Jump to content
ES-Flinter

Renfield; Blutframe

Recommended Posts

Vorwort

Ich hoffe ihr könnt euch noch an meinem Ash Revisted Revisted Konzept erinnern. Dadurch, dass scheinbar die meisten den alten press4win Ash zurück haben wollen, wurde mein Konzept eher als:,, (sehr) gute Ideen, aber wir wollen es nicht“ eingestempelt.

Deswegen hier einmal ein neues Konzept mit den fast den gleichen Fähigkeiten, allerdings trotzdem anders und womöglich noch stärker, weil ich nicht versuchen musste mich an ein Thema zu halten. (Übrigens, beim alten Konzept konnte man in einem Radius von 31,14 Metern 271,06k Schaden mit einem Schlag verursachen.)

Am Ende habe ich trotzdem dieses Konzept sehr an Ash angelehnt und deswegen, wenn einer von euch ein guter Zeichner, Maler oder sogar Künstler ist. Könntet ihr für mich bitte ein passendes Konzeptbild malen/ zeichnen?

 

Hintergrundstory

Bei Renfield handelt es sich um einen ehemaligen Ash Warframe, welcher durch das unzählige Ausschalten von Gegner sämtliche Vorsicht und Vernunft verloren hat und einen blutdürstigen Meuchler hinterlassen hat.

 

Fähigkeiten

Passive Fähigkeit: Blutlust

Jeder von Renfield ausgelöste Blutproc erhöht den Zähler seiner Blutpunkte. Je nachdem wie hoch der Zähler ist, kann Renfield andere oder verstärkte Fähigkeiten ausführen. Die Ausführung erfolgt über das halten der entsprechenden Fähigkeitstaste.

1% des verursachten Schaden durch schnittprocs wird in Lebenspunkte für Renfield umgewandelt.

 

1. Fähigkeit: Blutlache

Renfield wirft einen einzelnen Shuriken der beim Aufprall auf den Boden eine Blutlache in einem Radius von 5 Metern erzeugt. Diese Blutlache verursacht 50 Schaden pro Sekunde und verursacht einen garantierten Blutproc pro Sekunde. Wird ein Gegner von einem Shuriken getroffen erscheint die Blutlache unter ihm und bewegt sich mit ihm. In diesen Fall verursacht die Blutlache zusätzlichen Schaden in Höhe von 10% der Maximalen Lebenspunkte des Gegners. Die Blutlache hält 10 Sekunden

Bei Aktivierung von Blutlust wirft Renfield 10 schwächere Shuriken. Diese Shuriken verursachen nur 1/10 des Schadens eines normalen Shuriken. Die Chance auf einem Blutproc und die Größe der Blutlache bleiben allerdings gleich.

·         Fähigkeitstärke:          erhöht verursachten Schaden und %-Lebenspunkte schaden

·         Fähigkeitreichweite:   erhöht den Radius der Blutlache.

·         Energiekosten:            25

·         Blutpunktekosten:      25

·         Fähigkeitseffizients:   Reduziert Energiekosten. Nicht Blutpunktekosten.

 

 

2. Fähigkeit: Blutiger Schatten

Renfield macht sich für 15 Sekunden unsichtbar. Innerhalb der Zeit wird Renfield nur für Gegner innerhalb von 5 Metern sichtbar.

Bei Aktivierung von Blutlust wird der erhaltene Schaden von Renfield um 70% reduziert.

·         Fähigkeitstärke:          Erhöht die Schadensminderung.

·         Fähigkeitreichweite:   Reduziert den Radius bei den Renfield für Gegner sichtbar wird.

·         Fähigkeitsdauer:         erhöht die Zeit die Renfield unsichtbar bleibt.

·         Energiekosten:            50

·         Blutpunktekosten:      50

·         Fähigkeitseffizients:   Reduziert Energiekosten. Nicht Blutpunktekosten.

 

3. Fähigkeit: Blutklon

Renfield erzeugt einen Klon vor sich, der nach vorne stürmt und Gegner 300 Schaden und einem garantierten Blutproc verursacht. Der Klon legt eine Strecke von 30 Meter innerhalb von 1,5 Sekunden zurück und bleibt dann 0,5 Sekunden bestehen in denen er das feuer auf sich zieht. Wenn Renfield die Fähigkeit aktiviert bevor der Klon verschwunden ist teleportiert er sich zum Klon.

Wenn Blutlust aktiviert wird, verursacht der Klon zusätzlich 10% der maximalen Lebenspunkte des Gegners. Am Ende explodiert dieser Klon und verursacht dann nochmal Schaden in Höhe des zuvor verursachten Schadens der getroffene Gegner.

·         Fähigkeitstärke:          Erhöht verursachten Schaden und %-Lebenspunkten Schaden.

·         Fähigkeitreichweite:   Erhöht die zurückgelegte Strecke.

·         Fähigkeitsdauer:        Erhöht die Dauer, die der Klon nach dem Sprint verbleibt. Reduziert Sprint Dauer und somit die Sprintgeschwindigkeit.

·         Energiekosten:           75

·         Blutpunktekosten:      75

·         Fähigkeitseffizients:   Reduziert Energiekosten. Nicht Blutpunktekosten.

 

4. Fähigkeit: Blutsturm

Renfield lässt sich nun vom Blutgeruch der verstümmelten Gegner verführen und nutzt nun seine Hände um seine Gegner zu zerfleischen. Dabei ist er in der Lage sich zu Gegner innerhalb von 3 Metern zu teleportieren, wenn er einen Angriff ausführt. Für jeden getöteten Gegner kriegt Renfield 5 Energiepunkte.

Wenn Blutlache aktiviert wird erhöht sich die Reichweite der Nahkampfangriffen auf 5 Meter.

·         Fähigkeitstärke:          Erhöht den Schaden der Waffe.

·         Fähigkeitreichweite:   Erhöht die Reichweite der Waffe und die teleportier Reichweite.

·         Energiekosten:

o   Aktivieren:     25

o   Kanalisieren:   1 pro Schlag

·         Blutpunktekosten:

o   Aktivieren:     0

o   Kanalisieren:   50/s

·         Fähigkeitseffizients:   Reduziert Energiekosten. Nicht Blutpunktekosten.

 

 

 

 

Formatierungen werden später verbessert. Wollte dies nur schnell posten, bevor ich es vergesse.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 16.7.2019 um 10:56 schrieb NoSpax:

Ash und Garuda hatten ein Baby.

Und wie findest du das Baby?😁😁😁

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...