigiert, dass der Ropalolyst seinen Strahlenangriff bisweilen nicht nutzte.


Fixes:
• Es wurde behoben, dass das Transferieren zum Operator, direkt nachdem man aus einer Mission zurück in den Orbiter kam zu einem Feststecken führen konnte, was einen Neustart nötig machte.
• Es wurde korrigiert, dass der Teralyst in einigen Fällen nicht erschien, wenn der Auftrag von Konzu aus gestartet wurde.
• Es wurde korrigiert, dass Gegner nicht von Ätzende Projektion, Schildzerstörer und EMP-Auras beeinflusst wurden, wenn diese alle zeitgleich von Spielern ausgerüstet waren.
• Es wurde korrigiert, dass es Zanuka nicht möglich war, Hildryn, Wisp, Revenant, Chroma, Frost, Excalibur, Inaros, Nova, Vauban, Volt, Wukong, Ash, Hydroid, Mag, Trinity, Titania und Valkyr einzufangen.
• Es wurde behoben, dass Ivaras Infiltrieren Augment immer noch Alarme von Lasertüren im Gas City Levelset auslöste.
• Es wurde korrigiert, dass Laser in Spionagetresoren im Gas City Levelset von außerhalb sichtbar waren.
• Es wurde behoben, dass das Polarisieren eines Warframes mittels Forma die entsprechende Bonus-UI nicht zurücksetzte.
• Es wurde behoben, dass Platinum-Preise für TennoGen Gegenstände auf dem Markt angezeigt wurden. Der Kaufvorgang führte zum regulären Steam Wallet Bildschirm.
• Es wurde korrigiert, dass die Mod: Reparatur Kit als „unidentifizierter Gegenstand“ angezeigt wurde und erst am Ende der Mission enthüllt wurde.
• Es wurde korrigiert, dass ein riesiger Lichtstrahl angezeigt wurde, wenn die Ferrox in Mirages Spiegelkabinett abgefeuert wurde, wie hier berichtet:


• Es wurde behoben, dass eine der Türen mit Sicherheitsscannern in Gas City Spieler auch dann entdecken konnte, wenn diese sich in Limbos Rift befanden.
• Mehrere Platzhaltertexturen im Gas City Levelset wurden überarbeitet.
• Fehlerhafte Kollisionen mit Dekorationen im Gas City Levelset wurden überarbeitet.
• Fehlende Hinweisziffern in der Quest „Das Opfer“ wurden ergänzt.
• Es wurde korrigiert, dass die Energiefarbe der Acrid als Standardfarbe verblieb.
• Es wurde korrigiert, dass die Energiefarben vom Aures-Diadem und dem Ohrschmuck: Lumis als  Standardfarben verblieben.
• Es wurde korrigiert, dass die Energiefarbe der Maden aus Infektion-Mods als Standardfarbe verblieb.
• Es wurde korrigiert, dass die Energiefarbe vom Tonfa-Skin: Ba’geth als Standardfarbe verblieb.
• Es wurde korrigiert, dass die Energiefarbe vom Oberon-Helm: Ferosh als Standardfarbe verblieb.
• Die Energiefarben des Kazeru Prime Sugatra spiegeln sich nun in der Elektrizität wider.
• Fehlerhafte Emissionen des Prisma: Grinlok wurden hinzugefügt.
• Es wurde korrigiert, dass die Kavat-Rüstung sich der falschen Emissionsfarben bediente.
• Es wurde korrigiert, dass Emissionen des Antriebs nicht Teil des Liset-Skin: Cydonia waren.
• Es wurde korrigiert, dass der Liset-Skin: Cydonia falsche Lüftungseffekte anzeigte.
• Klobig erscheinende Emissionen des Frost-Helms: Zastruga wurden korrigiert, wie hier berichtet:


• Es wurde korrigiert, dass die Effekte / Sounds der Tesla-Fallen im Gas City Levelset auch nach deren Zerstörung bestehen blieben.
• Es wurde korrigiert, dass Drohnen, sowie Orokin-Feinde inkorrekt dargestellte Dioramen im Codex hatten.
• Es wurde korrigiert, dass anstelle von „Landungsschiff anpassen“, „Orbiter Aussehen“ angezeigt wurde.
• Fehlendes Symbol für die Ankyros wurde dem Inventarbildschirm hinzugefügt.
• Schreibfehler in den Werten von Garudas Schreckensspiegel wurde korrigiert.
• Es wurde behoben, dass einige der Textfelder zu klein für polnische Übersetzungen waren.
• Es wurde noch mehr rotes Eis vom Corpus Eisplanet Levelset entfernt.
• Es wurden Überlappungen zwischen dem Lunaro Training und den Videos korrigiert.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...