Jump to content

Anfänger Sucht Clan

Share

Recommended Posts

Hallo, erstmal zu mir, mein Name ist Marvin und bin 18 Jahre jung.

Ich spiele recht viele Spiele, von Battlefield bis hin zu Warframe, außerdem ist Football mein großes

Hobby. Ich bin eig. jeden Tag online, mal mehr, mal weniger da ich Training habe, einen Nebenjob usw....

Ich suche einen netten & hilfsbereiten Clan, der sich auch um seine Mitglieder kümmert, soll nicht heißen das

man Sachen geschenkt bekommt, allerdings wäre Hilfe bei der Beschaffung von Material "Farmen" ganz hilfreich,

oder auch Tipps zum Spiel, oder auch einfach mal jemand der einen mit in den Void nimmt ;)

Großen Wert lege ich auch auf eine entspannte Atmosphere, soll heißen vernünftiger Umgang, Spaß ist bei mir

auch groß geschrieben, nur sollte dieser nicht auf Kosten Anderer sein, oder noch weniger sollten solche "Über-emotionalen-jammernden-beleidigende" Kiddy's dabei sein. ( Habe schon zu viel schlechte Erfahrung machen müssen wo solches verhalten zu extrem wurde )

Habe natürlich auch Teamspeak, Skype, Email usw.

Ich würde mich über einige "Angebote" freuen.

Gruß Marvin / Th3Marv

Hallo Th3Marv

Die Dragonfighters sind ein derzeitig 250+ Member starker Clan, errichtet auf den Säulen von Spaß und Hilfsbereitschaft.

Unser Clan ist durchzogen von unterschiedlichen Altersklassen. Der Älteste ist ca. 56 Jahre, der jüngste 14 Jahre. Dabei achten wir auf die geistige Reife denen wir uns gegenübersetzen. Wie die Altersklassen, so sind auch verschiedenste Fortschritte vertreten. Vom Anfänger bis zum Fortgeschritten - es ist alles dabei. Täglich haben wir an die 30-50 Member online und es ist nicht schwer, ein Team zu bilden.

Wir bieten einen eigenen Teamspeak 3 Server sowie ein eigenes Forum. Beides stellen wir eurem freien Willen zur Verfügung.

Wenn unser Clan für dich Interessant klingt, kannst du uns gerne auf unserem Teamspeak besuchen und wir reden in Ruhe über alle Einzelheiten.

TS3 - Daten lasse ich dir per PM zukommen.

Warframe Forum Dragonfighters Thread: https://forums.warframe.com/index.php?/topic/65913-dragonfighters/

Liebe Grüße

~ Laruna

hast du dich nicht schon bei uns beworben? viele Punkte sind nämlich gleich

Hi, ich würde mich gerne bei euch bewerben, nur weiß ich nicht wie genau ich das machen soll, ich schreib einfach mal drauf los ;)

Mein Name ist Marvin, bin 18 Jahre jung und komme aus dem sommerlichem Hamburg.

Hobbys sind alle Battlefield Teile, sowie World of Tanks, War Thunder und natürlich seit neuem auch Warframe.

Im "realen" Leben spiele ich Football, weswegen ich am Wochenende sowie unter der Woche ab und zu nicht so oft da sein kann.

Im Bezug auf Warframe habe ich noch nicht all zu große Erfahrung, da ich erst seit 4 Tagen spiele, aber recht "ergriffen" bin vom Spielmodell, es ist einfach mal was neues ;)

Ich würde mich freuen zukünftig mit euch spielen zu dürfen, vor allem da mir einiges im Warframe Universum noch unklar ist und ich gerne einen zuverlässigen Clan gerne als "Stütze" hätte.

Würde mich über positive Rückmeldung freuen

Gruß Marvin

P.S. Der Gilden Name sagt mir sehr zu, da ich Sword art Online richtig gut fand, schade das es momentan vorbei ist :/

Hmm, ich verstehe was du meinst, nur komme ich nicht aus Hamburg. Ich war zwar schonmal dort, aber komme aus Bremen ;)

Ich kann mir eure Gilde auch mal anschauen, da ich ja gerade auf der Suche bin ;)
Hast du vill. ein Paar Infos über euch?