Jump to content
Dante Unbound: Known Issues ×
Dante Unbound: Share Bug Reports and Feedback Here! ×

Xbox bugs, deutscher support und deko


(XBOX)manihacker
 Share

Recommended Posts

Ich habe mich jetzt auch mal zur community disskusion angemeldet, da es mir nach mehr als 5 Jahren warframe zugehörigkeit mitlerweile so hart auf den sack geht , wie sich das spiel entwickelt hat in den letzten 6 bis 8 monaten.Ich hatte nie probleme im spiel, die kleineren bugs waren eher features. Vor ca 2- 3 wochen fing es dann bei den little duck arkanern an ich hatte alle komplett und wollte sie dann in der schmiede auf werten, bei 3 arkanern löschte das system jeweils 9 einzel arkaner und sie blieben unaufgewertet. Ich meldete das dem deutschen support der sich bis heute nicht mal gemeldet hat, danke für nix, mein zocker kollege sagte mir das die schnell reagieren und sich fix darum kümmern würden! haha guter witz sag ich nur dazu.  Die drone in plagenstern ist mittlerweile so hart verbuggt das sie auf ebener fläche hängen bleibt durch den rework unspielbar geworden, anstatt immer zu reworken und noch mehr frames mit voluminösen popos raus zu bringen sollte man vielleicht mal alte bugs beheben. Das event ist gerade wieder seit 5 tagen drin und noch kein hotfix, ne es müssen 3 events zeitnah laufen und warum macht ihr die bountys auf beiden planeten(cetus/fortuna) mit der gleichen relikt rotation zumal bei der höchsten bounty (axi relikte) erst oft nach drei rotationen gewechselt wird. Warum gibt es beim ticker immer die gleichen sachen ich warte auf ein bestimmtes dekoitem seit 3 wochen, warum lässt man nicht alle items drin. Die werkzeuge wechseln täglich. Da ich auch dojo deko mache wäre es endlich mal ne coole sache die spiegelungsfunktion mit ein zu bauen (event statuen) und für den orbiter und dojo die möglichkeit die displays mit bis zu 10 facher vergrößerung zu platzieren und hintergründe der bilder farblich zu verändern (fast weisse hintergründe passen in keine farbkombi zum orbiter und dojo nicht mal zum orokinweiss). Ansonsten habe ich den spass und die freude am spiel nie verloren. Wenn ihr von DE mehr ideen für dekos braucht, ich habe mehr als genug im kopf rum schwirren gratis natürlich. 

Mfg und danke

 

Edited by (XB1)manihacker
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...