Jump to content

Update 25.3.0: Wukong Prime


[DE]Lasse

Recommended Posts

Wukong Prime: Update 25.3.0

4d57da42c98a161620c793727bfe1584.jpg&key

WUKONG PRIME

Werde mithilfe von Relikten im Spiel zum ultimativen Gauner-Krieger mit Wukong Prime, Zhuge Prime und Ninkondi Prime!

Seht euch die offiziellen Belohnungstabellen hier an. 

02d88f5da8b8d7f7af4fc39e1a94399c.jpg&key

Holt euch die neueste Prime Ausrüstung mit Wukong Prime Access und Prime Accessoires hier: https://www.warframe.com/de/prime-access

1e6d45e4aa21e88de945736c60ae6c84.jpg&key

Hydroid Prime, Ballistica Prime und Nami Skyla Prime haben den Vault betreten!

Mit der Schließung dieses Vaults ändern sich die folgenden Syndikatsopfer:

 

• New Lokas Hydroid Prime Systeme Opfer wurde zu Mesa Prime Systeme geändert

• Perrin Sequences Hydroid Prime Neuroptik Opfer wurde zu Zephyr Prime Chassis geändert, Nami Skyla Prime Klinge zu Gram Prime Griff

• Red Veils Hydroid Prime Systeme Opfer wurde zu Chroma Prime Neuroptik geändert

 

Dieser neue Prime Access bring Veränderungen an der Riven disposition mit sich.

Wenn ihr diese Primes oder Relikte bereits euer Eigen nennt, so bleiben sie auch nach Schließung des Vaults bei euch.

NIGHTWAVE SERIES 2: DER BOTSCHAFTER

 

Nora Nights nächste Übertragung folgt der außergewöhnlichen Geschichte von Arlo. Während sich die Geschichte entfaltet, werdet ihr mehr über Arlo erfahren und über seine Mission unsere tiefsten Wunden zu lindern.

wf_nightwaves2_theemissary_keyart_logo_1

Verdient neue Belohnungen -- Eine Zurschaustellung von Befallener Macht

ff3048a0fc2f26188de8b1c2bb1d710a.png&key

Serie 2 bringt brandneue, von den Befallenen inspirierte Belohnungen, die ihr euch verdienen könnt. Steigt alle 30 Stufen auf und schaltet diese zeitlich begrenzten Belohnungen frei, bevor die Serie endet.

Erhaltet einzigartige Belohnungen, wie z.B.:

• Ephemera: Sporen (Stufe 19): Hinterlasst eine Spur aus Befall mit jedem Schritt.

• Umbra Forma (Stufe 26): Wendet diese Umbra Polarität auf irgendeinen Warframe oder irgendeine Waffe an.

• Schulterplatten: Protosomid (Stufe 28): Widerliche Ranken winden sich von diesen kräftigen Schulterplatten.

• Wächter-Paket: Chitoid (Stufe 29): Gebt irgendeinem Wächter einen Hauch von Befall, mit diesem Paket.

• Operator-Kollektion: Botschafter (Stufe 30): Werdet mit dieser Kollektion aus Operator Anpassungen zu Arlos Anhänger. Enthält Anzug, Beinschienen, Kapuze und Ärmel.

• Und vieles mehr!

Cred-Angebote

Verdient euch Botschafter-Creds während Serie 2, die ihr für Noras Angebote ausgeben könnt. Nachdem ihr Stufe 30 erreicht habt, geht erneut durch die Serie, um euch noch mehr Creds zu verdienen, die ihr für Noras Angebote ausgeben könnt!

Besucht die Nightwave-Angebote, um die Belohnungen einzutauschen, die ihr am meisten haben wollt, einschließlich Nitain-Extrakt, Waffen- und Helm-Blaupausen, Beschleuniger, Reaktoren und seltenen Aura-Mods. Ihr habt was verpasst, während ihr den Wolf in Serie 1 gejagt habt? Holt euch einen Köder: Wolf von Nora mit euren Botschafter-Creds! Creds müssen eingelöst werden, bevor die Serie vorbei ist oder sie können für Credits verkauft werden, also benutzt sie, bevor die Frequenz verloren geht.

Änderungen bei Nightwave: Serie 2

Basierend auf eurem Feedback stellt Nightwave: Serie 2 eine Reihe von Änderungen vor, die die Zeit und den Aufwand für die Belohnungen verringern werden:

Aufholen! - Wir haben einen Weg gefunden, wie ihr vergangene Taten der vorigen Wochen in Angriff nehmen könnt, solltet ihr sie verpasst haben!

Weniger Grind! - Wenigere Wöchentliche und Wöchentliche Elite Taten, die euch aber trotzdem dieselbe Menge Ansehen geben, wie in Serie 1! Zusätzlich versuchen wir Nightwave-Creds als eine frühere Belohnung anzubieten, dafür, dass ihr an der Serie teilnehmt!

Änderungen bei den Taten! - Wir haben die Voraussetzungen für die Zeit und die Wellen für einige Taten in Endlos-Missionen reduziert, sowie die Kosten der Ayatan-Statuen (dies wurde während Serie 1 eingeführt). Zusätzlich haben wir die "mit Freunden" Voraussetzung von allen Nightwave-Taten entfernt!

Neue Taten! - Die wichtigste von allen ... streichelt euren Kubrow oder eure Kavat! Wir haben auch einige Taten für Kuva-Missionen, Mod-Umwandlung und K-Drive Rennen hinzugefügt!

 

Falls ihr es noch nicht getan habt, schaut euch den kompletten Dev Workshop zu den Serie 2 Veränderungen an.

 

Fixes:

• Es wurden Abstürze behoben, die durch fehlerhafte Eingaben ausgelöst werden konnten. https://www.reddit.com/r/Warframe/comments/c8xb0r/cool_way_to_name_your_loadouts_how_to_do_it_in/esstfw6/?context=8&depth=9

• Es wurde behoben, dass perfekte Fänge von Tieren nicht in allen Fällen Credits für Nightwave Taten ergaben.

• Es wurde behoben, dass die Anzeige für den Nightwave Fortschritt im Orbiter plötzlich alle vergangenen Taten dazu zählte und diese in in das angezeigte Ansehen aufnahm.

• Es wurde ein Ruckler behoben, der auftreten konnte, wenn das Arsenal während der Lunaro Arena Szene betreten und dann eine andere Szene geladen wurde.

• Es wurde ein Problem behoben, welches bei der automatischen Installation von Mods für Garudas Klauen zu 15 Fehlermeldungen führte.

• Es wurde behoben, dass es nicht möglich war in Missionen fortzufahren, da Spieler mehr als einen Telemetrie-Schlüssel aufheben konnten, was dazu führte, dass der neu aufgehobene verschwand. https://forums.warframe.com/topic/1106027-kuva-assault-mission-disappearing-telemetry-keys/

• Es wurde behoben, dass es zu AI-Verkehrsstaus im Grineer Asteroiden Levelset kommen konnte. https://old.reddit.com/r/Warframe/comments/c65bh7/why_i_hate_defection/

• Es wurden Verbesserungen an der AI-Wegfindung im Grineer Galleone Levelset vorgenommen.

• Es wurde behoben, dass Lichteffekte im Corpus Gas City Levelset durch Wände drangen.

• Eine eigenartige, rote Lichtspiegelung im Corpus Gas City Levelset wurde entfernt.

• Zufällige, fliegende Objekte wurden aus dem Corpus Gas City Levelset entfernt.

• Fehlende Wandkollision im Corpus Gas City Levelset wurde hinzugefügt. https://old.reddit.com/r/Warframe/comments/c7wv7p/a_force_to_rival_regors_toobmen_wallman/

• Fehlerhaftes Terrain im Grineer Asteroid Levelset wurde behoben. https://old.reddit.com/r/Warframe/comments/c89p2z/since_de_are_fixing_annoying_terrain_in_levels/

• Eine unzugängliche Lücke im Grineer Schiffswerft Levelset wurde behoben. https://old.reddit.com/r/Warframe/comments/c8l6o8/can_we_make_it_so_you_can_pass_through_this_gap/

• Unsichtbare Wände im Corpus Eisplanet Levelset wurden sichtbar gemacht. https://old.reddit.com/r/Warframe/comments/c8l6o8/can_we_make_it_so_you_can_pass_through_this_gap/esobawz/

• Löcher in Wänden im Corpus Außenposten Levelset wurden behoben.

• Es wurde behoben, dass die Scanner von Lasertüren an eigenartigen Stellen im Corpus Gas City Levelset erschienen.

• Es wurde behoben, dass im Unterwasserlabor Levelset bisweilen fehlerhafte, tauchfähige Objekte spawnten.

• Es wurde behoben, dass mehrere Kitgun Lader fehlerhaft angezeigt wurden, wenn "Vorschau veredelt" an- oder ausgeschaltet war.

• Es wurde behoben, dass der Khora-Skin: Mithra nicht ordnungsgemäß auf em Syandana von Khoras Stacheln saß.

• Es wurde behoben, dass der Khora-Skin: Mithra nicht auf die Stacheln des Kleids wirkte, wenn diese sich änderten.

• Es wurde behoben, dass Khora-Skins im Arsenal die Stacheln bisweilen fehlerhaft darstellten.

• Es wurde behoben, dass das Ändern der Stacheln im Arsenal und ein anschließendes Wechseln des Skins dazu führte, dass die Stacheln verschwanden.

• Skriptfehler behoben, der im Aussehen-Reiter für Venari auftreten konnte.

• Es wurde behoben, dass Wukongs TennoGen-Skins in bestimmten Bereichen inkorrekt angezeigt wurde.

• Es wurde behoben, dass Trinity Primes Gürtel verschwand wenn der Unsterblich-Skin ausgerüstet wurde.

• Es wurde behoben, dass alle endlosen Missionen einen Void-Riss-Titel im Extraktions- / Kampfmenü anzeigten.

• Fehlerhafte Meldung wurde korrigiert, die angezeigt wurde, wenn im Reliktbildschirm auf dem Controller X gedrückt wurde.

• Es wurde behoben, dass das Drücken von X auf einem Controller, um eine Void-Riss-Mission zu starten, dazu führte, dass eine Fehlermeldung erschien, die anzeigte, dass man dabei war, eine Mission ohne Relikt zu beginnen.

• Mod: Reparatur-Set ist nun auch im Codex aufgelistet.

• Es wurde behoben, dass sich Synth: Faser, sowie Synth: Dekonstruktion nicht handeln ließen, wenn nur eine einzige Kopie des Mods vorhanden war.

 

----------

 

Hoffentlich dieses Mal mit korrekter Formatierung - an der endgültigen Form wird weiterhin gearbeitet 🙂

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...