Jump to content

Quest Der Innere Krieg war Buggi


BAROSO

Recommended Posts

Hallo Digital Extreme Team

Gestern Abend hatte ich die Quest Der Innere Krieg und hatte echt Spass daran.
Als die Quest nach 1 1/2 Stunden vorbei war war die Freude nicht von langer dauer!

Die Quest wurde nicht Erflogreich Abgeschlossen! Ich dachte was zum Teufel soll denn das?!
Meine Entscheidung war, dass ich den Elexier Benütze und Teschin fang mich nach der kleinen Sequenz ( kleiner Zwerg ) am Arm.

Habe mich ausgelogt und wieder eingelogt aber brachte keine Besserung!
Ich war echt Depremiert!! Sehr sogar.
Die ganze Immersion von der Quest ging Flöten.
Ich musste nochmals die Quest Der Innere Kreig absolvieren und Ihr könnt euch vorstellen, wie lange die dauert! Nicht mal die sequenzen kann man überspringen!
Das Ende der Innere Krieg mit der Immersion der Spielerfahrung des Bugs hatte Spuren hinterlassen! Ich hatte keine Lust mehr das Spiel anzufassen! Leider sehr Enttäuschend nein ich war echt Sauer!

Grüsse Baroso

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...