Jump to content
  • 0

Wenn Discord an ist startet warframe nicht mehr!


larsdewies

Question

Hallo zusammen,

wenn ich mein Discord an habe auf meinem pc dann startet mein Warframe nicht mehr,

es kommt kurz das Startbild mit dem Jupiter Abkommen und dann bricht es ab.

Dann lädt er irgendwas für denn Server und danach sagt er fertigstellen da klicke ich drauf und dann kommt eine Fehlermeldung mit irgendwie War 314.

Danach versuche ich es neu zu starten und das selbe Prozedere kommt wieder!

dann mache ich einen Neustart vom Pc und starte Warframe direkt und mache das Discord aus dann läuft es zur 99,5 %.

Aber es kann doch nicht sein das von heute auf morgen so ein Fehler ensteht!

Denn den Abend vorher lief noch beides zusammen und am Tag danach nicht mehr! 

Hoffe ihr könnt mir eine typ geben oder den Fehler sogar beheben!?!

Mfg 

Lars Dewies

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

vor 47 Minuten schrieb larsdewies:

Hoffe ihr könnt mir eine typ geben oder den Fehler sogar beheben!?!

Einen Typ kann ich dir nicht geben aber einen Tipp. 😉

Starte erst das Spiel und nach dem einloggen discord. Oder mach das overlay bei discord aus.

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Omega-ZX:

Einen Typ kann ich dir nicht geben aber einen Tipp. 😉

Starte erst das Spiel und nach dem einloggen discord. Oder mach das overlay bei discord aus.

Ok danke dir erstmal für denn Tipp(TYP) 😉

Werde es gleich mal ausprobieren! Danke und ein schönes Wochenende!

Mfg

Lars 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...