Jump to content

kann mich mit meinem passwort nicht einlogen...


GeruniMuZ96
 Share

Recommended Posts

Auf der warframe seite kann ich mich anmelden und beim game nicht... hab exakt das selbe passwort benutzt... darf ich endlich warframe spielen ? hab gnadenlos 4 stunden jetzt auf update gewartet und wollte bevor mein dienstag endet noch warframe spielen weil das mein einziger freier Tag ist...  BITTTE

Link to comment
Share on other sites

falls ich, so wie ich im forum gelesen habe, mich erst morgen anmelden kann, dann ist die Login Funktion echt krass undurchdacht. stellt euch vor jemand ist twitch streamer und hat mehrere Fans auf twitch und kann den ganzen Tag nicht streamen weil er sich nicht anmelden kann nur weil der loginscreen spinnt oder man dann in der Variante 2 irgendwas falsch eingegeben hat. Dann ist die Strafe also ganzen Tag nicht anmelden ? Hoffe das wird gefixed. Sonst ist das echt ein riesen Minus neben den ganzen tollen Sachen in Warframe

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, --KennyakaEike-- said:

Moin Moin^^,

hast du villt ingame Caps an oder machst villt doch einen Tippfehler? Oder kann es sein das deine Tasta ingame auf eng oder deu gestellt is und du ein Z oder Y in deinem passwort hast und du deshalb es villt nicht geht?^^.

alles normal eingestellt.

Link to comment
Share on other sites

44 minutes ago, GeruniMuZ96 said:

stellt euch vor jemand ist twitch streamer und hat mehrere Fans auf twitch und kann den ganzen Tag nicht streamen

Ich möchte nur einmal darauf eingehen.
Es interessiert einfach niemand, ob du ein Streamer bist oder nicht. Oder anders ausgedrückt: Du als Streamer hast die Aufgabe vor deinem Stream zu klären, das alles funktioniert. Und wenn etwas nicht funktioniert, dann musst du einen anderen Weg finden, um deinen Stream unterhaltsam zu gestalten.
Es ist aber nicht die Aufgabe von Spiele-Entwicklern jederzeit für Streamer verfügbar zu sein. Und Spiele-Entwickler müssen Streamer auch nicht unterstützen.

Woher kommt denn überhaupt bitte dieser Gedankengang mit den Streamern?

Link to comment
Share on other sites

Was ich mich frage... Warum postet man das im offtopic. Das gehört mehr in Spieler helfen Spieler. Ich verstehs nicht. Erst fragt einer nach Waffen und nun das und dann auch noch im offtopic.

Und kleinen Tipp an den TE: bitte vermeide Doppelposts und editiere deinen Beitrag einfach. Es hilft niemanden wenn man 3-5 posts lesen muss anstatt alles in einem zu haben.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...