Jump to content

[Archwing] Mars: Syrtis - Extreme Beschleunigung bis out-of-bounds


Recommended Posts

In der Mars Mission Syrtis gibt es einen Bug, der einen Archwing so extrem beschleunigt, daß er den Spieler ins out-of-bounds schießt.

Diese Bugs sind je nach Konstellation der Map im letzten Drittel oder schon zu Beginn zu finden. Kann man mit Vorsicht sogar genauer lokalisieren.

Der Bug triggert extrem, wenn man Fullspeed fliegt (Shift+Space) oder während einer Meleeattacke.

Warframe0238.jpg

Warframe0239.jpg

Das ganze mal in Aktion, leider ohne out-of-bounds mit grober Lokalisierung auf der Map. (Randnotiz: Ich war zeitgleich im Clan-TS, schon mal sorry für das gelaber)

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...