Jump to content

Hotfix 25.1.1: Das Jupiter-Abkommen


[DE]Lasse

Recommended Posts

Das Jupiter-Abkommen: Hotfix 25.1.1


Allgemeine Ergänzungen:
• Gas City Lastertüren wurden für Invasionen deaktiviert, um fehlerhaftes Feuerverhalten zu vermeiden, wenn du den Corpus hilfst.


Relikt UI Änderungen:
Das Team hat eine ganze Reihe weiterer Veränderungen an der UI vorgenommen, die eure häufigen Vorschläge widerspiegeln. Mehr folgt, da wir uns weiterhin der Lektüre eures Feedbacks widmen!


• „In Besitz“ ist wieder zurück - aber es ist jetzt nicht mehr als „x 5“ angezeigt, sondern „5 in Besitz“. Dies erlaubt einen schnelleren Überblick über alle Relikte in Besitz (so wie zuvor).
• Spielernamen (sowohl du, als auch deine Mitspieler) werden nun im Belohnungsbildschirm angezeigt, damit es deutlicher ist, wer welche Belohnung wählt und wo die Voidspuren landen.
• Die Seltenheitsanzeige wurde in den Bildschirmen nach unten gesetzt, damit die Beziehung zwischen dem Gegenstand und der jeweiligen Seltenheit besser sichtbar wird.
• Die Informationen bezüglich der Voidspuren sind ab sofort direkt unterhalb der Verfeinerungsoptionen zu finden, zwecks besserer Sichtbarkeit.
• Die Anzeige für das ausgewählte Relikt wurde so weit es ging nach oben gesetzt, um Überlappungen mit dem Tooltip zu vermeiden.
• Infos zu Belohnungsgegenständen und Team-Relikten erscheinen ab sofort zentriert, anstelle von linksbündig.


Veränderungen:
• Wolf Creds, die ihr noch in eurem Inventar habt, könnt ihr ab sofort für 5K Credits verkaufen.
• Spieler, die versuchen, einzeln zu extrahieren, werden im Spielmodus Störung ab sofort nicht mehr von Gegnerhorden angegriffen. Dies verhindert, dass mögliche Amalgame von Spielern weglaufen, die sich für eine Fortsetzung des Kampfes entschieden haben.
• Die Performance im Spielmodus Störung wurde umfangreich verbessert.


Ropalolyst Fixes:
• Es wurde korrigiert, dass Host Migrationen in der Bodenphase des Kampfes dazu führen konnten, dass die Schwachstellen im Kampf gegen den Ropalolyst unzerstörbar wurden.
• Es wurde korrigiert, dass Hosts / Clients in einem schwarzen Bildschirm steckenblieben, wenn sie während des Kampfes gegen den Ropalolyst von der Kante fielen.


Limbo Rift Fix:
• Es wurde behoben, dass die meisten Auras nicht auf Änderungen des Rift Status reagierten.

  • Das Verbannen eines Eximus-Gegners entfernt nun auch dessen Aura, z.B.: wenn du einen giftigen Eximus verbannst und dich aus der Rift fernhälst, so kann dieser dich nicht mehr mit seiner giftigen Aura treffen, ein Uralter Heiler wird seine zurückgelassenen Verbündeten nicht mehr heilen können.
  • Hinweis: Dies trifft nicht auf Ätzende Projektion, Schildzerstörer und EMP Auras zu.

Fixes:
• Es wurde korrigiert, dass der Hydrolyst und Gantulyst von Fähigkeiten beeinflusst wurden, gegen die der Teralyst immun ist (z.B. Magus: Anomalie).
• Soft-Lock behoben, der auftreten konnte, wenn Simaris‘ Angebote angeschaut wurden.
• Es wurde korrigiert, dass es zu einem Edge-Case-Absturz kommen konnte, bei dem der Client eine Mission abbrechen konnte, nachdem dessen Sitzung beendet worden war.
• Es wurde ein Skriptfehler behoben, der auftreten konnte, wenn ein wenn der Dekorationsmodus für den Orbiter vom Pausemenü aus betreten wurde.
• Es wurde ein Skriptfehler behoben, der auftreten konnte, wenn einer Mission in dem Moment beigetreten wurde, in dem Syndikatansehen ausgegeben wurde.
• Es wurde korrigiert, dass Probleme auftreten konnten, wenn Gegenstände mehr als 4 Milliarden XP angesammelt hatten.
• Zufallsordnung der Corpus Gas City Lasertore wurde repariert (zuvor fand in prozeduralen Leveln gar keine zufällige Anordnung statt).
• Fehlende Kollision auf einer Kante im Corpus Gasstadt Verteidigung Levelset wurde behoben.
• Mehrere fehlerhaft beleuchtete Bereiche im Gas City Levelset wurden überarbeitet.
• Es wurde korrigiert, dass die Kavat-Rüstung: Kasha keine Emissionsfarben anzeigte.
• Es wurde korrigiert, dass die Kavats nicht die korrekte Energiefarbe anzeigten.
• Es wurde korrigiert, dass der Nyx-Helm: Graxx nicht die richtige Energiefarbe widerspiegelte.
• Es wurde korrigiert, dass die Bolzen aus Pax: Sucher für Clients die Standardenergiefarbe anzeigten.
• Es wurde korrigiert, dass Energiefarbe von Nikana-Holstern innerhalb von Missionen nicht angezeigt wurde.
• Es wurde korrigiert, dass das Thanatos Sugatra auf der Mehrzahl der Waffen verkehrt saß.
• Es wurde korrigiert, dass der Khora-Skin: Mithra Materialfehler aufwies, wenn zwischen den Haltungen Angriff, Beschützen und Heilen gewechselt wurde.
• Die Tentakeln von Hydroids Karkinos erscheinen nun nicht mehr als abgetrennt vom Helm.
• Es wurde korrigiert, dass das Medaillon am Valkyr-Helm: Leonessa fehlerhaft dargestellt wurde.
• Es wurde korrigiert, dass bestimmte Im Chat verlinkt Skins den falschen Hintergrund oder das falsche Diorama anzeigten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...