-TSA-DrRush Posted August 1, 2019 Share Posted August 1, 2019 Nabend, sagt mal braucht der Support immer so lange? bei mir müsste nur die E-Mail geändert werden weil ich keinen Zugriff mehr auf meine alten habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TSA-DrRush Posted August 4, 2019 Author Share Posted August 4, 2019 Mahlzeit, also jetzt ist es echt schon eine Unverschämtheit einen 5 Tage auf Antwort warten zur lassen. Die müssen regelrecht nur meine E-Mail Adresse ändern so das ich mich wieder anmelden und zocken kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GnarlsDarkley Posted August 4, 2019 Share Posted August 4, 2019 7 minutes ago, -TSA-DrRush said: 5 Tage ab 20 Tagen würde ich sagen "ja, langsam könnten sie mal antworten". 5 ist nichts...Mein Durchschnitt von 20 Tickets in 4 Jahren ist 17 Tage. Wie Omega schon sagte: Gedulde dich. PS: meine Freundin hat bei ihrem Problem 3 Monate warten dürfen nur um die Mail zu ändern Link to comment Share on other sites More sharing options...
WhiteMarker Posted August 4, 2019 Share Posted August 4, 2019 8 minutes ago, -TSA-DrRush said: also jetzt ist es echt schon eine Unverschämtheit einen 5 Tage auf Antwort warten zur lassen. Denn Support arbeitet auch am Wochenende, und die warten bloß darauf, dass DU dich an Support wendest. Niemand sonst hat Anfragen. 8 minutes ago, -TSA-DrRush said: Die müssen regelrecht nur meine E-Mail Adresse ändern so das ich mich wieder anmelden und zocken kann. Wenn das so simpel wäre... Die können nicht einfach mal nur die E-Mail Adresse ändern, weil dazu einfach mal ein Ticket eröffnet wurde.Dann könnte ja jemand, der zufällig an deine Daten kommt, für immer deinen Account stehlen, indem er die E-Mail Adresse ändern lässt, und dann auch das Passwort verändert... Zu dem Prozess gehört dann doch ein bisschen mehr als einfach nur einen String neu zu setzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TSA-DrRush Posted August 4, 2019 Author Share Posted August 4, 2019 Sry Jungs bin halt nur ein sehr ungeduldiger Mensch 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TSA-DrRush Posted August 2, 2019 Author Share Posted August 2, 2019 Alles klärchen 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Omega-ZX Posted August 2, 2019 Share Posted August 2, 2019 vor 8 Stunden schrieb -TSA-DrRush: sagt mal braucht der Support immer so lange? Sicher wirst du wissen das es mehr als nur 1000 Spieler in Warframe gibt. Steam sagt mir sogar das es zum Zeitpunkt dieses posts so um die 45.600 waren. Da also entsprechend viele Personen online sind kann man davon ausgehen das auch entsprechend ein gewisser Prozentsatz an Anfragen beim Support eingereicht werden. Diese werden nacheinander abgearbeitet. Dazu kommt noch... Keiner im Forum weiß wie der Support besetzt ist. Gedulde dich daher noch etwas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
-TSA-DrRush
Nabend,
sagt mal braucht der Support immer so lange?
bei mir müsste nur die E-Mail geändert werden weil ich keinen Zugriff mehr auf meine alten habe.
6 answers to this question
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.