Jump to content

dojo dekorations steuerung


Recommended Posts

könnte man für die dojo Dekorations  Steuerung eine zweite einfachere Steuerung hinzufügen da bei mir schon ein paar Mitglieder gefragt haben ob das machbar wäre da.

etliche Mitglieder da ihre Schwierigkeiten ham die Kamera und die deko zeitgleich zusteuern . es kommt oft vor das Kamera und deko verrutschen und man nicht wirklich platzieren  mehr kann.

mit fällt es auch etwas schwer das neue system, daher hätte man den vorschlag gemacht eine zweite einfachere Steuerung zu machen mit der ma den warframe und sein ziel Symbole nimmt die deko vor sich hat mit dem warfame bewegt (Kamera Einstellung bleibt wie gewohnt über dem warframe ) und sich mit der Blickrichtung dan an gibt wo die deko hinkommt, und dan der ort mit taste a bestätigt wird, dan die höhe angibt und mit taste a bestädigt  und die deko dreht wie man es braucht und mit taste a das ganze fixiert so wäre der vorschlag der mitglieder gewesen .

wie gesagt es wäre nur ein vorschlag gewesen 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...