Jump to content
  • 0

Ein Paar Fragen

Interference
 Share

Question

Hey Leute,

ich habe gestern mal wieder in Warframe reingeschaut, seitdem gab es 2 neue Updates.

Ich habe 2 Fragen:

1) Ist es schon möglich, zusätzliche Warframe Slots oder Waffen Slots freizuschalten/kaufen, ohne irgendwas mit echtem Geld zu kaufen?

2) Habe letztens irgendwelche Koordinaten bekommen, sahen aus wie Blaupausen..

Was soll ich damit anstellen? In der Schmiede sind diese nicht aufgelistet, unter den "Schlüsseln" auch nicht.

9 answers to this question

Recommended Posts

1)

Iventory Slots musst du mit Platinum bezahlen, es gibt keine Möglichkeit diese derzeit auf andere Weise direkt zu bekommen. Ab un an gibt es promo Aktionen von anderen Seiten bei denen eine Waffe mit Iventory Slot dabei ist, zB derzeit bei IAH, und man hat halt das Startpaltinum, und frisch die 50 Platinum die es als Entschuldigung für Update 10 gab.

2)

Die Koordinaten sind Crafting Resource, die Blaupausen dafür gibt's auf dem Markt; Equipment -> 'Orokin Dereclit (Mission Typ) Blueprint'. Heisst auf deitsch scheinlich anders, aber mein Client läuft in englisch, sorry.

Danke euch beiden ;)

Die 50 Platinum gabs wahr. nur für aktive Spieler, werde mir mal später die Entschuldigung durchlesen, da ich 2 Warframes fertig habe, aber sie nicht einsetzen kann.

Das hat mich damals so genervt, das ich mit Warframe aufgehört habe.

Ist irgendwas in Planung, mitdem Spieler das auch ohne echtes Geld erwerben können?

Edited by Interference

Du magst das spiel?

Du hast bereits mehr als 8 Stunden gespielt und würdest es gerne weiterspielen?

Du hast bisher alles Gratis bekommen?

Wenn dieses Spiel auf dem Markt wäre und es dir vorher gefallen hat, würdest du dafür geld Investieren?

Lautet diese Antwort ja? Machst du nichts falsch in das Spiel geld zu Investieren, du und DE haben etwas davon.

Jedoch

Du spielst das Spiel bereits 200 Stunden oder Länger.

Du regst dich auf wegen diversen Bugs.

Dir gefällt es nicht das man nicht alles Gratis bekommt.

Und nun würdest du dich fragen ob das spiel für dich zuwenig macht, damit du es weiterhin Spielen kannst!

Antwortest du hierbei mit Nein. Machst du nichts Falsch. ( Mir persönlich würde deine Denkweise nicht gefallen)

Grap.