Jump to content

Buff, Buff, Buff. Nerf, Nerf, Nerf. Mit welche Warfmes seit ihr zumindest zufrieden?


ES-Flinter

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Keiyadan:

Naja da sind einige dinge die das simulacrum betreffen die nunja einfach nicht so fuktionieren wie sie sollen oder wie es real ist.

Zb? Nenne mir Beispiele.
Und ja, die Leute die sich Unverwundbar machen und/oder die Ki abschalten simulieren es nicht richtig.
KI Ausmachen geht nur DANN, wenn man eine MAXIMALE Schadensoption sehen möchte, oder Proccs Testen mag. Wenn es um das Zeigen von Schaden, Proccs, Rechnungen etc geht ist und bleibt das Simulacrum der beste Punkt. Entweder sieht man das ein, oder eben nicht - wobei das letzte eher dahin deutet, dass man auch IRL wissenschaftliche Arbeiten anzweifel sollte, weil "dAs Ist DraUSSEn AuCh komPLEtT aNdeRs aLS iM laBoR".

 

vor 10 Stunden schrieb ES-Flinter:

Naja, so soll ist der Boost in meine Augen auch nicht. (Du weißt selbst, wie hoch der Kombo-Multiplikator schon nach 20min sein kann.^^) Sicherlich nützlich, wenn man eine Gefangennahme Mission mit lv. 200 Gegner hat, wo man halt sehr schnell sehr viel Schaden Schaden braucht. Aber sonst würde ich diesen Augment nicht durch einen anderen Mod austauschen wollen.

Ja. Nach. Bei 4.0x. Etwas was du nun in 14 Sekunden erreichen kannst. Und wenn du das dann noch weiter nutzt, könntest du nach 20 Minuten einen 5.0x haben.
Und den Platz haben wir ja theoretisch in Ash 😄 Hinzu kommt, dass man einen Modplatz frei hat in der Melee. Also nur posisitive effekte 😄

 

vor 3 Stunden schrieb Omega-ZX:

Mit der Aussage wäre ich vorsichtig. Die Evo-Engine ist nicht gerade etwas womit DE hausieren geht. Kleiner Tipp: Nicht weiter darüber reden sonst bekommt es wer offizielles mit und dann darf man sich erklären. Da ich mit dem Thema nicht angefangen habe... Würde es ziemlich eng für Dich werden. Das rate ich dir als Mitspieler und nicht als jemand der die Clan-Tag nicht mag. Es wär schon schade über jeden gebannten Spieler. 

Interessant was du mir hier unterstellst. Man kann sich zwar noch anders mit Engines befassen aber gut. Ich diskutiere nicht mit dir dbzgl.

 

vor 3 Stunden schrieb Omega-ZX:

Ich würde auf einen Mod tippen Relentless Combination. Das war am Anfang schon mein erster Gedanke. Anders lässt es sich auf den ersten Blick nicht erklären. Übrigens auch ein Grund warum ichs nicht ernst nehm.

Falsch. Augment. Done. Witzig wie du mir indirekt unfähigkeit zusprichst. Solltest dich mal mit den Updates befassen.

 

vor 3 Stunden schrieb Omega-ZX:

Wenn du dabei an Strahlenwaffen gedacht hast... Irgendwo habe ich mal gelesen... Das Status zumindest da nicht mehr mit gepusht wird. Und glaub auch das der Schaden direkt dazu kam. Kann mich auch irren.

Ich rede von allen Waffen. Sorry aber wenn du die Problematik dahinter nicht verstehst... Okay. Dann nicht.

 

vor 3 Stunden schrieb Omega-ZX:

Prinzipiell zieh ich über alle Simulacrum Warriors her. Es ist nun mal kein Gameplay, und schon gar kein Können, auf ein unbewegliches Ziel Headshots zu verteilen

Du verstehst scheinbar das Simulacrum nicht. Es geht nicht darum um zu zeigen welch krasser boi du bist weil du xx360xxNoScopesMLGxx verteilst. Es geht um Rechnungen. Theoriecrafting. Fallbeispiele. Und es gibt defacto KEINEN Unterschied zwischen einen 165er Corrupted Heavy Gunner auf Mot, oder im Simulacrum. Gibt. Es. Nicht. Nada. Never. So funktioniert das nicht.

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb -VS-Zany:

Zb? Nenne mir Beispiele.
Und ja, die Leute die sich Unverwundbar machen und/oder die Ki abschalten simulieren es nicht richtig.
KI Ausmachen geht nur DANN, wenn man eine MAXIMALE Schadensoption sehen möchte, oder Proccs Testen mag. Wenn es um das Zeigen von Schaden, Proccs, Rechnungen etc geht ist und bleibt das Simulacrum der beste Punkt. Entweder sieht man das ein, oder eben nicht - wobei das letzte eher dahin deutet, dass man auch IRL wissenschaftliche Arbeiten anzweifel sollte, weil "dAs Ist DraUSSEn AuCh komPLEtT aNdeRs aLS iM laBoR". 

Naja wie angesprochen die gegner Haben nicht die richtige skalierung was man also am dmg folgern kann ist ein labor wert wie sie in der wissenschaft auch aufgestellt werden zu denen dann aber auch ein Korrekturwert zur annäherung an die realität gerechnet werden muss ergo ist das simulacrum in sachen "Schaden, Proccs, Rechnungen etc geht ist und bleibt das Simulacrum der beste Punkt" ganz und garnicht der beste punkt da labor werte erzeugt werden die mit der realität meist nicht 100% übereinstimmen natürlich kann man relationen ziehen aber relationen wie viel schaden ist viel schaden ist nicht hilfreich.

und zu deiner information ja ich arbeite unteranderem wissenschaftlich mathematisch / Physikalisch und wie schnell da die sachen sich immer wieder ändern ist erstaunlich zumal wenn man sich in meinem fachbereich mit bestimmten bedingungen was berechnungswerke im vergleich zu praktischen fundierten werken angeht den die praxis neigt bei den meisten sachen lieber zu mehr vorsicht als es ihrgenwelche berechnungen tun zumal sich erstaunlich leicht fehler in berechnungen einschleichen.

ausserdem ist es Grundlage der wissenschaft das man die arbeiten anzweifeln und überprüfen kann in Praktischen versuchen bei den dann vielleicht der gleiche wert raus kommt aber das bestätig die Wissenschaft auch nur so lange bis man es besser weiss. Wissenschaft war schon immer abhängig von reflektionen ich wüsste persönlich nicht wo wir Heute wären wenn leute nicht auch mal an sachen zweifeln dürften weil sie in der praxis sachen erlebt haben die nicht in zusammen hang mit der aufgestellten regel stehen.

die sache mit dem simulacrum ist halt auch kaum einer wird sich die mühe machen den real zustand in normalen missionen zu testen der teilweise sich anders anfühlt.

Wenn du willst Kann ich dir ja gerne ein paar beispiele bringen wo Solche werte Nützlich sind aber das würde wohl zu weit führen.

Link to comment
Share on other sites

vor 26 Minuten schrieb -VS-Zany:

Falsch. Augment. Done. Witzig wie du mir indirekt unfähigkeit zusprichst. Solltest dich mal mit den Updates befassen.

Nun... Ich schrieb ja das ich auf den Mod Relentless Combination kam. Damit würde es noch schneller gehen. Weil... Selbst mit nen full strengh-Build, was sage und schreibe 12-13 Bonus-Counter bringt, komm ich auch nicht auf 1319 Hits weil die Mobs sterben wie die Fliegen. Da brauch ich besagten Mod. Ich habe dir daher gar nichts unterstellt. Vielleicht verwende ich auch die falsche Melee... Wer weiß.

Aber ja... Ich sollte mich mit den Updates befassen. Da hast du recht. Ich lese die viel zu selten (weil die Übersetzung immer etwas Zeit braucht).

vor 43 Minuten schrieb -VS-Zany:

Es geht um Rechnungen. Theoriecrafting. Fallbeispiele. Und es gibt defacto KEINEN Unterschied zwischen einen 165er Corrupted Heavy Gunner auf Mot, oder im Simulacrum. Gibt. Es. Nicht. Nada. Never. So funktioniert das nicht.

Ach... Das muss mir entgangen sein das es nur reine Theorie ist. Wie kann ich nur so unachtsam sein. Also... V Prime bilde ich mir dann nur ein das es dort schwieriger ist wenn die 165 erreichen. Interessant...

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Minuten schrieb Keiyadan:

-snip-

Dann bringe mir Beweise wo das Simulacrum falsch liegt, bzw. wo die Berechnungen unterschiedlich sind. Ich warte da seit über 6 Montaen drauf, und bis heute kam nichts dbzgl.

Und verstehe ich das richtig: 1 Heavy Gunner + 2 Butcher sind im Simulacrum ANDERS als in einer Mission? Oof. Interessante Aussage.
Zumal, wenn das ja alles stimmt was ihr bzgl. des Simulacrum sagst, müssen Quasars, CdG, wir, und andere Top Clans ja alles falsch machen und ihr alle richtig ;D Ich finde sowas einfach sehr... Fragwürdig. Simple, haltlose Argumente ohne Beweise und Beispiele nur um die eigene Meinung zu untermauern. Daher nochmal:
Weniger leere Worte, mehr Beispiele, Zahlen, Gleichungen.

Scheinbar müssen wir wirklich mal nen breiten Discord Tag machen wo wir über sowas "diskutieren".

 

vor 36 Minuten schrieb Keiyadan:

die sache mit dem simulacrum ist halt auch kaum einer wird sich die mühe machen den real zustand in normalen missionen zu testen der teilweise sich anders anfühlt. 

Und solange das niemand von "euch" tut, und mir damit das Gegenteil beweist, bleiben eure Argumente haltlos.

vor 18 Minuten schrieb Omega-ZX:

 Vielleicht verwende ich auch die falsche Melee... Wer weiß.

Wie du sagst. Du musst schon auf ne Melee achten die schnell viele Feinde trifft. Und das Augment.

vor 20 Minuten schrieb Omega-ZX:

Ach... Das muss mir entgangen sein das es nur reine Theorie ist. Wie kann ich nur so unachtsam sein. Also... V Prime bilde ich mir dann nur ein das es dort schwieriger ist wenn die 165 erreichen. Interessant...

Ja. Scheinbar. Das Leben ist das gleiche. Der Schaden ist der gleiche. Das EINZIGE was sich ändert ist die Map, die Anzahl und Art der Feinde.

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Minuten schrieb -VS-Zany:

Fragwürdig. Simple, haltlose Argumente ohne Beweise und Beispiele nur um die eigene Meinung zu untermauern. Daher nochmal:
Weniger leere Worte, mehr Beispiele, Zahlen, Gleichungen.

DIe empirische methode sagt dir wohl garnichts ich weis ja nicht was du den ganzen lieben langen tag machs aber ich spiele das game eine menge und unter den verschiedensten bedingungen aber ich werde sicher keine Thesis darüber verfassen was in dem game alles nicht stimmt. zumal eine Harte faktische untersuchung nur von seiten von DE ausgehen kann das uns die programmierung nicht vorliegt dir ja auch nicht ich hatte ja gefragt ob du mit deine Engine quelle lifern kannst konntest du ja nicht. also müssen wir auf die empirische methode zurückgreifen die unserer auswertung liefert das es sich nicht um die gleichen gegner handeln kann da bei gleicher ausrüstung nicht das gleich passiert. natürlich kann es sich dabei nicht um harte fakten handeln sodern eben um erfahrungswerte und die sagen uns deutlich das sachen nicht stimmig sind. und wir sind ja nicht einzigen denen das auffällt.

zumal da selbst die Englische wiki sachen wie dieses anmerkt und das kann das simulacrum einfach nicht frei simuliern  
https://warframe.fandom.com/wiki/Void
"These units have been taken over by the Neural Sentry to protect the Towers from outside forces. Note that the Void missions accessible from Sedna junction are considered to be "Tier 4" (T4) difficulty. Enemies will deal +200% bonus damage compared to their actual levels. "

was schon mal dafür sprechen würde das es durchaus unterschiede auf der starmap gibt soviel dazu? Natürlich kann man an dieser untersuchung der wiki verfassers zweifeln aber laut deinen einstellung soll man das ja nicht oder ?

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb Keiyadan:

DIe empirische methode sagt dir wohl garnichts ich weis ja nicht was du den ganzen lieben langen tag machs aber ich spiele das game eine menge und unter den verschiedensten bedingungen aber ich werde sicher keine Thesis darüber verfassen was in dem game alles nicht stimmt. zumal eine Harte faktische untersuchung nur von seiten von DE ausgehen kann das uns die programmierung nicht vorliegt dir ja auch nicht ich hatte ja gefragt ob du mit deine Engine quelle lifern kannst konntest du ja nicht. also müssen wir auf die empirische methode zurückgreifen die unserer auswertung liefert das es sich nicht um die gleichen gegner handeln kann da bei gleicher ausrüstung nicht das gleich passiert. natürlich kann es sich dabei nicht um harte fakten handeln sodern eben um erfahrungswerte und die sagen uns deutlich das sachen nicht stimmig sind. und wir sind ja nicht einzigen denen das auffällt.

zumal da selbst die Englische wiki sachen wie dieses anmerkt und das kann das simulacrum einfach nicht frei simuliern  
https://warframe.fandom.com/wiki/Void
"These units have been taken over by the Neural Sentry to protect the Towers from outside forces. Note that the Void missions accessible from Sedna junction are considered to be "Tier 4" (T4) difficulty. Enemies will deal +200% bonus damage compared to their actual levels. "

was schon mal dafür sprechen würde das es durchaus unterschiede auf der starmap gibt soviel dazu? Natürlich kann man an dieser untersuchung der wiki verfassers zweifeln aber laut deinen einstellung soll man das ja nicht oder ?

Du nimmst also T4 als Beispiel. Das EINZIGE Dokumentierte in dem Spiel. Ist das das einzige was du dazu zu sagen hast? Etwas was von DE gesagt wurde, sowie zugegeben wurde? Was JEDEM bekannt sein sollte? Ist T4 der EINZIGE Grund für diese Aussage? Wenn ja. Oof.

Wenn nein. Gut ich warte immernoch. Die EINZIGEN Möglichkeiten, wieso etwas anders ist als getestet: Man beachtet nicht alle Faktoren korrekt. Und das fängt bei Corrosiver Projektion an, und hört beim Uralten auf.
Also. Gebe mir. Handfeste. Beweise. Empirische Methoden bringen uns in einem Feld wo wir an ALLE Formeln kommen und ALLES Nachprüfen können absolut garnichts. Empirischje Methoden in einem mathematischem Feld anzuwenden, ist sowas von unsinnig. Wir reden hier von einem Game. Einer Engine. Wo ALLES mit Zahlen berechnet wird. ALLES.
Du willst die Engine? Such danach. Man findet sie, wenn man sie finden will.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe zwar nicht soviel Ahnung wie ihr, aber ich mag den Warframe "Hildryn". Es ging ja hier darum, welchen Warframe man gut findet.

Es ist einfach super sich mit Hildryn durch die Gegnerhorden zu mähen. Richtig schöner Off-Tank.
Das Styling ist auch toll.


Ich hoffe auch mal Gelegenheit zu bekommen ihre gruppendienlicheren Fähigkeiten nutzen zu können. Wenn man mit Gruppen spielt, fallen die Gegner leider viel zu schnell oder die Gruppe ist irgendwo, während man noch ganz woanders ist. Aber ich denke, dass auch diese Fähigkeiten Potenzial haben.

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Minuten schrieb -VS-Zany:

Du willst die Engine? Such danach.

One Piece? 🤣 Ich kann nicht mehr vor lachen. 😂🤣

vor 16 Minuten schrieb Yaihra:

Ich habe zwar nicht soviel Ahnung wie ihr, aber ich mag den Warframe "Hildryn". Es ging ja hier darum, welchen Warframe man gut findet.

Es ist einfach super sich mit Hildryn durch die Gegnerhorden zu mähen. Richtig schöner Off-Tank.
Das Styling ist auch toll.


Ich hoffe auch mal Gelegenheit zu bekommen ihre gruppendienlicheren Fähigkeiten nutzen zu können. Wenn man mit Gruppen spielt, fallen die Gegner leider viel zu schnell oder die Gruppe ist irgendwo, während man noch ganz woanders ist. Aber ich denke, dass auch diese Fähigkeiten Potenzial haben.

Sicher wird es da ne Möglichkeit geben. 🙂

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Minuten schrieb -VS-Zany:

Du nimmst also T4 als Beispiel. Das EINZIGE Dokumentierte in dem Spiel. Ist das das einzige was du dazu zu sagen hast? Etwas was von DE gesagt wurde, sowie zugegeben wurde? Was JEDEM bekannt sein sollte? Ist T4 der EINZIGE Grund für diese Aussage? Wenn ja. Oof.

Wenn nein. Gut ich warte immernoch. Die EINZIGEN Möglichkeiten, wieso etwas anders ist als getestet: Man beachtet nicht alle Faktoren korrekt. Und das fängt bei Corrosiver Projektion an, und hört beim Uralten auf.
Also. Gebe mir. Handfeste. Beweise. Empirische Methoden bringen uns in einem Feld wo wir an ALLE Formeln kommen und ALLES Nachprüfen können absolut garnichts. Empirischje Methoden in einem mathematischem Feld anzuwenden, ist sowas von unsinnig. Wir reden hier von einem Game. Einer Engine. Wo ALLES mit Zahlen berechnet wird. ALLES.
Du willst die Engine? Such danach. Man findet sie, wenn man sie finden will.

Du wolltest doch harte fakten wiso nicht die bestätigten fakten nehmen die DE anbieten ist dir auch net recht das zeigt nur warum sich ein zusammen setzten nicht lohnt Fakt ist wenn es einmal eine ausnahme ist die bestätigt ist Von Den entwicklern selbst wie du ja Zugibst ist es Fakt das das Simulacrum Nicht das maß der dinge sein kann.

solange du mir nicht sagen kannst ob du sie hast oder woher ist genauso festzustellen das du auch keine quellen hast und Den gleichen stand hast sachen zu behaupen wie wir es geht also darum ob gott nun exestiert oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Keiyadan:

Du wolltest doch harte fakten wiso nicht die bestätigten fakten nehmen die DE anbieten ist dir auch net recht das zeigt nur warum sich ein zusammen setzten nicht lohnt Fakt ist wenn es einmal eine ausnahme ist die bestätigt ist Von Den entwicklern selbst wie du ja Zugibst ist es Fakt das das Simulacrum Nicht das mas der dinge sein kann.

Wieso redest du im Plural wenn es ein einziges Beispiel ist. Ein. Einziges. Welches issoliert vorkommt. Es ist der einzige Unterschied zwischen "Feld" und "Simulation". Es lohnt sich nicht im Discord zu reden weil ich das schon mit Kenny und Omega hinter mir habe. Ich habe immer wieder gesagt: "Nenne mir handfeste Beispiele. Wir können es auch sofort tun. Jetzt." Aber es kam nichts. Nur leere subjektive Ansichten in einer Thematik die nicht Subjektiv sein KANN. Es geht schlicht und einfach nicht. Aber nein. Ihr habt alle Recht und alle anderen nicht 😂😂😂😂😂 Also. ICh warte auf Beweise. Schreibt mich im Discord an, mal sehen wie lange ich warte muss. -VS-Zany#0001

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb -VS-Zany:

Wieso redest du im Plural wenn es ein einziges Beispiel ist. Ein. Einziges. Welches issoliert vorkommt. Es ist der einzige Unterschied zwischen "Feld" und "Simulation". Es lohnt sich nicht im Discord zu reden weil ich das schon mit Kenny und Omega hinter mir habe. Ich habe immer wieder gesagt: "Nenne mir handfeste Beispiele. Wir können es auch sofort tun. Jetzt." Aber es kam nichts. Nur leere subjektive Ansichten in einer Thematik die nicht Subjektiv sein KANN. Es geht schlicht und einfach nicht. Aber nein. Ihr habt alle Recht und alle anderen nicht 😂😂😂😂😂 Also. ICh warte auf Beweise. Schreibt mich im Discord an, mal sehen wie lange ich warte muss. -VS-Zany#0001

Weil es sich bei dem Sedna weg im void um mehrere missionen handelt als seperate quellen ? 4 missionen um genau zu sein was in einem wissenschaftlichen graph ein unterschied macht ob es 4 von x ausnahmen sind oder 1 von x. aber du willst natürlich auch nicht das gegentleil beweisen du kannst die gleichen untersuchungen anstellen wie wir das dir nichts auffallen will weil du lieber an dich glaubst mag für dich toll sein aber uns nicht für Voll zu nehmen Weil wir eine andere meinung haben ist auch eine sache. aber bei dir sieht es mit der meinungsfreiheit ja nicht gut aus wie?

Das einzige wo wir und in dem zusammenhang einig werden können ist wohl das wir uns sosehr wir und bemühen würden einen nenner zu finden werden wir es nicht , wir glauben halt an verschiedene dinge wobei es mir vorkommt das wir dinge vorlegen die ja abgesegnet sind als fakten die du ja ignorieren willst auch nicht recht zu sein scheinen obwohl sie ja zeigen sollten das es eben nicht das verlässlichste ist und man zumindes was den pfad im void angeht bewiesener weise nicht mithalten kann es mag eine kleine stelle sein aber dennoch ein ort der exestiert.

Link to comment
Share on other sites

Warframe ist (zum Großteil) ein Coop-Spiel d.h ist ein Frame "gut" wenn er das Spielerlebnis positiv beeinflusst, mitbestimmt aber nicht bestimmt und Elemente hat die entweder viel Utility haben und/oder viel Spaß machen.

DE macht einen ganz guten Job mit Rollenverteilung, wodurch alle Spielweisen in (sogut wie) allen Situationen gefördert werden. Manche Frames sind besser in bestimmten Situationen und manche nicht, aber man kann alles mit allen Frames machen und jeder Frame hat seine "time to shine". Fast. Denn ein "schlechter" Frame ist ein Frame der das nicht hat. Ein Frame der keine sichtbare Stärke hat, keine Rolle oder Situation in die er wirklich gut passt und auch keinen Faktor der ihn einfach nur spaßig macht. In meinen Augen ist da Vauban momentan der einzige, @me Nerds. Im momentanen Core-Gameplay findet sein Kit nicht wirklich einen Platz. Natürlich gibt es Buffs und Nerfs aber die sind dafür da Frames an das momentane Gameplay anzupassen. Also: Es kommt ein neuer Frame der eine Sache gut kann, ein anderer kann das auch und das ist auch sein Zweck also braucht der nen Buff um mit dem neuen mithalten zu könnnen. Sinnvollerweise braucht jeder Frame seine Einzigartigkeit selbst wenn sich Funktionen/Mechaniken überschneiden. Frost und Limbo z.B. Klar gibt es ne """Meta""" aber am Ende ist der Warframe nicht Gameplay bestimmend genug, nicht so wie die Nahkampfwaffe z.B, und es macht wenig Sinn sich über einen Warframe aufzuregen weil er so ist, wie er ist (Ausnahmen bestätigen die Regel) WEIL die Auswahl des Warframes wenig Impact auf das Gameplay hat (meistens).

Zu meinem Favorit: Harrow, den Spiel ich sogut wie überall weil er die Sachen mitbringt die Spaß machen. Warframe ist ein Spiel indem es um hohe Zahlen geht und es ist satisfying wenn durch die 2,3,4 viel rumkommt. CC ist auch immer lustig und soaken kann der Frame auch. Zumal bin ich ein Edgekid und mir gefällt das Theme. Themes sind ein ganz anderes Thema was ja nichts mit der Spielbarkeit zutun hat deswegen schneide ich das hier nicht an.


cy@

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Minuten schrieb Keiyadan:

Weil es sich bei dem Sedna weg im void um mehrere missionen handelt als seperate quellen ? 4 missionen um genau zu sein was in einem wissenschaftlichen graph ein unterschied macht ob es 4 von x ausnahmen sind oder 1 von x. aber du willst natürlich auch nicht das gegentleil beweisen du kannst die gleichen untersuchungen anstellen wie wir das dir nichts auffallen will weil du lieber an dich glaubst mag für dich toll sein aber uns nicht für Voll zu nehmen Weil wir eine andere meinung haben ist auch eine sache. aber bei dir sieht es mit der meinungsfreiheit ja nicht gut aus wie?

Okay. Jetzt mal Real Talk. Sorry aber mir platzt bald mein Kragen 😂
Du kommst hier nun mit Meinungfreiheit um die Ecke? Bruder Argumentierst du immer so? Also das schon ziemlich low.
Dein T4 Beispiel hinkt nebenbei gewaltig. Du sagst das +200% Schaden bei T4 beweist, dass das Simulacrum VORNE und HINTEN nicht stimmen kann. ABER im gleichen Zuge bestätigst du, dass das Simulacrum recht hat. So ein Wirr Warr an Argumenten habe ich noch nie gesehen.
Deshalb schreibe ich es nun mal GANZ verständlich auf, okay?

Eure There: Das Simulacrum stimmt nicht da sind fast ALLE Gleichungen anders als im restlichen Spiel. Euer Beweis, sind 4 Nodes. 4. Von Wie viel? 120? 130? Was ist mit den anderen Nodes?
Und dann dieses Argument "Du könntest das gleiche machen" bruh so funktioniert das nicht. DU stellst ne Gegenthese auf die DU beweist.
Und HINZUKOMMT, dass dieses +200% mehr Schaden sogar noch folgendes Untermauert:

vor einer Stunde schrieb -VS-Zany:

Die EINZIGEN Möglichkeiten, wieso etwas anders ist als getestet: Man beachtet nicht alle Faktoren korrekt. Und das fängt bei Corrosiver Projektion an, und hört beim Uralten auf.

Denn stell dir vor, ich kann dir sogar sagen wie viel Schaden eine Kugel eines lvl 56 HEavy Gunners im T4 macht, OHNE so eine Mission zu betretten, weil es +200% ist. Done. Einfach. Du hast demnach garnichts bewiesen.

 

vor 25 Minuten schrieb Keiyadan:

Das einzige wo wir und in dem zusammenhang einig werden können ist wohl das wir uns sosehr wir und bemühen würden nicht würdigen können wir glauben halt an verschiedene dinge wobei es mir vorkommt das wir dinge vorlegen die ja abgesegnet sind als fakten die du ja ignorieren willst auch nicht recht zu sein scheinen obwohl sie ja zeigen sollten das es eben nicht das verlässlichste ist und man zumindes was den pfad im void angeht bewiesener weise nicht mithalten kann es mag eine kleine stelle sein aber dennoch ein ort der exestiert.

Bruder, wieso müssen wir uns den jetzt WÜRDIGEN? Was ist mit dieser Gesellschaft los?
Und GLAUBE zählt bei mathematischen Dingen nicht. Wir reden hier über keine Religion oder subjektive Meinungen,  sondern über Zahlen. Einsen und Nullen. Funktionen. Wenn du wirklich das Wort "glaube" mit rein packst.... wow. Einfach wow.
Und nochmal. Dein Void argument beweist garnichts. Euer Argument war: "Das SImuLAcrUM Ist FaLsch uND dOrt siNd AnderE GlEICHUNgEN eTc Am WErK"
Das Problem ist, dass T4 Void nur beweist, dass dort +200% von NORMALEN Schaden anzutreffen ist, was defacto +200% mehr als im Simulacrum ist, was das Simulacrum als NORMAL deffiniert. Srsly Leute.
Wenn du mir nun zeigen würdest das die HP der Feinde anders ist,d er Schaden den wir machen, unsere HP, Crit, Status, Multiplier allgemein, okay kein Ding dann gebe ich zu das ich Unrecht habe. Aber du hast ein Argument genannt welches eure These nichtmal im geringsten Untermauert.


 

 

vor 23 Minuten schrieb -VS-Simyosh:

Zumal bin ich ein Edgekid und mir gefällt das Theme.

1v1 me Framefighter, Nekros is viel mehr Edge. Change my mind.
 

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb -VS-Zany:

Bruder, wieso müssen wir uns den jetzt WÜRDIGEN? Was ist mit dieser Gesellschaft los?
Und GLAUBE zählt bei mathematischen Dingen nicht. Wir reden hier über keine Religion oder subjektive Meinungen,  sondern über Zahlen. Einsen und Nullen. Funktionen. Wenn du wirklich das Wort "glaube" mit rein packst.... wow. Einfach wow.
Und nochmal. Dein Void argument beweist garnichts. Euer Argument war: "Das SImuLAcrUM Ist FaLsch uND dOrt siNd AnderE GlEICHUNgEN eTc Am WErK"
Das Problem ist, dass T4 Void nur beweist, dass dort +200% von NORMALEN Schaden anzutreffen ist, was defacto +200% mehr als im Simulacrum ist, was das Simulacrum als NORMAL deffiniert. Srsly Leute.
Wenn du mir nun zeigen würdest das die HP der Feinde anders ist,d er Schaden den wir machen, unsere HP, Crit, Status, Multiplier allgemein, okay kein Ding dann gebe ich zu das ich Unrecht habe. Aber du hast ein Argument genannt welches eure These nichtmal im geringsten Untermauert.

vor 8 Stunden schrieb -VS-Zany:

Okay. Jetzt mal Real Talk. Sorry aber mir platzt bald mein Kragen 😂
Du kommst hier nun mit Meinungfreiheit um die Ecke? Bruder Argumentierst du immer so? Also das schon ziemlich low.
Dein T4 Beispiel hinkt nebenbei gewaltig. Du sagst das +200% Schaden bei T4 beweist, dass das Simulacrum VORNE und HINTEN nicht stimmen kann. ABER im gleichen Zuge bestätigst du, dass das Simulacrum recht hat. So ein Wirr Warr an Argumenten habe ich noch nie gesehen.
Deshalb schreibe ich es nun mal GANZ verständlich auf, okay?

Eure There: Das Simulacrum stimmt nicht da sind fast ALLE Gleichungen anders als im restlichen Spiel. Euer Beweis, sind 4 Nodes. 4. Von Wie viel? 120? 130? Was ist mit den anderen Nodes?
Und dann dieses Argument "Du könntest das gleiche machen" bruh so funktioniert das nicht. DU stellst ne Gegenthese auf die DU beweist.
Und HINZUKOMMT, dass dieses +200% mehr Schaden sogar noch folgendes Untermauert:

Nunja erstmal muss ich mich für meine mangelnde ausdrucks weise entschuldigen ich bin nicht der beste schreiberling und siche nicht grade fehlerfrei was meine formulierungen der satz mit dem Würdigen habe für mich im nachhinen nicht mal sinn gemacht des wegen korrigierte ich ihn. Auch sollte ich dich durch fehler meinerseits Davon überzeugt habe ich nehme an der schaden im simulacrum sein normal ich kann dies nicht belegen oder falsifizieren da man einkommenden schaden nur so weit gut zurück verfolgen kann wie bis man tot ist und auf der sternenkarte kann man sich auch nie sicher sein reinen schaden abzubekommen eines gegners.

was ich jedoch meinen kann das ein unterschied wie die 200% reinkommender schaden in den void missionen nicht das gleiche ist wie im simulacrum simuliert werden wird ob es sich daher wenn man annehmen wills das es 100% wären. um das ganze vielleicht in einen festes beispiel zu fassen was aus der theorie kommt also Beispiel 1:
Warframe mit 200 hp keine sonstigen schadensverminderungen im Simulacrum bekommt eine kugel mit 100 schaden ab folge wäre er überlebt mit 100 schaden und kann nocht agieren, wenn das aber im Void auf den besagten missionen passieren würde Wären das wohl 200 schaden und der warframe damit tot ein agieren würde nicht möglich folglich liegen verschiedene Fälle vor. Aus denen man 2 sachen folgern kann.

1. Das die veränderungen geringfügig sind und man daher dem simulacrum Vertrauen kann.

Oder.

2. Das es orte gibt wo andere regeln exestieren die das simulacrum nicht simuliert und da gibt es für mich nicht nur diesen einen fall ich kann zum beispiel auch machne gegner garnicht im simulacrum spawnen um sie zu testen bei dennen es eventuell sogar sinnig wäre wie eidolons oder profitaker ich kann also meine meinung Belegen das ich das simulacrum nicht als Gut genung befinden kann.

Du hast also die freie wahl meine Meinung zu akzeptieren, tollerieren, ignorieren oder abzulehnen Das du laut deinen äußerungen wohl das Letzte wählen würdest was ich annhemen Sollte. Sollten wir es dabei belassen findest du nicht?

Link to comment
Share on other sites

Bevor das hier weiter ausartet...

Wie wärs mit nen Feldtest? Ceres -> Draco. Niedrigster Start für ne Grineer Survival und ideal. Ich lade euch gern dazu ein @ES-Flinter, @-VS-Zany, @Keiyadan. Nächsten Sonntag? Ich komm sogar auf den discord bei wem auch immer.

Ablehnen is nich. 😉

Ich werd extra Titania als Tank mitnehmen um zu demonstrieren wie toll die Mücke als solches ist.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Omega-ZX:

Wie wärs mit nen Feldtest? Ceres -> Draco. Niedrigster Start für ne Grineer Survival und ideal. Ich lade euch gern dazu ein @ES-Flinter, @-VS-Zany, @Keiyadan. Nächsten Sonntag? Ich komm sogar auf den discord bei wem auch immer.

Sorry, aber ich passe. Zum einem, weil ich Sonntags meistens nur online komme um den täglichen Kram zu machen (Sorties, Nightwave, Forma farmen,...). Und zum anderen, weil ich wenn es um Termine geht, leider sehr unzuverlässig bin (vorallem in Spielen, weil dort die Folgen viel geringer sind.)

Link to comment
Share on other sites

Am 12.8.2019 um 08:23 schrieb Omega-ZX:

Bevor das hier weiter ausartet...

Wie wärs mit nen Feldtest? Ceres -> Draco. Niedrigster Start für ne Grineer Survival und ideal. Ich lade euch gern dazu ein @ES-Flinter, @-VS-Zany, @Keiyadan. Nächsten Sonntag? Ich komm sogar auf den discord bei wem auch immer.

Ablehnen is nich. 😉

Ich werd extra Titania als Tank mitnehmen um zu demonstrieren wie toll die Mücke als solches ist.

Tut mir sehr leid, Sonntag habe ich keine Zeit. Kannst mich auch einfach im Discord adden, dann machen wir das Spontan 😉

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

ich mag frost und rhino. habe nekros auch gerne gespielt. diablo 2 nostalgie halt.

aber jetzt bringt khora zu viele vorteile und andere warframes machen für mich wenig sinn.

und mir ist dieses spiel mit buff und nerv sowas von egal. wenn das spiel zu scheisse wird, dann gehe ich was andere spielen und mache bei dem blödsinn nicht mit.

ich verschwende auch keine zeit mit hirnlosen farmerei ( khora drop chancen zum beispiel ). es gibt bereits zu viele gute alternativen für alles.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...