ongrui Posted August 17, 2019 Share Posted August 17, 2019 Hallo Zusammen, unser kleiner Clan "Hic Sunt Dracones" sucht noch ein paar Mitstreiter zum gemeinsamen Spielen. Es geht in erster Linie darum immer ein paar Leute für Spielmodi aller Art zu haben ohne das sich irgendjemand zu irgendwas gezwungen fühlt. Voicechat ist ein Kann und kein Muss - relevante Sachen lassen sich auch per Text besprechen. Geboten wird: Ein hässliches Clandojo mit ewigen Laufwegen und allen relevanten Bauten - paar Erforschungen sind durch aber nix weltbewegendes. Discord, falls gewünscht. Gesucht wird: Leute die mitten im Leben stehen und einfach zusammen eine gute Zeit haben wollen nach Feierabend. Das wars auch schon 🙂 Zu mir: Baujahr 85, MR12, zu viele Warframes in Besitz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vampire8291 Posted August 18, 2019 Share Posted August 18, 2019 On 2019-08-17 at 11:12 AM, ongrui said: Hallo Zusammen, unser kleiner Clan "Hic Sunt Dracones" sucht noch ein paar Mitstreiter zum gemeinsamen Spielen. Es geht in erster Linie darum immer ein paar Leute für Spielmodi aller Art zu haben ohne das sich irgendjemand zu irgendwas gezwungen fühlt. Voicechat ist ein Kann und kein Muss - relevante Sachen lassen sich auch per Text besprechen. Geboten wird: Ein hässliches Clandojo mit ewigen Laufwegen und allen relevanten Bauten - paar Erforschungen sind durch aber nix weltbewegendes. Discord, falls gewünscht. Gesucht wird: Leute die mitten im Leben stehen und einfach zusammen eine gute Zeit haben wollen nach Feierabend. Das wars auch schon 🙂 Zu mir: Baujahr 85, MR12, zu viele Warframes in Besitz Jo, das hört sich gut an, nö h aktiv? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ongrui Posted August 18, 2019 Author Share Posted August 18, 2019 vor 42 Minuten schrieb Vampire8291: Jo, das hört sich gut an, nö h aktiv? Klaro, noch aktiv. Solange ich hier nicht "zumache" dürfen gern Leute anfragen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ManuPlays Posted August 19, 2019 Share Posted August 19, 2019 Falls ihr noch Leute aufnehmt, wäre ich durchaus interessiert. Ich bin 22 und MR 22, habe laut steam schon knapp 2700 stunden auf meinem Tacho, war lange zeit inaktiv da ich nichts zu tun hatte und keinen Clan hatte. 😄 In-Game: ManuPlays Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gangarer Posted September 2, 2019 Share Posted September 2, 2019 Ich hätte auch Interesse. Stehe mit MR 5 aber noch ziemlich am Anfang. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.