Jump to content

Hotfix 25.2.4: Das Jupiter-Abkommen


[DE]Lasse

Recommended Posts

Das Jupiter-Abkommen: Hotfix 25.2.4
 
 
Im Rahmen dieses Hotfixes wird an Baros TennoCon 2019 Relais hinter den Kulissen gearbeitet. Erhaltet Zugang zu allem, was er jemals im Angebot hatte, nur mit dem TennoCon 2019 Digital Ticket!
 
 
Fixes:
 
• Es wurde behoben, dass sich 2 Kuria Statuen im Gas City Levelset nicht einsammeln ließen.
 
• Es wurde behoben, dass Wukongs neue passive Fähigkeit für Clients nicht zurückgesetzt wurde, wenn von Cetus / Fortuna in die Ebenen von Eidolon / in das Orbis-Tal gewechselt wurde.
 
• Es wurde behoben, dass Madurai Ansteigende Woge es zuließ, eine unaufgeladene Void-Woge zu nutzen.
 
• Es wurde korrigiert, dass die Auswahl von Amalgam: Argonak Metallbohrer Feinden nicht funktionierte, wenn auf Garas Glasreif gezielt wurde.
 
• Es wurde behoben, dass das Aktivieren von Ashs Teleportieren während des Klingensturms zu einem Funktionsverlust führen konnte, wie hier beschrieben: https://forums.warframe.com/topic/1087292-ash-blade-storm-bug/.
 
• Fulmins Feuermodus / Aussehen konnte asynchron werden, wenn der Übergang von Irrlicht unterbrochen wurde: behoben.
 
• Es wurde behoben, dass das Ausführen eines Schmetterangriffs mit ausgerüstetem Eisernen Stab auf einer Kryokammer dazu führte, dass die Animation des Warframes in der Luft steckenblieb.
 
• Es wurde behoben, dass Kills von Wukongs Himmlischer Zwilling nicht zur Nightwave Tat 'Machtrausch' dazu zählte.
 
• Es wurde korrigiert, dass es weiterhin möglich war, Fähigkeiten zu nutzen und zu sprinten, wenn man während der Quest 'Der Innere Krieg' im Archwing starb.
 
• Eine Stelle im Gas City Levelset, an der es möglich war als Spieler in eine sehr enge Rutschbahn hinunter zu stürzen wurde repariert.
 
• Wukong Phantome eines anderen Spielers klingen ab sofort nicht mehr so, als würden sie Trotzen wirken.
Link to comment
Share on other sites

Fast perfekt.

zIpSLOY.jpg

In den englischen Hotfixes/ Updatenotizen sieht übrigens alles normal aus.Die letzte ,,fehlerfreie" Updatenotitz ist die von 25.2.1. Rein- und Rauszoomen hat nichts gebracht, sowie von Mobile- zu Desktopversion zu wechseln. Vlt. helfen die Infos ein bisschen.

Vielen Danke für die Übersetzung. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...