Jump to content
[DE]Lasse

Hotfix 25.1.2: Das Jupiter-Abkommen

Recommended Posts

Das Jupiter-Abkommen: Hotfix 25.1.2


Relikt UI Änderungen & Fixes:

• Das Team hat eine ganze Reihe weiterer Veränderungen an der UI vorgenommen, die eure häufigen Vorschläge widerspiegeln. Mehr folgt, da wir uns weiterhin der Lektüre eures Feedbacks widmen!
• Lichtdurchlässigkeit der Darstellung von Relikten, die sich nicht in Besitz befinden wurde von 40 % auf 25 % verändert, so dass eine Unterscheidung zwischen in Besitz / nicht in Besitz einfacher ist.
• Wenn ein Relikt gewählt wird, welches sich nicht in Besitz befindet, wird die Verfeinerungsoption dies nun anzeigen, um mögliche Missverständnisse zu vermeiden.
• Dein Name wird im Reliktbelohnungsbildschirm nun in einer anderen Farbe dargestellt, abhängig vom gewählten UI-Thema, damit dieser sich besser von den Namen deiner Teammitglieder abhebt.
• Es wurde korrigiert, dass verschiedene Relikt Symbol als zu gestreckt abgebildet waren.
Veränderungen:
• Ungefähr 1000 Mikrooptimierungen an Hunderten von Skripts wurden vorgenommen.
• Dutzende kleinere Verbesserungen an verschiedenen UI- und Gameplayskripts wurden vorgenommen.
• Mesa Prime kann ab sofort in der Conclave verwendet werden.
• Frost-Skin: Ion leuchtet ab sofort etwas mehr, passend zu anderen Skins.
• Der Mauszeiger über Schuldscheinen in Tickers Kaufbildschirm zeigt ab sofort den zu erhaltenden Betrag an, anstelle davon, wieviel bereits in Besitz war.
• Operator Kapuzen sind nun offen, wenn Operator Ohrschmuck Dioramen betrachtet werden.
• Flugfähige Gefangennahmeziele im Gas City Levelset fliegen nun weiter, wenn sie kritisch verwundet werden, wobei der Jetpack Feuer fängt. Nach der Landung versucht das Ziel weiterhin zu fliehen, aber die gewaltige Explosion des Jetpacks wird  es zu Boden werfen. Jetzt kannst du zuschlagen, Tenno!
• Alt-Tab in den randlosen Vollbildmodus von Warframe gewährt nun (wie der Vollbildmodus) sofortige Kontrolle über die Funktion der Maus.


Fixes:
• Es wurde korrigiert, dass das ‚Spenden‘ von Gegenständen (Hok, Rude Zuud, etc.) nicht die angegebene Menge von Ansehen gab.
• Es wurde korrigiert, dass Client Operatoren in einen „unsichtbaren“ Status geraten konnten, der bei hohen Pingzeiten keine Energiekosten verursachte.
• Es wurde korrigiert, dass die Säulen aus Revenants Bezirzen bei Kontakt keinen Schaden verursachten, sondern nur bei Projektilen von Clients.
• Es wurde korrigiert, dass Revenant Lakaien aus den Säulenprojektilen von Bezirzen keine Effekte anzeigten und sich vom Client nicht verwunden ließen.
• Es wurde korrigiert, dass die Maden aus Infektion: Konsumieren Spieler automatisch wiederbelebten, wenn sie niedergeschlagen wurden.
• Es wurde korrigiert, dass es kurzzeitig möglich war, aufzustehen und sich zu bewegen, nachdem man von Zanuka eingefangen worden war.
• Es wurde behoben, dass das Aufrufen des Pausemenüs dazu führte, dass die Animation von Wisps Sonnenportal abbrach.
• Es wurde korrigiert, dass es während Simaris‘ Synthese Tutorial zu einem Funktionsverlust kommen konnte, sobald zum Operator transferiert wurde.
• Es wurde korrigiert, dass zufällige Gegner aus anderen Zonen in der neuen, gerade betretenen Zone auftauchten.
• Es wurde korrigiert, dass das Wirken von Hildryns Freudenfeuer, gefolgt von einem Sturz vom Rand als Operator dazu führte, dass die Primärwaffe funktionslos und die sekundäre Waffe dual wurde.
• Es wurde korrigiert, dass die Javlok Amalgam und Reflektion Mods unbeabsichtigterweise miteinander multipliziert wurden.
• Es wurde korrigiert, dass die Synth: Dekonstruktion Mod funktionslos wurde, wenn das einzige Set auf einem Wächter ausgerüstet war und ein Respawn stattfand.
• Es wurde korrigiert, dass neue Essentielle Mod-Pakete nicht dort waren, wo sie sein sollten, sondern vergraben unter anderen, zufälligen Paketen, was zu Verwirrung führen konnte.
• Die Tentakeln von Hydroids Karkinos erscheinen nun nicht mehr als unnatürlich steif.
• Es wurde korrigiert, dass die Energiefarbe vom Titania-Skin: Lympharis als Standardfarbe verblieb.
• Es wurde korrigiert, dass die Energiefarbe vom Nyx-Helm: Aures als Standardfarbe verblieb.
• Es wurde korrigiert, dass die Energiefarbe von Nyx‘ Armband als Standardfarbe verblieb.
• Es wurde korrigiert, dass die Energiefarbe von Nyx Primes / Nyx-Skin: Immortals Unterarm als Standardfarbe verblieb.
• Es wurde korrigiert, dass unentdeckte Gas City Fragmente im Codex als Ebenen von Eidolon Fragmente angezeigt wurden.
• Primed Kryokugeln erscheint jetzt im Codex, wenn im Besitz befindlich.
• Doppelter Eintrag für den Demolyst im Codex wurde entfernt.
• Noggles können jetzt korrekt im Chat verlinkt werden.
• Ein Loch im Grineer Wald Levelset wurde behoben. https://old.reddit.com/r/Warframe/comments/byx7uv/forgot_where_to_post_map_holes_so_heres_one_for/
• Es wurde korrigiert, dass Vektor-Schilde nicht mehr sichtbar waren, wenn durch das Zielfernrohr einer Waffe geblickt wurde.
• Es wurde korrigiert, dass Grineer in Vors Preis sich im Kreis bewegten.
• Es wurde korrigiert, dass ein kopfloser Loki-Köder erschien, wenn der Loki-Helm: Erebus ausgerüstet war.
• Es wurde behoben, dass die Kette der Harpak zu lange bestehen blieben.
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Übersetzung

vor 26 Minuten schrieb [DE]Lasse:

• Es wurde korrigiert, dass die Maden aus Infektion: Konsumieren Spieler automatisch wiederbelebten, wenn sie niedergeschlagen wurden.

Meintest du ,,Konsumierte"? So hört sich das ein bisschen komisch an. Aber mein Deutsch ist eh nicht das beste.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor 5 Minuten schrieb ES-Flinter:

Danke für die Übersetzung

Meintest du ,,Konsumierte"? So hört sich das ein bisschen komisch an. Aber mein Deutsch ist eh nicht das beste.

Die Mod heißt  "Infektion: Konsumieren". Das passt also  🙂 
2d9a3428f2.jpg
(auch nach dem Fix, finde ich persönlich das Set ganz praktisch^^)

Danke für die Übersetzung, find ich mal wieder klasse, Lasse! 
XctPENl.gif

Edited by Fabpsi
~Pinguine

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Minuten schrieb Fabpsi:

Die Mod heißt  "Infektion: Konsumieren". Das passt also  🙂 
2d9a3428f2.jpg
(auch nach dem Fix, finde ich persönlich das Set ganz praktisch^^)


Ach das war ein Set-Mod! Danke Fabsi für die Aufklärung. Sorry Lasse.😅😅😅

Share this post


Link to post
Share on other sites
16 minutes ago, ES-Flinter said:

Ach das war ein Set-Mod! Danke Fabsi für die Aufklärung. Sorry Lasse.😅😅😅

Keine Sorge! Klingt ein wenig seltsam ohne den Zusammenhang und hätte von mir ein etwas eleganter gelöst werden können, denke ich. Danke euch! 😄

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...