Jump to content

3 "vorschläge" - Nr. 2


Foera
 Share

Recommended Posts

Sprüh in letzter Zeit voller Ideen xDD

 

1. Ressi-Alerts: Wurde von Spielern gewünscht, wurde zwar nicht ideal umgesetzt, aber jaaa. Momentan sieht es aber folgend aus: Alle "wichtigen" Ressourcen bekommt man mittlerweile ohne großartiges Farmen (vorallem die Rare Materialen), bis auf Mutas halt :P. Deswegen wäre mein Vorschlag, die Standardalerts mit zusätzlichen Ressourcen auszurüsten und die eigtl. Ressi-Alerts aus dem Raster zu nehmen. Ist in meinen Augen zumindest empfehlenswerter, da die normalen Alerts nicht wirklich besucht werden und auch die Ressourcenalerts nicht wirklich. Wenn wir sie zusammenlegen, gibt es ne größere Gemeinschaft, die sich dafür interessieren würde.

 

2. Alerts allgemein: Alert-RNG 2.0 .... jaaa ... ist schon ne Weile aktiv und ich muss ehrlich sagen ... Verdoppelte Alerts gibt es immer noch, aber das liegt wohl eher daran, das der Pool nicht wirklich viel Auswahl bietet.

 

Dafür hät ich jz nen Vorschlag, wobei dieser eigtl 1,5 sind ^^.

 

Wie wäre es, wenn man ALLE BPs (Markt, ausnahme Frame BPs) in den Alerts bekommen würde? Entweder nur in Alerts oder beides (im Markt ^^)

 

Natürlich müsste man fairerweise, die BPs in verschiedene Kategorien bzgl. Seltenheit sortieren.

 

Meine Reihenfolge (muss ja nicht feststehen):

 

1. Vauban/Marktwaffenbps (common)

2. Sentinel/Alternative Helme (uncommon)

3. Aktuelle Alertwaffen/BPs für Orokins und Formas (rare)

 

3. Aktuelle Droptabelle von Mods: Ich weiß, aktuell wird an ner Ingameübersicht gearbeitet, aber wie wäre es, wenn man die Mods mithilfe der Conclavewertung an die Level der jeweiligen Mobs hängen? Falls natürlich, das Level der Mobs die maximale Conclavewertung eines unmodded Mods übersteigt, könnte man ne Chance auf eine oder mehrere zusätzliche Mods bekommen.

 

Zusätzlich dazu, wäre es nicht eigtl. ideal, die Mods in 4 1/2 Gruppen aufzuspalten?

 

Grineer bekommen eigene Mods zugewiesen

Corpus bekommen eigene Mods zugewiesen

Infested (da sie ja, beide Fraktionen miteinander verinene) greifen auf Teile der Modsdrops der Grineer und Corpus zu, bekommen allerdings auch eigene Mods (Wenn auch nur einige) zugewiesen

Korrumpierte bekommen speziellle eigene Mods (ungefähr so wie) zugewiesen

Bosse bekommen ihre jeweiligen Fähigkeitsmods (der jeweiligen Frames) + einige zusätzliche spezielle Mods (Lephantis droppt ja Equilibrium, könnte man ja mehr ausbauen ^^). Bosse die keine Frames droppen (also eigtl. nur Vor xD) haben eine Chance auf 2 Mods.

Link to comment
Share on other sites

irgendwie seh ich bei denen Vorschlag heir nicht so ganz durch^^

 

Das ganze kling etwas kompliziert und wirr, wie der Vorschlag, den du mal vor paar Monaten gemacht hast^^ Irgendwas mit Prozentualen Gegnerschaden war das oder so.

 

Ich find aber das jetzige Alarm System ganz in Ordnung. Auch die Dropraten von allem - außer, wie du schon erwähnt hast, die Mutagene.

Link to comment
Share on other sites

Okay, dann halt hier nen Recap (sieht das wirklich wirr aus? Also ich les das und finds in ORdnung oO)

 

1. Ressourcen-Alerts:

Aktuell nicht mehr wirklich gebraucht, da häufig gebrauchte Materialen, die selten sind, mittlerweie relativ leicht rankommt. Ausnahme: Mutagen

Da die Standardmissionen nicht wirklich gut besucht sind (Ausnahme: High Credit Alerts), wäre es eine Möglichkeit beide zu kombinieren und daraus den Standardalert zu machen.

 

2. Alerts Allgemein:

Teilweise 2-3x die gleiche Belohnung an einem Tag. Hängt evtl. mit dem kleinen Belohnungspool zusammen. Deswegen die Idee, Die BPs (Ausnahme: Orokin Reaktor/Beschleuniger und Forma BP/Teil) von Login und vom Markt (Ausnahme: Warframe BP) ebenfalls in den Belohnungspool reinzuwerfern.

 

Die Belohnungen werden dann in verschiedene Seltenheitsstufen unterteilt und dementsprechend häufig vorkommen.

 

Seltenheitsordnung:

 

1. Waffen BPs vom Markt/Vauban BPs (häufig)

2. Wächter BPs vom Markt/Alternative Helme BPs (selten)

3. Aktuelle Alertwaffen-BPs/Orokin Reaktor/Beschleuniger und Forma BPs (rar)

 

3. Anpassung der Moddrops:

 

Da es anscheinend so ist, das die Moddrops iwie zu einseitig sind, war meine Idee, das Grineer, Cropus, Korrumpierte und Bosse eine eigene Moddroptabelle bekommen. Infested teilen sich den Moddroppool mit Grineer und Corpus, haben aber auch eine erhöhte Chance auf Fusionskerne.

 

Bosse sollen die Fähigkeitenmods von den jeweiligen Frames droppen (z.B. Jackal droppt Rhino Fähigkeiten), Ausnahme: Vor, er hat eine Chance auf einen zusätzlichen Modkern. Zusätzlich droppen sie spezifische Mods, die man nur von diesen Boss bzw Bossen droppt (Falls man eine eigene Bossdroptabelle machen möchte und nicht jeder Boss eine eigene bekommen soll, da dies ja relativ aufwendig wäre). Als Beispiel dient hierfür, das Lephantis aktuell Equilibrium droppt und sonst nirgendwo vorkommt.

 

Zusätzlich sollte man die Mods an die jeweiligen Level des Gegners anpassen, mithilfe der Conclavewertung. Je höher der Wert, desto höher muss das Level sein. Falls allerdings der Wert ein Minlevel überschreitet, bekommt man eine Chance auf einen zusätzliche Modkern (Evtl. auch mehr, falls dieser Wert wieder überschritten wird).

 

Das würde Defmuffis dazu bringen, mehr Deffs zu spielen, Survivalmissionen attraktiver machen und dadurch wäre es auch möglich, wesentlich effizienter bestimmte Mods zu farmen.

 

Jz. verständlicher? ^^

Link to comment
Share on other sites

1. Ressourcen-Alerts:

Aktuell nicht mehr wirklich gebraucht, da häufig gebrauchte Materialen, die selten sind, mittlerweie relativ leicht rankommt. Ausnahme: Mutagen

Da die Standardmissionen nicht wirklich gut besucht sind (Ausnahme: High Credit Alerts), wäre es eine Möglichkeit beide zu kombinieren und daraus den Standardalert zu machen.

 

Klar, warum nicht.

Das die normalen Alarme ziemlich überflüssig sind, da sollte wir wohl alle übereinstimmen.

Ihnen standardmäßig Ressourcen zuzuordnen, wäre wohl ein naheliegender Ansatz.

 

 

2. Alerts Allgemein:

Teilweise 2-3x die gleiche Belohnung an einem Tag. Hängt evtl. mit dem kleinen Belohnungspool zusammen. Deswegen die Idee, Die BPs (Ausnahme: Orokin Reaktor/Beschleuniger und Forma BP/Teil) von Login und vom Markt (Ausnahme: Warframe BP) ebenfalls in den Belohnungspool reinzuwerfern.

 

Die Belohnungen werden dann in verschiedene Seltenheitsstufen unterteilt und dementsprechend häufig vorkommen.

 

Das System soll also zweimal "würfeln"?

Erst Seltenheit (1 aus  3) und dann Item (1 aus X).

Und ob dann bestimmte Gegenstände wirklich öfter im Alarm landen, lasse ich mal dahingestellt. Könnte man bestimmt stochastisch ermitteln, mach ich aber nicht ^^

BPs vom Markt zu nehmen, halte ich aber für ne ganz schlechte Idee - zumal das effektiv den Pool aufbauschen würde und so die Drop-Chancen bestehender Gegenstände senken und dem RNG noch mehr Macht über das Spielerlebnis geben würde.

Mein Fazit: Anders aber ob besser? -> Fragwürdig.

 

 

3. Anpassung der Moddrops:

 

Da es anscheinend so ist, das die Moddrops iwie zu einseitig sind, war meine Idee, das Grineer, Cropus, Korrumpierte und Bosse eine eigene Moddroptabelle bekommen. Infested teilen sich den Moddroppool mit Grineer und Corpus, haben aber auch eine erhöhte Chance auf Fusionskerne.

 

Wäre so oder so dafür, den ganzen Loot-Table übersichtlicher, bzw vorhersehbarer zu gestalten.

So sollten nur die wichtigsten Mods (von denen man ja auch am meisten brauchen kann) - also Schild, Grundschaden - bei allen dropen können.

Der Rest sollte dann auch die Fraktionen verteilt werden (z.B. die Elementarschäden bei den Fraktionen, die darauf anfällig sind etc.) damit man wirklich mal gezielt nach Mods farmen kann und dann auch eine gute Chance besteht, dass sie dropen.

 

 

Bosse sollen die Fähigkeitenmods von den jeweiligen Frames droppen (z.B. Jackal droppt Rhino Fähigkeiten),

 

Wieder in er Kategorie "Why not?" -> sicherlich eine Sinnvolle Sache und wäre dafür.

 

 

Zusätzlich sollte man die Mods an die jeweiligen Level des Gegners anpassen, mithilfe der Conclavewertung. Je höher der Wert, desto höher muss das Level sein. Falls allerdings der Wert ein Minlevel überschreitet, bekommt man eine Chance auf einen zusätzliche Modkern (Evtl. auch mehr, falls dieser Wert wieder überschritten wird).

 

Solang sich das in sinnvollen Grenzen bewegt.

Die Leute, die Verteidigungs-Missionen bis Welle 100+ treiben, haben zwar meine Bewunderung für ihr ausgeprägtes Sitzfleisch - wenn das aber zur Pflicht wird, um an das gute Zeug zu kommen...

 

 

Jz. verständlicher? ^^

 

Viel verständlicher geht's bald nicht mehr ^^

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

So ich bin mir nicht mehr sicher wo ich meine Vorschläge ihn hengen soll aber denke hier is nicht so schlecht fals doch nja sagts mir und ich machs nächstes mal wo anders^^

 

 

Clan Gebäude

 

  also noch ein kleine erweiterung

      -ich denke an eine Art Boost für Clan mitglieder wenn man z.b

         - ein Arsenal _ für Waffen schadens boost

         -Depot_ für Muni Boost oder irgendwlchen Sammel Boosts

      -etwas speziell aber ich dachte auch an eine Art Hangar

       dann könnte man verbeserungen für sein "Raumschiff" baun

         -wodurch sich ebenfalls Spezielle Boosts integrieren liesen oder aber

          gewisse neue Welten anreisbar bzw. Clanwars erst Möglichmacht oder so^^

 -Mehr Dekos für Clan haus und recourcen Preise ein bisschen runtersetzen das echt zu viel wenn man einiges Bauen will :d

  auserdem etwas aufälliger das man was spenden kann^^

         -also ich wollte auf jeden Fall Tenno Staten wer will sich schon n Greenier ins haus stellen "urgs" ^^

         -eine Art Raumdesign wäre auch nicht Schlecht

         -ein Großes banner das eine Wand bedeckt

         -Markierungen die man anlegen kann um gewisse Räume zu finden wie auch 

         -Schilder für die Räume, also z.b ein Sign für Bio Labor, Duellraum und so weiter

         -nochn Paar Pflanzen also son Bonsei oder Auch ne Große Trauerweide oder son Cooler Enrgie baum wie in den Voids

   -Alternative für Forma bezogen auf die Raumkosten

   -Weitere Räume

         - Eine Art Ruhmeshalle wo die Besten mitglieder des Clans ein Bild oder eben ne Statue gesetzt werden kann

         -Eine Biblithek wo man auch en ein oder anderen Film oder Gewisse Story Texte nachlesen kann, (Vieleicht auch ein Verstekter BP ;) )

         -Ein Aqarium, also ein raum wo die Wände aus Aquarien bestehn^^

         -Mehrfach Fahrstühle ; also neben den Vorschlag für Fahrstühle die Über mehrere etagen gehn wäre es auch cool

           z.b einen fahrstuhlraum mit 2kleineren Fahrstühlen die Seperat Fahren können

         -Ein Ingeneurs raum also um genau zu sein ein Raum mit nem NPC entweder ein Tenno oder Paar Dronen die das Clanhaus "auf 

          Vorderman bringen

         -eine art Schießplatz wo man zihele abknallen kann und auch intern Clanbelohnungen auf gewisse Rekorde setzen kann

          also wenn der Tresor drin is und was beigetragen wurde^^

  -NPC im generellen

   möchte gerne ein Paar kleine NPC's die man mit bestimmten Räumen oder Dekos Verknüpft bekommen kann

        -also sowas wie eine kleiner Tigerstatue und dazu ein Kätzchen

        -oder ein Schrotthaufen und dazu ne kleine Drohne

        -Ein Schmiede wo ein Schmied is der über irgendwelche Waffen redet und eventuell ein Event wo er ein bauplan rausrückt ;D

        -ein Baum wo eine Nachtigal draufsitz und singt^^

        -ein kleiner Wolfsbau und natürlich Wölfe^^

        -ein Quartier für bedinstete und dann eine Art Battler der im Haus Aufräumt

        -oder Xd ne Hausmeisterkammer mitm Hausmeister

   sowas eben damit man bisschen leben in die bude bringt^^

-Mods  

  - spezielle mods die nur durch umwandlung entsehen und man eventuell gewisse baupläne dafür braucht

  - Gift mods also Gift-imunität, Gift Schaden ect.

  - spezielle Waffen bzw. Gegenstände die in Waffen Slots gehören die dafür bestimmt sind andere Kategorien zu verstärken

    z.b eine Art generator stat Primer Waffe der den nahkampfschaden ca. Verdoppelt und speed und oder Schil verbessert^^

    is nur ne recht starke alternative idee.

  - spezielle Blendungs mods mit einer chance das Feinde Geblendet werden

  - das ganze dann auch mit z.b Lähmung

  - "Kehle durchtrennen" Mods die Feinde nicht mehr die andern Warnen lassen Also mods die Verhinder das man so leicht endeckt wird

  - das ganze auch auf eine Art Tarnfarbe oder Leise Sohlen oder so

  - die Elektro,Feuer, Eis mods alternativ mit keinen sovor Effekten aber wie gift über zeit schaden machen bzw. Schildregenaration verhindern

  - Alternativ dazu auch EMP Muni Mods die Schild-Maximum über zeit senkt

  - Blutungs Mod für Nahkampfwaffen

  - Kettenreaktions Mods z.b wenn ein feind getroffen wird erleidet auch der Nebenstehende fein einen Kleinen %anteil schaden

  - Alternativ Sprengmuni Mods

  - Vampier Kugeln^^^also das doch ma n Vorschlag^^ ein Kleiner LP reg bonus oder Energie reg bonus das wären dan extrem Seltene mods

  - also fals das nichteh geplant is würd ich alternative Fähigkeiten für die Warframs Vorschlagen das zwar nur 4tragen kann aber mehr aswahl hatt

    und ewentuell auch dann das diese von mehreren Ähnlichen Warframes benutztwerden können

-Wächter

  -Speziller Aufklärungs Wächter mit Feindradar und oder Sammelradar^^

-Waffen Vorschläge

  -also dacht da eine MP mit vorneherein Schaldämpfer drauf

  -also eine Art Handgranaten hätt ich mir auch vorgestellt als sec oder aber mit ner gewissen Aufladezeit als statt Nahkampfwaffen

  -ein Speer als Nahkampfwaffe

  - ein Schild als Nahkampfwaffe oder eine Schwert Schild kombi^^ um sich und Verb auch schützen zu können

  -konter Waffen also waffen bei denen Sich eine Conter richtig auszahlt oder Angriffe gespiegelt werden sowas ungefär^^

  - Pistole mit Schaldämpfer^^

  -Power Punch Handschuhe also soche wo man zwar nur langsamzuschlägt aber dafür der feind richtig Weg katapultert wird :D

-Spezieller Missionen wo man für NPC gewisse kleinmissis machen muss also die die schon Vorhanden sind z.b 10Kopfschüsse und dafür dann

  auch größere oder kleiner Recourcen oder Credits Belohnungen

 

 

so ich hab Vorerst ma alles bitte nicht meine Rechtschreibfehler berücksichtigen hab alles nur schnell getippt^^

so und jez sag ich bei euer GHawk

Link to comment
Share on other sites

Sind Vorschläge nicht eh Sinnlos im deutschen Forum?

Das ist doch der Grund, warum Ceddi aufgehört hat.

 

Es werden doch sowieso keine Vorschläge von hier übernommen. Die Englische Community ist um vieles größer, somit kommen dort auch als erstes die guten und erfolgreichen Vorschläge.

Link to comment
Share on other sites

@Ghwak: nen eigenen Thread dafür aufmachen ;)

 

@Linski: Dafür sind ComMods da. Momentan übernehmen Timo und Sandra das ja ^^. Sie werden alle weitergeleitet (Falls sie von dem jeweiligen als interessant bzw. durchführbar anerkannt werden) und schluss endlich entscheiden die Entwickler dann, was genommen wird bzw. was man auftgreifen kann ^^. Zumindest so in der Art hab ich das verstanden ^^

Link to comment
Share on other sites

Sind Vorschläge nicht eh Sinnlos im deutschen Forum?

Das ist doch der Grund, warum Ceddi aufgehört hat.

 

Es werden doch sowieso keine Vorschläge von hier übernommen. Die Englische Community ist um vieles größer, somit kommen dort auch als erstes die guten und erfolgreichen Vorschläge.

Mittlerweile sehe ich es auch so! Der Onkel hat auch mehrmals den Kopf hingehalten. Bestes beispiel: Djula ich und diverse Personen waren dafür das man die stimme von Lotus selbst bestimmen kann, ob man es Hören sollte oder nicht!

 

Ich Denke das was der Goemon macht ist ok, aber welche Ideen von uns wurden den Angenommen außer das der Cedric weiter geleitet hat.

Kommen wir mal zu De_ Timo: Custom Supporter: das heißt das er weder noch mit der Entwicklung noch das System Ausfeilt und Bügelt, selbstverständlich hat er ein Draht zu den Devs. aber leider reicht seine Position nicht um was zu fordern. Nichts gegen dich Herr Timo, aber das nicht mehr in deiner Macht steht: weiss ich!

 

Bei 2 Punkten muss ich bestimmte Personen hervorheben:

 

Warframe Support DE_Sandra, bei ihr muss ich wirklich Sagen sie ist sehr schnell konsequent und gut bei der ganzen Anfragen von/über Warframe etc.

 

Killerkarpfen: bei ihm hat meine eine sehr gute verb. zu den Englischen devs. 2. mal Reports Abgeschickt und sie wurden auch die danach folgenden Patch weg gemacht.

 

Wie man sieht ist es zwiespaltig was die Anfragen von den Konsument und deren weiter Leitung betrifft.

Persönlicher Anlass: ich habe mittlerweile Warframe Deinstalliert, weil ich der Meinung bin das man uns hier nicht mehr für Ansprechparnter ansieht, und Warframe nicht mehr das es ist,  was es vor Monaten war......

Selbstverständlich werde ich diesen Forum erhalten bleiben, weil ich es so sehr Mag.

ps: gute Ideen Goemon, ich Hoffe das man uns mal erhört^^.

 

mfg. Maka.

Link to comment
Share on other sites

jetz werft doch nich gleich die Soma ins Rubedo. nehmt am besten kleine aber feine ideen.

achtet auf das wesentliche der idee! worum geht es eigendlich? wozu soll es die spieler bringen?was fehlt überhaubt noch? usw.

wände aus text mit zahlen und berechnungen will sich mittlerweile keiner mehr durchlesen.

nehmt tricks aus der zeitung.SCHLAGZEILEN und BILDER.

hier ich habs mehrmals ausprobiert: https://forums.warframe.com/index.php?/topic/103361-after-a-long-lonely-night-in-the-dojo-with-pics/

wenn ihr während des spielens eine idee bekommt(das sind die besten) dann macht n screenshot, erklärt es mir mit nem zweizeiler. und dann kritzel ich das schnell da drauf.

das is das was ich freiwilig von meiner seite aus anbieten kann.

das müssen aber sachen sein die euch aus dem spielen heraus angesprungen haben quasi. ansonsten wird es zu kompliziert und ermüdend für die community sich das anzuschauen.

wenn ich das bild in unter 5 minuten schaffe ist die idee noch klein genug um hängen zu bleiben und sich dann im kopf des betrachters selbst zu entwickeln. wenn es dann ein dev is hatt man glück. is wie baum pflanzen XD

anders gehts nich.

sind mittlerweile tausende hier und wenn man nicht selektiert platzt einen der kopf... was mir schon passiert ist.

und ich bin hier nur hobbytechnisch unterwegs. da kann ich nur erahnen wie es den devs und mods bei 5000 posts geht.

@ Ghawk: reduzier das ganze mal auf den kern. die sachen sind wirklich gut.

Edited by Nautilus2015
Link to comment
Share on other sites

Teile was Ghwak gepostet hat, sind unter anderem schon x Mal gepostet worden, existieren bereits oder sind in Planung.

 

Boosts wäre ein Verlust für die DE. Sie sind großzügig, aber gleich mehrere Boosts zu verschenken (Ausnahme: Codes ^^)^.

 

Die einzige Möglichkeit einen "gratis" Boost ins Spiel zu bekommen, wär entweder "Clan"-Boosts für Platin oder Spezialisierungen für Missionsarten (z.B. Wir DFs bekommen ne Sammelbonus in Survival, EGT entscheidet sich für Deff, usw.) oder Fraktionen.

 

Mods mit BPs bauen ... hatten wir die Idee nicht schon mal? :D

 

usw. ^^ teilweise gute Ideen (EMP über Zeit? Du weißt was EMP macht oder? ^^), aber viele sind selbst hier im dt. Forum aufgetaucht. ^^

Edited by Thor_Prime
Link to comment
Share on other sites

ja die bibliothek kam von mir und anderen ja auch schon und von euch die ruhmeshalle. was ich von ihm gut finde ist der hangar.die tennojägerbackformen sind ja auch noch platzhalter aus dem original dark sector concept.

weiter gedacht kann man beim missionsintro dann ein video zeigen wo die 4 jäger der jeweiligen spieler durchsausen.gleiche funktion wie beim diorama.je nachdem wieviele dabei sind.

ideen für waffen,mods und frames würd ich erstmal sein lassen.da gibt es so viele das ist unglaublich.

was wir höchstens tun könnten, ist es uns alle zusammen EINEN frame auszudenken und abzustimmen was der alles haben soll und wie sein thema aussehen soll und seine designsprache ect pp.

der deutsche com frame quasi. darauf hab ich schon die ganze zeit bock.:)

wär geil wenn die türkischen-,russischen und englischen communitys das dann auch machen würden/dürften.

4 frames und alle würden ausflippen. das könnt ihr mir glauben :D

DE hatt doch schon genug gebastelt XD

Link to comment
Share on other sites

Teile was Ghwak gepostet hat, sind unter anderem schon x Mal gepostet worden, existieren bereits oder sind in Planung.

 

Boosts wäre ein Verlust für die DE. Sie sind großzügig, aber gleich mehrere Boosts zu verschenken (Ausnahme: Codes ^^)^.

 

Die einzige Möglichkeit einen "gratis" Boost ins Spiel zu bekommen, wär entweder "Clan"-Boosts für Platin oder Spezialisierungen für Missionsarten (z.B. Wir DFs bekommen ne Sammelbonus in Survival, EGT entscheidet sich für Deff, usw.) oder Fraktionen.

 

Mods mit BPs bauen ... hatten wir die Idee nicht schon mal? :D

 

usw. ^^ teilweise gute Ideen (EMP über Zeit? Du weißt was EMP macht oder? ^^), aber viele sind selbst hier im dt. Forum aufgetaucht. ^^

Das was du allgemein Postest steht auch irgendwo doppelt und Dreifach^^! Wieso dann immer das gleiche? xD. Ich glaube dir fällt auch nichts mehr viel ein, wie denn auch xD.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Im dt. Forum, wenn überhaupt, nur von mir. Sowas radikales bin ich immer am posten. Sehr nur selten wen anderen, der sowas postet. Und dadurch das ich eigtl. nen relativ großen Überblick bzgl. dt. Beta Feedbacks habe, muss ich deine Stellungsnahme verneinen.

 

Seine Vorschläge hingegen, könntest du zu min. einer Hälfte als Zusammenfassung einiger Feedbacks sagen. Andere Sachen wiederrum existieren bereits und wieder andere Sachen, sollten eigtl schon in Planung sein, was ich so aus der Design Council weiß.

 

@Nauti: Hät sogar nen Namen schon für ihn :D SIEGFRIED :D Nibelungensage und so ne :P

Link to comment
Share on other sites

Im dt. Forum, wenn überhaupt, nur von mir. Sowas radikales bin ich immer am posten. Sehr nur selten wen anderen, der sowas postet. Und dadurch das ich eigtl. nen relativ großen Überblick bzgl. dt. Beta Feedbacks habe, muss ich deine Stellungsnahme verneinen.

 

Seine Vorschläge hingegen, könntest du zu min. einer Hälfte als Zusammenfassung einiger Feedbacks sagen. Andere Sachen wiederrum existieren bereits und wieder andere Sachen, sollten eigtl schon in Planung sein, was ich so aus der Design Council weiß.

 

@Nauti: Hät sogar nen Namen schon für ihn :D SIEGFRIED :D Nibelungensage und so ne :P

Wie viele Zusammenfassung denn noch? Irgendwie dreht sich alles um Feedback im Kreis und jedes mal das gleiche zu Lesen wird auch auf dauer Langweilig.

Daher das Forum Praktisch "nichts mehr los ist" und viele auch der Meinung sind (die jetzt nicht wie wir damals heftig Gepostet haben) das nicht viel bringt hier unsere Ideen auf zu Schreiben. Wieso dann die Mühe machen?

Keine Respektlosigkeit gegen über den Posten, aber das ist meine Meinung und Tatsache..........

Link to comment
Share on other sites

das liegt aber auch daran, das er erst 80 posts hatt und noch nich weiss was alles doppelt und dreifach kam.

und manche ideen sind so plausibel das sie immer wieder auftauchen werden. so lange bis sie im spiel sind.

das is mit pvp auch passiert.

genau so wie nun-chakus und wolverineklingen als meleeidee.

@goemon thor prime:-.-... so meinte ich das nich. das soll kein "deutscher" frame sein XD. sondern einer an dem wir alle zusammen gearbeitet haben.

Link to comment
Share on other sites

@Maka: Hab gehört du zoggst momentan nicht mehr, also mischt du dann mit :), wenns dir nicht gefällt, lass es sein.

 

@Nauti: Ja, eh, ein Frame aus der deutschen Community mit dem Namen Siegfried. Immerhin sind alle Frames mehr oder wenig von Sagen und Legenden gekommen ^^

Link to comment
Share on other sites

@goemon thor prime:-.-... so meinte ich das nich. das soll kein "deutscher" frame sein XD. sondern einer an dem wir alle zusammen gearbeitet haben.

 

Das wäre dann sozusagen dass, was mit Nova im Conzil passiert ist, nur noch einen Schritt weiter.

D.h. wenn überhaupt wird wird ein echter 100%Community-Frame nur dort entstehen.

Das in die "normalen" Foren raus zu geben halte ich für äußerst fragwürdig - immerhin ist das Concil ja etwas, womit für die Master und Grand Master Founder-Pakete geworben wurde.

Link to comment
Share on other sites

Hmm, muss nicht sein Seth.

 

Es wäre doch eine gute Idee, das für jede Community (also für jede Sprache, die in WF existiert) ein eigener WF Konzept reingebracht wird. Dieser wird von der jeweiligen Community organisiert. Mit Gestaltung oder ohne (wenn ohne, dann mit detaillierten Worten), Thema des Frames, Name des Frames, seine 4 Fähigkeiten (wobei diese wiederrum von der jeweiligen Community ausgelost werden, also jeder der will schlägt seine Idee bzgl Thema, Name und Fähigkeiten vor) und dieser wird dann durch ne Abstimmung (sei es durch nen Poll oder durch Likes) ausgelost. Dieser wird dann der gesamten Community vorgestellt. Und die Council übernimmt dann das Schlusswort, welcher genommen wird.

 

Würde sagen, das könnte man als kleines Event, mit kleinen Preisen für die teilnehmenden Gewinner ausstatten (pro Community jeweils 5 Spieler, werden natürlich von der jeweiligen Community bestimmt), usw.

 

Das wäre zwar ein 100%iger Community Frame, allerdings wäre es dann aber auch der 2te Council Frame, da diese ja entschieden haben :D

Link to comment
Share on other sites

@Maka: Hab gehört du zoggst momentan nicht mehr, also mischt du dann mit :), wenns dir nicht gefällt, lass es sein.

 

@Nauti: Ja, eh, ein Frame aus der deutschen Community mit dem Namen Siegfried. Immerhin sind alle Frames mehr oder wenig von Sagen und Legenden gekommen ^^

Sry aber du bist nicht in einer Posi um mir was bei zu bringen^^ naja egal, ich mag eig. deine Beiträge. Das sollte dir nur ein andenken geben, wie ich das zz. hier sehe.

Ich Schreibe mal weiter: Lass uns doch mal bitte an die vergangen Monate denken!

Wie viele Sau gute Ideen wir hatten Erinnerst du dich noch an den Thread mit den Frame (Wunschvorstellungen)

Hast du irgendwelche ankommenden Frames gesehen die wir mal Gepostet haben?

Das guide was Geschrieben wurde von dir! Wurde es mal ansatzweise irgendwo hin Geheftet?

Ich möchte nur damit Sagen, da sich es satt bin dinge hier auf zu Schreiben die Grundsätzlich nicht ankommen. Ich finde es sehr schade um unsere Kostbare zeit. Verdammt jetzt muss ich auch was los werden. Sry aber ich habe wieder Warframe Installiert (habs nicht mehr Ausgehalten^^).

Ich denke das Matchmaking System könnte ein neues Konzept gebrauchen!Seit dem PVP. System eingefügt wurde läuft es nicht Sichltich rund. Der Host hat gewisse vorteile die man nur mit ein Host Programm beobachten kann.

Jetzt kann das ewige jein warum wieder von vorne los gehen,,,,,,,,,,

 

mfg.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Och, so würd ich das nicht sagen Maka :D. Man lernt nie aus. Vorallem nicht, wenn man soviel unnötige Freizeit hat wie ich (okay, ich lern nur Unsinn, aber ich lern was :DDDD)

 

Das etwas geschrieben wird und das dann auch umgesetzt wird, sind 2 verschiedene Dinge. Wir sind zwar nur ein kleiner Teil der Com, aber wir tragen auch unseren Teil bei ... auch wenn wir nur einen relativ kleinen beitragen. Das wir dadurch leider auch verflucht sind, das unsere Ideen kaum umgesetzt werden, aufgrund unserer Anzahl an Spielern, damit muss man leider leben. Sobald du etwas ins englische Forum reinschreiben würdest, würdest du ne höhere Chance finden. Engl. -> Mainsprache, somit auch Ideen von dort um min. die Hälfte wichtiger  ^^. Aber hey, wozu haben wir Com Mods? ^^ Du hast ja gesehen wie sich Ced für uns eingesetzt hat. Aufgrund unserer bloßen Menge an Ideen, die Ced weitergeleitet wurde, gab es wohl iwann ein Zerwürfnis zwischen Ced und DE. Okay, hat andere Gründe auch noch, aber hey, wir sind nicht ganz unschuldig :D

 

Einsteigertutorial und Guides von mir wurden im dt. Forum angepinnt, mehr als das kannste nirgendwo erwarten (außer einer will sich die Mühe machen uns es übersetzen :P, dann kann er von mir ruhig die Grunddoc haben und mir Credits geben :P).

 

Wie gesagt, Zeit hab ich genug ^^ und wenn ich diese nutzen würde, dann würde ich kein GAme zoggen, sondern mich meiner Ausbildung widmen (zumindest, was Theorie angeht ^^). Aber hey, ich suchte Games, weil sich die Zeit damit leichter vertreiben lässt.

 

In nen Hostgame mit PVP hat der Host immer Vorteile, ist überall so xDDD

Link to comment
Share on other sites

Hmm, muss nicht sein Seth.

 

Es wäre doch eine gute Idee, das für jede Community (also für jede Sprache, die in WF existiert) ein eigener WF Konzept reingebracht wird. Dieser wird von der jeweiligen Community organisiert. Mit Gestaltung oder ohne (wenn ohne, dann mit detaillierten Worten), Thema des Frames, Name des Frames, seine 4 Fähigkeiten (wobei diese wiederrum von der jeweiligen Community ausgelost werden, also jeder der will schlägt seine Idee bzgl Thema, Name und Fähigkeiten vor) und dieser wird dann durch ne Abstimmung (sei es durch nen Poll oder durch Likes) ausgelost. Dieser wird dann der gesamten Community vorgestellt. Und die Council übernimmt dann das Schlusswort, welcher genommen wird.

 

Würde sagen, das könnte man als kleines Event, mit kleinen Preisen für die teilnehmenden Gewinner ausstatten (pro Community jeweils 5 Spieler, werden natürlich von der jeweiligen Community bestimmt), usw.

 

Das wäre zwar ein 100%iger Community Frame, allerdings wäre es dann aber auch der 2te Council Frame, da diese ja entschieden haben :D

seh ich genau so. das letzte wort haben wir eh nicht. mir reicht es schon wenn wir die devs wenigsten ansatzweise inspierieren konnten. den designconcil-zwischenschritt würde ich nicht begrüßen. denn nur weil ich mehr kohle habe, heißt das noch lange nicht das meine urteilskraft in sachen design erhabener ist. soll DE gleich drauf kucken.

gibt auch welche ohne founderemblem die es voll drauf haben...

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/77427-warframe-comics-and-art-updaterhino-the-pretty-princess-yeah-you-read-it-right-muahahaha/

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...