Jump to content

Recommended Posts

013d9733a405ae5d28997a12d2e12862.png

 

Hallo Tenno!

Diese Woche werdet ihr drei Alarmierungen auf allen Plattformen sehen, mit einigen Goodies. Auf diese Weise habt ihr immer noch Zugang zu bestimmten Dingen, während Nightwave pausiert ... und wo wir gerade von Nightwave sprechen ... nächste Woche startet Nightwave: Sendepause für eine limitierte Zeit auf allen Plattformen!

 

Was ist Nightwave: Sendepause?

Nightwave: Sendepause ist eine Zwischenphase mit 15 Rängen und Immergrün-Belohnungen! Während wir an den Inhalten für Serie 2 arbeiten, wollten wir dafür sorgen, dass Belohnungen weiterhin verfügbar sind. Während die Mini-Serie läuft, können Nora-Creds verdient und für Nightwave-Angebote ausgegeben werden.

 

Nightwave: Sendepause - Rang-Belohnungen:

1. 100 Nora-Creds

2. 2000 Endo

3. Roboter-Slots

4. 3 Orokin Zellen

5. Farbpalette: Gamma

6. 50 Nora-Creds

7. 10K Kuva

8. Siegel: Rift

9. 3 Forma-Paket

10. Orokin Reaktor

11. 50 Nora-Creds

12. 10K Kuva

13. Orokin Beschleuniger

14. Aura Forma

15. EPHEMERA: EIDOLON (nicht exklusiv für diese Belohnungen)

 

Nightwave: Sendepause kommt auch mit einer Reihe von Änderungen, die wir für Nightwave geplant haben, dank eures großartigen Feedbacks aus dem Dev Workshop. Eine Ausnahme sind die "neuen Taten", diese heben wir für Serie 2 auf! Die neuesten Änderungen beinhalten:

 

1. Aufholen: Übrige, verpasste Taten!

a. Wenn sowohl die Wöchentlichen und Elite Wöchentlichen Taten einer Woche abgeschlossen sind, stehen "verpasste" Taten aus der vorigen Woche zum Abschließen zur Verfügung - immer 3 gleichzeitig. Sobald ihr alle "verpassten" Taten abgeschlossen habt, stehen diese nicht länger zur Verfügung, werden aber für die Rotation der nächsten Woche aktualisiert.

 

2. Weniger Grind!

a. Taten wurden auf 5 Wöchentliche und 2 Elite Wöchentliche reduziert. Obwohl es insgesamt weniger Taten geben wird, werden die Belohnungen für die Taten besser, damit ihr dieselbe Menge an Ansehen verdienen könnt, wie nach Abschluss der vorherigen Episoden.

 

3. Veränderungen an bestehenden Taten!

a. Die Vorraussetzungen "mit Clan-Mitgliedern/Freunden" für Taten wurden vollständig entfernt

b. Nightwave-Ansehen für Wöchentliche Taten wurde von 3000 auf 4500 und für Elite Wöchentliche Taten von 5000 auf 7000 erhöht

c. Benötigte Verteidigungswellen-Taten wurden von 40 auf 20 Wellen reduziert

d. "Profiteintreiber mit Freunden zerstören" ist jetzt nur noch "Profiteintreiber zerstören"

e. "Beende 5 Einsätze" Elite Wöchentlich wurde auf "Beende 3 Einsätze" reduziert

f. Beende irgendeine "60 Mintuen Überleben" Tat wurde auf 30 Minuten reduziert

g. Ayatan-Sockel Vorraussetzung für Taten wurde von 5 auf 3 reduziert

h. "10 perfekte Fänge" wurde auf "6 perfekte Fänge" reduziert

i. "10 Aufträge" wurden auf "5 Aufträge" reduziert

j. Sanctuary Ansturm-Taten wurden von 3 auf 8 Runden erhöht

k. "Einsätze mit Freunden" Tat wurde entfernt

l. "Luft anhalten" Tat wurde zu "Überlebe 30 Minuten in Kuva Überleben" geändert

 

 

Und hier ist der Grund:

 

Während wir die Tage bis zur TennoCon 2019 zählen, ist es offensichtlich, dass wir alle Hilfe brauchen, um unsere Ziele für dieses Jahr zu erreichen, wortwörtlich. Das heißt, dass unser Vorhaben, Nightwave: Serie 2 noch vor der TennoCon zu veröffentlichen, knapp wird und wir wollten die Auszeit nicht in die Länge ziehen.

 

Vielen Dank für eure Geduld, Träumer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke. Auch wenn sich die Übersetzung etwas komisch lesen lässt.

Nur wäre da noch eine kleine, aber nicht unwichtige Frage: Wie lang wird diese Intermission gehen?

Oder was mich persönlich interessiert... Wird es solche Einheiten wie beim Wolf geben welche extra Standing bringen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnte man bei solchen Übersetzungen davon absehen, die Farbe des Textes zu ändern?
Es ist nicht extrem schlimm, aber die schwarze Schrift wirkt beim dunklen Forum-Thema sehr merkwürdig.
Falls ihr für die Übersetzungen C&P verwendet, und den Text in einem Programm vorbereitet, dann nutzt für das Einfügen einfach die Kombination "Ctrl + Shift + V", dann wird der Text erstmal ohne seltsame Formatierungen hier eingefügt.

 

6 minutes ago, Omega-ZX said:

Nur wäre da noch eine kleine, aber nicht unwichtige Frage: Wie lang wird diese Intermission gehen?

Ohne es natürlich genau zu wissen, würde ich vermuten, dass man den Spaß bis zum Release von NW2 laufen lässt.
DE müsste inzwischen ja mitbekommen haben, dass die Leute nicht erfreut darüber sind, dass man momentan sehr schlecht an Nitain oder Auren rankommt.
Natürlich ist das immer noch als Angabe sehr wage. Wer weiß schon, wann genau NW2 starten wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@[DE]MollyWeißt du was davon, ob es noch einen 16-ten Rang (und vlt. ein paar mehr) später geben wird? Ich bin schon auf Rang 15 und habe von möglichen 10.000 Ansehen schon die 10.000.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb ES-Flinter:

@[DE]MollyWeißt du was davon, ob es noch einen 16-ten Rang (und vlt. ein paar mehr) später geben wird? Ich bin schon auf Rang 15 und habe von möglichen 10.000 Ansehen schon die 10.000.^^

Siehe auch... ganz unten von Megans post.

Es gibt kein Prestige.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Omega-ZX:

Siehe auch... ganz unten von Megans post.

Es gibt kein Prestige.

Okay. Danke für die Info Omega.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...