Jump to content

Die kämpfenden Greise


Recommended Posts

Liebe Clan-suchenden Tennos,

Wir sind die “kämpfenden Greise” ( alle 35+Jahre alt ) und haben noch Plätze in unseren Reihen.

Zu uns:
- Wir sind ein Schatten-Clan mit voll ausgebautem Dojo
- Wir sind immer gut drauf und haben Spaß
- Wir sind alle meist abends online (wir gehen alle arbeiten)
- Wir nehmen auch gerne “Neulinge” auf
- Wir helfen gerne bei Fragen
- Wir gehen zusammen Farmen
- Wir machen kein PVP
- Anwesenheit ist keine Pflicht, aber schön wäre es wenn es öfters mal klappt
- TS (von der Gildenleitung bezahlt) ist vorhanden, um rege Teilnahme wird gebeten

unser Thread ist aktuell. 

Wir sind meist Abends unterwegs meldet euch einfach im Spiel.

 

Falls Interesse besteht, melde Dich einfach per IM hier im Forum oder im Spiel (besser im Spiel) bei:

 zimtlerbiene    stellv. Leitung ( Die Pillen-Ausgabe-Verteilerin ) 

Till Eulenspiegel     ( ist für den Rest verantwortlich)

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Spoiler

 

Hi Leute,

da mein Bruder und ich (beide 50+) herausgefunden haben, dass ein Clan mit 2 Leuten sinnlos ist :-) , suchen wir einen zwanglosen PvE Clan

Problem ist, spielen eigentlich immer nur Solo oder zu zweit, da wir uns jeden Level selber ansehen wollen, SAULANGSAM durch die Levels marschieren und keine Leute wollen, die eh bereits alles kennen, vorlaufen , alles schon gemacht haben usw. … auch lesen wir alles , schauen uns die Videos an und probieren die Sachen im Spiel aus … Effizienz geht uns am A vorbei, weil Waffen und Frames, Syndicates etc. wählen wir aus Sympathie aus und nicht weil es besser ist :-)
Haben erst vor 4 Tagen angefangen … ML 2 und 3

Suchen eben eine Gruppe die uns toleriert und wo wir einen Raum bewohnen können , den wir selber ausstatten dürfen …
ääähhh größtes Problem wird wohl sein, dass wir eigentlich nur Discord oder gar kein Voice verwenden ... 

Wenn wir sozusagen die Hauptquest durch sind und halbwegs alles freigeschalten haben, freut uns das Spiel nimmer, da es auch andere Spiele gibt und wir ziehen weiter :-)
Wir haben schon einige MP und MMO gespielt, aber immer nur bis wir alles gesehen haben, sogenanntes Endgame Grindfest machen wir nur selten !

Falls auch passive Mitglieder erwünscht sind, wären wir interessiert :-)
LG

FlashXAron
Gwydion62 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr Zwei,

erstmal danke das Ihr euch "beworben" habt. Wir haben noch Platz für euch beide. Da wir einen Clan TS 3 besitzen der von der Clanleitung gestellt wird wäre es schön das ihr ihn auch haben könntet. Der TS3 Client ist kostenlos zum herunterladen.

Es gibt viel im Spiel was erklärt werden muss , was zum unendlichkeits Text führen würde wenn wir es nur schreiben würden. Alles andere wäre kein Problem das bekommen wir hin :-))

Meldet euch einfach im Spiel bei Till Eulenspiegel oder bei mir.

Wir sind bis Sonntag da , ab dann sind wir erstmal im nicht da für ein paar Tage dann bitte bei HebSte melden.

Danke 

Gruß zimtlerbiene

Link to comment
Share on other sites

Grüße euch Herzlichst

solltet Ihr eure Reihen wieder öffnen, würde ich ich freuen wenn ich von euch eine einladung erkalten könnte, mir scheint es so alls würde ich in den Mond-Clan nicht richtig rein passen. Bin eigentlich ein beständiger Spieler, mit Discord aber TS hab ich auch und gerade auf Gold 6 lvl, die jungensens sind mir auch einwenig zu schnell aber ich bin ja noch in denn Kinderschuhen (;

mfg  WayKing67  noch was 67 steht für's Geburtsjahr

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo zusammen,

nach langer Pause möchte ich bei Euch wieder einsteigen. Ich kann über diesen Clan nur Gutes sagen und dass es mir leid tut, dass ich damals so abrupt aufgehört habe.

Vielleicht gehört das nicht hierhin, aber es musste raus....So! Hat lange genug gegärt!

Falls ihr den Aufnahmestop aufhebt, stelle ich mich direkt hinter WayKing67 an....

 

Ich freue mich über eine Einladung von Euch!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hallo Ihr Clan - Suchenden Tennos,

in unserem Altenheim sind wieder Betten frei geworden, selbstredend auf "natürlichem" Wege.

Deshalb suchen wir Greise (Ü35), damit unser Heim keine leeren Betten zu beklagen hat und unser Personal nicht einrostet.

 

Schreibt uns hier oder sprecht uns direkt im Spiel an:

 

HebSte - Heimleiter

zimtlerbiene - stellv. Heimleiterin

T.Eulenspiegel - Pillenausgabe

(bitte primär zimtlerbiene oder T.Eulenspiegel anschreiben)

 

Unsere Haferschleimsuppen abwechslungsreichen Menüs sind schmackhaft und die Inkontinenzvorlagen werden täglich gewechselt. Unsere Oberschwester Sr, Rabiata ist sehr freundlich und wir haben mehr als nur eine rote und eine blaue Pille. Kontrollierter Wahnsinn.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Moin, keine Ahnung ob das hier noch aktuell ist, aber ich würde mich über einen Ü30er Clan freuen. Bin selber 39, habe Familie, gehe arbeiten etc....... Warframe ist einfach relativ komplex und macht nur wirklich im Team spass, also wenn ihr noch aktiv seit und noch Leute sucht würde ich gerne mal rein schauen. 🙂

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi, bin MR17 und Ü40 .............
... bin noch nicht so lange dabei, reapiere aber gerade das letzte Teil für den Railjack (kann man den dann auch in einem neuen Clan nutzen?).
Mein jetztiger Clan ist tot....... habe in 3 Monaten ein Member online gesehen 😄
TS/Discord ist wegen dem RL leider nicht "so" oft möglich.

Wenn ihr noch jemanden sucht, würde mich das freuen 🙂

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo! Mein Clan ist leider auch am Sterben, wir sind nur mehr 2 aktiv und würden auch gerne einen Platz im Altersheim haben 🙂 Sind recht aktiv, spielen noch nicht soo lange, Mr 15, spielen seit Februar... TS is gar kein Problem. Ich würd mich auf ein Zimmer mit Balkon und täglichem Seniorenturnen freuen 😉

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 3 months later...

Hallo zusammen.

Euer Auftritt hier hört sich nach einem Clan an, der zu mir passen könnte.

Ich selbst bin 50 Jahre alt und habe deswegen schon eine lange Historie von Computerspielen (hauptsächlich MMOs) hinter mir.

Nachdem ich lange Zeit nur ESO gespielt habe, weil das dass einzig gute MMO of dem Mac ist, wollte ich unbedingt Warframe spielen.

Gesagt getan, jetzt hab ich wieder nen PC und einen Warframe (MR7), aber irgendwie kein zu Hause im Spiel.

Da kommt ihr nun ins Spiel. Als älterer und eher ruhiger Spieler kämet mir so ein Verein kämpfender Greise gerade Recht.

Mein Nick im Spiel ist Ekatus. Wenn ihr wollt können wir uns gerne im TS kennenlernen.

LG

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo mein Namme ist Patrick und bin 30 Jahre alt hoffe das das nicht zu jung ist such halt auch keine Kindergarten grupp da der Clan in dem ich vorher war gestorben ist suche ich ein aktiven Clan bin auch am arbeiten und Familien Vater were schön von euch zu hören 

Mit freundlichen Grüße Patrick

Link to comment
Share on other sites

Am 24.2.2021 um 17:44 schrieb Ekatus:

Hallo zusammen.

Euer Auftritt hier hört sich nach einem Clan an, der zu mir passen könnte.

Ich selbst bin 50 Jahre alt und habe deswegen schon eine lange Historie von Computerspielen (hauptsächlich MMOs) hinter mir.

Nachdem ich lange Zeit nur ESO gespielt habe, weil das dass einzig gute MMO of dem Mac ist, wollte ich unbedingt Warframe spielen.

Gesagt getan, jetzt hab ich wieder nen PC und einen Warframe (MR7), aber irgendwie kein zu Hause im Spiel.

Da kommt ihr nun ins Spiel. Als älterer und eher ruhiger Spieler kämet mir so ein Verein kämpfender Greise gerade Recht.

Mein Nick im Spiel ist Ekatus. Wenn ihr wollt können wir uns gerne im TS kennenlernen.

LG

 

Hmm, nach drei Tagen noch keinen Antwort? Existiert der Clan noch?

Dann guck ich gezwungenermassen mal woanders.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Der Thread wird hiermit geschlossen. Wir haben aber noch Zimmer mit Balkon frei. Bitte meldet euch direkt im Spiel bei der Heimleitung oder bei den Bewohnern.

Vielen Dank!!

Heimleitung - HebSte

stell. Vertretung -  zimtlerbiene

Stationsleitung - T.Eulenspiegel

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...