Jump to content

Clan Glyphe (Idee)


Recommended Posts

Hey liebe Tennos !
Ich finde es schade, das man eine Glyphe nur kaufen kann, die im Prinzip nix mit einem selber zu tun hat.
Meine Idee wäre eine Clan Glyphe.
Diese kann man anpassen und dann meinetwegen für 10 Platin kaufen ( damit man Warframe noch unterstützt ). 
Finde es schön wenn man sich mit seiner Glyphe Identifizieren kann und gemeinsam im (Partnerlook) rumrennen kann.
 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Am 9.9.2019 um 13:39 schrieb Asmodaeva:

Soweit ich gesehen habe,hat jeder aus der Vernoc Allianz,eine Vernoc Glyphe.Habe aber keine Ahnung wie die das geschafft haben

Es gibt keine "Vernoc Allianz". Es gibt nur den Clan "Vernoc Syndicate". Und die Glyphe kann jeder im Stream bekommen (Raffle) oder durch irgendwas tolles was man gemacht hat.

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten schrieb -VS-Zany:

die Glyphe kann jeder im Stream bekommen (Raffle) oder durch irgendwas tolles was man gemacht hat

Was hab ich verbrochen das ich die dann habe? Son Stream hab ich noch nicht gesehen und tolles gemacht? Zählt Kritik üben dazu? 😄

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb Omega-ZX:

Was hab ich verbrochen das ich die dann habe? Son Stream hab ich noch nicht gesehen und tolles gemacht? Zählt Kritik üben dazu? 😄

Hast du die GEschenkt bekommen? 😅 An irgendeinem Punkt muss du ja den Code eingegeben haben. Also entweder von jemanden bekommen, im Stream bekommen, oder.. ka... Youtube video? 😂

Link to comment
Share on other sites

Anyways ist DE mit "Clan Content" momentan eh ein wenig slow. Vor ca. 1 Jahr konnte man auch mal über verlinkung Clan und Allianz Sigils sehen die nie eingefügt wurden/ zum kauf freigegeben wurden.

Ich glaube nicht dass das jemals für die breite menge eingefügt wird. @me 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...