Jump to content

The Second Awakening: Top Eventclan sucht weitere Mitstreiter


Recommended Posts

Hier findest du tatsächlich mal aktive Leute, die das Game bereits ein paar Jährchen spielen und trotzdem noch am Start sind. Meiner Meinung nach nur noch selten heutzutage anzutreffen. Deswegen gibt es immer wieder afk-Clans, bei denen alle abgesprungen sind und in anderen Games unterwegs sind. 

Auch was High End content oder Min-Maxing angeht sind wir mit an vorderster Front, wodurch wir auch Spitzenplätze in den Leaderboards bei Events erreichen! Speziell dafür haben wir eine gute Organisation und Kommunikation um alles was geht an Skill raus zu holen! 😛

Gerade auch neuere Leute können denke ich mal von unserem Build-Channel im DC profitieren. Dort werden dutzende Builds zu allem Möglichen hochgeladen. Da sollte für jeden was dabei sein und wenn nicht, dann teil einfach deine Konfiguration mit uns :

TLDR: wer nicht nur Bock auf Casual Content hat, sondern auch im Top Tier unterwegs sein will, ist hier goldrichtig! 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 5 months later...

Neben der offensichtlichen Werbung für den Clan, was man an meinem Benutzer-Namen wohl sehen kann, werde ich auch darauf eingehen welche Art von Leuten TSA gefallen wird. Denn, etwas untypisch für Werbung, TSA wird nicht jedem gefallen oder in der Lage sein das beste heraus zu holen.

Ich bin damals mit MR 3 TSA beigetreten und als neuer Spieler wird man schnell Mal von der Fülle an Informtionen und Spielmodis überwältigt und aufgrund der riesigen Anzahl von Zielen ist es schwierig die richtigen zu priorisieren.
Das Rangsystem von TSA basiert deswegen zu einem Teil aus erforderlicher ge-Forma-ter Ausrüstung um den Spielfortschritt einem selber und dem Rest des Clans anzuzeigen so wie ein wenig Hilfestellung bei der Priorisierung zu geben.
Gepaart mit einer Sammlung getestet und optimierter Builds die stetig weiterentwickelt und aktualisiert werden muss man nicht lange auf anderen Seiten nach passenden Builds suchen wenn man noch nicht so viel Erfahrung im Spiel hat.

Voice Kommunikation ist ein zentraler Aspekt von TSA. Es gibt zwar keine Pflicht im Voice zu sein, doch findet das Clanleben dort statt.

Die beiden Punkte vorher sorgen dann meist dafür das wir versuchen die Grenzen des Spiels soweit wie möglich auszureizen. Was ist möglich und können wir hier noch was besser machen. Liegt es hier an der Ausrüstung oder benötigen wir mehr Übung. Welcher Ansatz ist jetzt der bessere.

Der Punkt mit der Demokratie klingt in den meisten Clans und Gilden immer ganz gut wird aber nie wirklich umgesetzt.
Bei TSA leben wir wirkliche Demokratie.
Mit allem guten und schlechten was das mitbringt.
Sobald du im Clan bist hast du damit genau soviel Stimmrecht wie ein Veteran oder einer der demokratischen gewählten Clan-Leader.

Solltest du Einwände oder sonstige Beiträge zu den Themen die wir in unseren monatlichen Clanbesprechungen haben dann sag was, bring dich ein, sei ein Teil der Diskussion und nicht nur Zuschauer.
Natürlich ist Kritik auch ein Teil des Prozesses, wenn wir unsere Probleme nicht kennen und analysieren können können wir uns nicht weiterentwickeln.
Es ist manchmal schwer einen trennstrich zu ziehen doch ist es erlaubt und legitim Ideen zu kritisieren und in der Luft zu zerreißen wenn diese den Gegebenheiten nicht standhalten. Für Personen gilt dies nicht.


TLDR
Wenn ihr aktiv bei der Gestaltung des Clans mitmachen wollt, ihr sehr Voice aktiv seid und ständig daran arbeitet eure eigenen hoch gesteckten Ziele zu übertrumpfen oder es wenigstens immer wieder versucht, dann solltet ihr Mal von euch hören lassen.

Link to comment
Share on other sites

Servus, ich hatte das Game mal for 5 Jahre mit kumpels gespielt und ein gemeinsames Dojo eingerichtet. 

Als Wiederkehrer fühle ich mich von dem Content etwas erschlagen und schlecht angeleitet, da ich irgendwas von teilweise Anfängerleitquests und Höherstufigem Content machen soll, aber garnicht mehr das passende Gear oder Warframes habe um sinnvoll zu bestehen. desweiteren ist es auch nicht ganz eindeutig für mich wo ich teilweise mein neues Gear herbekomme.

Falls Ihr noch ein warmes Plätzchen und Geduld für einen gemütlichen Zocker habt, würd ich mich euch gerne anschließen. Viele Grüße Xerlaton

Link to comment
Share on other sites

Bin jetzt auch schon einige Jahre in diesem Clan. Damals noch mit MR10 oder darunter?bin ich diesem Clan beigetreten. Es wird einem viel geholfen und bekommt echt eine menge Infos. Es dauerte dann auch nicht zu lange bis man das Spiel gut verstanden hat um eigene Builds zu bauen bzw. sie so anzupassen wie man eben selber Spielt, und sie dennoch der Gruppe halfen. Ich selber bin sehr zufrieden in diesem Clan, ja jeder Clan hat seine höhen und tiefen, auch hier waren schon tiefen, diese wurden aber gut überwunden ohne einiges zu zerstören. Aktuell sind viele Menschen da mit denen man gut zusammen spielen kann und auch allerlei Unsinn treiben kann. Wie schon vorher geschrieben wurde, durch interne Builds und Guides ist man auch immer gut beraten und das ganze *Aufstiegsystem* hilft wirklich jedem Neuling sich einen überblick zu verschaffen wo er steht, was aktuell wichtig ist und was eher unwichtig ist bzw eher später gebraucht wird. Ich selbst konnte durch dieses System schnell an den Punkt kommen das ich viel mitmachen konnte ohne groß eine Last zu sein. 

Schaut es euch am besten selber mal an, kann den Clan echt nur Empfehlen 😃

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

IGN: -ERG-Singularity

Discord Name: Singularity #9162

Discord onlinezeiten: Ich bin Immer erreichbar. Trotzdem kann ich nicht immer bei den Sprachchannelen.

 

Eigentlich bin ich ein alter Spieler, der für 2 jahre eine lange Pause gemacht hat. Aber ich bin wieder da.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Euer Clan hört sich sehr interessant an für mich ich bin ein Spieler der sehr gerne End game Kontent spielt und stunden lang in einer surv hockt :P Ich komme nach einer etwas längeren wf pause zurück.

IGN: xXfreakyXx

Discord: xXfreakyXx#5993

bin auf discord so gut wie den ganzen tag über erreichbar

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...