Jump to content

Question

Sicherlich schon oft gefragt und ja auch gelesen. Auf den Brücken soll es die Bauteile geben. Nur wie soll das bitte Funktionieren eine einmal erledigte Brücke gibt keine Preise mehr. Ich habe die Brücken für Chroma nun mehrfah zerlegt aber es gibt dort NULL Preise. Wie also soll man auf erledigten Brücken bitte Preise bekommen?

8 answers to this question

Recommended Posts

• 0

Solltest du tatsächlich keine Blaupausen von der absolvierten Brücke bekommen haben, hast du die Möglichkeit den Support unter http://support.warframe.com zu kontaktieren.
Eine weitere Möglichkeit besteht darin, auf einem Relais bei Cephalon Simaris, die Rufpunkte für die Blaupausen einzutauschen.

• 0

nein ich habe keine blaupausen bekommen für die chroma teile egal wie oft ich es versucht habe

• 0

und bei cephalon braucht man erst einmal massig punkte bevor man was eintauschen kann

• 0
13 hours ago, Chlorhexamed said:

Nur wie soll das bitte Funktionieren eine einmal erledigte Brücke gibt keine Preise mehr.

Dieser Teil verwundert mich immer noch. Wann hast du denn die Brücken gespielt? Hast du sie erst vor kurzem gespielt? Oder vielleicht schon vor langer Zeit? 

• 0
Posted (edited)

Hast du evt die Blaupausen für die Einzelteile verkauft, bzw schon fertig gebaut und die Teile im Inventar rumliegen? Hast du die Hauptblaupause für Chroma schon/noch?

Ansonsten bleibt halt wirklich nur Support oder eben Cephalon. Brücken/Quest geben beim erneut spielen keine Belohnungen.

Bzw wie weit bist du? Chroma gibt es erst ab Saturn (wenn ich mich nicht vertu)

Edited by Tessador

• 0

Tessador ich habe die Chroma Blaupause erst erhalten. Darum benötige ich ja die Bauteile. Nur leider bekomme ich die eben nicht. Egal wie oft ich die Brücken mache es gibt einfach keinerlei preis

• 0
Posted (edited)

Eine Antwort von Support wird sicherlich über 2 Wochen dauern. Überleg dir lieber, ob das farmen nicht doch schneller sein könnte. Wir können dir sicherlich den ein oder anderen Tipp geben, wenn du Hilfe brauchst (Sorry, bin zu faul mir auf deinen Profil deinen MR anzusehen.)

Edited by S3TH
Antworten auf gelöschte Inhalte entfernt

• 0
Posted (edited)
vor 23 Stunden schrieb Chlorhexamed:

Sicherlich schon oft gefragt und ja auch gelesen. Auf den Brücken soll es die Bauteile geben. Nur wie soll das bitte Funktionieren eine einmal erledigte Brücke gibt keine Preise mehr. Ich habe die Brücken für Chroma nun mehrfah zerlegt aber es gibt dort NULL Preise. Wie also soll man auf erledigten Brücken bitte Preise bekommen? 

Da du laut deinen ingame profil nicht die nötigen quest beendet hast um die blaupausen von den brücken bekommen zu haben ist offensichtlich das du die brücken mit den teilen also uranus brücke, neptun brücke, und pluto brücke wohl einfach noch net beendet hast

ich nehme an du hast einfach ihrgenwelche brücken gemacht du hättest natürlich auch die belohnungen der brücken anschauen ob es dabei ist

Edited by Keiyadan
  • Satisfied 1
  • Applause 1