Jump to content
  • 0

Anfänger Fragen zu Mesa

Rajayin

Question

Hallo,

Habe mit warframe erst angefangen und fand das Spiel direkt sehr gut, habe daraufhin habe ich mir das Starter Paket gekauft und habe mir mesa gekauft und den kleinen Wächter mit Munition recover der die shotgun hat (war das ne richtige Entscheidung?) Mesa find ich echt geil von den skills , die frage ist nur , sollte ich die nahkampfwaffe ablegen für den HP Bonus? Welche Waffen sollte ich als mesa nutzen, dual sec denke ich mal wegen der passiven, ist das auch dann meine main Waffe? Und was in primär Slot? 

1 answer to this question

Recommended Posts

2 hours ago, Rajayin said:

den kleinen Wächter mit Munition recover der die shotgun hat (war das ne richtige Entscheidung?)

Den Carrier. Ist eine gute Wahl. Wobei die meisten Wächter sehr gut sind. Da gibt es keine wirklich richtige oder falsche Entscheidung.
Mit der Zeit wirst du das schon feststellen.

sollte ich die nahkampfwaffe ablegen für den HP Bonus

Auch wenn es natürlich immer eine persönliche Entscheidung ist, rate ich dir, das nicht zu tun. Der Bonus ist nicht merklich. Was du aber schnell merken wirst, ist das Fehlen einer Nahkampfwaffe.

Welche Waffen sollte ich als mesa nutzen, dual sec denke ich mal wegen der passiven, ist das auch dann meine main Waffe? Und was in primär Slot? 

Da du gerade erst angefangen hast, ist es egal was du nutzt.
Klingt fies, aber auf deinem Level ist alles gleich gut/schlecht. (Kommt drauf an, wen man dazu fragt)
Benutze einfach, was dir gefällt, was dir passt. Wenn ein Warframe super gut mit Snipern ist, du damit aber nicht umgehen kannst, dann bringt es ja nichts, dir eine Sniper vorzuschlagen.
Mesa gibt bei Dual Sekundärwaffen ein bisschen mehr Feuer-Rate. Nett, aber sehr wenig Bonus. Der Nachlade-Bonus für single Sekundärwaffen ist da schon praktischer.
Aber am Ende bleibt es dabei, dass du vor allem benutzen solltest, was sich für dich gut anfühlt.

Allgemein ist es am Anfang noch gar nicht so wichtig, optimale Waffen zu nutzen. Für dich ist erstmal wichtig, alle möglichen Mods zu bekommen, um deine Waffen und Warframes auch zu verbessern.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...