Jump to content

Fortuna, Ausbeuter-Deck 12, Host geht und Loot is weg.


thenicapi

Recommended Posts

Hi, kurzes Anliegen, welches mir in den letzten Tagen aufgefallen ist. In Fortuna habe ich die Möglichkeit im "Hinterzimmer" die Quest "Ausbeuter Deck 12" zu starten. Nach Ende aller Aktionen (nach dem legen der Spinne und dem anschließendem Looten) loggen sich hin und wieder Spieler (Host) aus. Das ist um so ärgerlicher, da die anderen Spieler den "Host" verlieren und somit auch all den Loot. Meines Erachtens gab es dieses Problem schon mal in anderen Instanzen in den Ebenen von Eidolon, wurden aber irgendwann gefixt. Ist Dieses jetzt ein prinzipielles Problem oder sollte man das als "Bug" an DE herantragen?

Sehr ärgerlich wenn man etwas sehr seltenes lootet. Ich hatte heut die Blaupause für die elektrischen Schritte, freu mir ein Kind ab und ein paar Sekunden später is alles weg.

LG

Link to comment
Share on other sites

Das problem ist so alt wie das hosting system über die spieler es wird immer wieder passieren das einzige was man machen könnte wäre sich beim support zu melden für den loot aber naja besser wäre es wohl einfach nicht öffentlich missionen dieser art zu spielen was zwar nicht der sinn war aber zum der einzigen halbwegs sicheren möglichkeit wurde

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...