Jump to content

🔥 Reckless Phoenix, helfende Hand der Neuen, rekrutiert 🔥


Recommended Posts

Clanwerbebanner-ver2.png

Reckless-Phoenix-Logo-Warframe.pngWir suchen dich, Tenno! Reckless-Phoenix-Logo-Warframe.png

___________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Reckless Phoenix sucht nach neuen Member fürs abendliche TS chillen und zocken, von Start- bis Endgame Content ist alles dabei.

 

Zu uns:
Wir sind eine recht aufgeschlossene und Wahnsinn verfallenden Gruppe bestehend aus 21 aktiven Mitgliedern unterschiedlicher Rängen,
wobei die führenden Positionen mit den höchsten MR bei uns und den "Kleineren" gerne helfen.
Genau darum geht es bei uns. Wir fokussieren uns auch darauf: Neulingen und Wiedereinsteiger beim Content unterstützen.
Eigener TS-Server ist vorhanden und wird aktiv betrieben.

 

Zu dir:

Damit du zu uns passt solltest du:

I.: +18 sein                                                                                                                                                          
II.: recht aktiv im Teamspeak sein                                                                                                                       
III.: da sich unser Clan eher auf Neulinge und Wiedereinsteiger fokussiert wäre dies nicht schlecht (optional)

 

 

Solltest du Interesse haben, 
dann schreib mir eine Whispernachricht (/w RavenInusha "hier nachricht"), aufm Forum oder schick mir ne Freundschaftsanfrage Ingame.

 

:hexis:Wir sehen uns dann im Dojo, Tenno!:hexis:

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Nabend,

ich suche leute zum gemeinsam spielen, bin mir aber nicht ganz sicher ob das so klappt, daher kurz was dazu.

ich habe im letztes jahr ein weilchen gespielt und dann bis vor ein paar tagen pausiert.

ich bin kein warframe dauerzocker, da ich noch mit anderen Freunden in anderen spielen unterwegs bin und es schon mal vorkommen kann das ich ein paar tage nicht on bin.

Bin gerne im ts aktiv zwecks quatschen und so,auch das alter sollte kein problem sein (bin 36^^)

wenn das euch nicht abgeschreckt hat, würde ich mich über eine rückmeldung freuen!

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen,

ich wäre interessiert :)

Zu mir: Ich heiße Merlin, bin 27 Jahre jung und erst seit relativ kurzem von Warframe begeistert. Daher auch erst MR 6, aber fleißig am zocken.
In der Regel bin ich fast jeden Tag zumindest eine Weile on, wegen Job und Studium hauptsächlich abends. 

Für Warframe bin ich auf der Suche nach entspannten, lustigen Leuten zum gemeinsamen Zocken. Discord / Ts vorhanden und wird gerne genutzt.

Falls ihr noch Platz habt gerne einfach mal ingame anschreiben.

IGN: ModeUnreal

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo zusammen

 

Habe heute in der Clan Beschreibung von euch diese Worte gelesen "auf Neulinge und Wiedereinsteiger fokussiert"  + "abendliche TS chillen und zocken" das klingt sehr gut!

Mein Name ist Harry komme aus Österreich und bin deutlich über 18 Jahre alt 😉

Spiele das Spiel erst einige Tage und habe bemerkt das ich ohne Clan irgendwie schnell an meine Grenzen stoße.

Handeln ? welche Ausrüstung ?  bzw. welche Waffen am Anfang sinnvoll ?  usw...

Würde gerne zu euch in den Clan kommen und bewerbe mich mit diesem Schreiben um die Aufnahme.

Bin sehr aktiv kann aber durch meinem Beruf Rettungssanitäter nicht jeden Abend online sein (Nachtschicht) 

 

Würde mich über positive Nachricht freuen 

 

 

LG Harald (Manaby01)

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Wenn ihr noch Spieler sucht, würde ich gerne beitreten bin zwar erst seit etwas mehr als einer Woche dabei, aber recht aktiv mit MR 7.

Allerdings bin ich niemand der 24/7 im Discord/Teamspeak hockt sondern nur da ist wenn er bockt hat, wenn dies kein Hindernis ist würde ich mich freuen euch beizutreten.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 6 months later...
  • 5 months later...
  • 2 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...