Jump to content

Stalker In Meisterschafts Prüfung

Linski106
 Share

Recommended Posts

Tja, viele Leute haben sich ja beschwert, dass das Spiel zu leicht wird.

Nun ist hier die Lösung. Ein verdammt schwieriger Gegner und zugleich die Lösung für unser "Stalker = Loot"-Problem :D

Na? Immer noch zu leicht?

So, mal Spaß beiseite. Ich denke nicht, dass es so gedacht war, den Stalker in Meisterschaftsmissionen reinzupacken. Von daher ist das wohl ein kleiner Fehler bei der Abgrenzung von Normalmissionen und Meisterschaftsmissionen.

Gruß

Venrel

jo, das denk ich auch.

ich war auch richtig Überrascht. Der Stalker kommt schon so selten... wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit, dass er genau zu meiner Meisterschaftsprüfung kommt?^^ Ich habe ihn davor Tage nicht gesehen...

Vor allem hatte mein Schwert keinerlei Mods drin... und Sonst hat man da ja nix.

Aber schlimm ist es nicht. Sofern man noch eine Wiederbelebung hat, kann man ganz normal weitermachen. 

Seh das Video, Stalker kündigt sich an, Linski: WTF, scheiße, nix wie weg. Meine BEine bewegen sich nicht AAAAAAAAA. xD

Ich glaube nicht das es an seinen Beinen lag. Ich persönlich wäre wohl auch stehen geblieben um nochmal in meine Bierflasche zu schauen, wieviel ich denn schon intus habe das ich den Stalker plötzlich in so einer Mission sehe :D

Gruß

Venrel

Edited by Venrel

So oft wie ich dem Stalker in letzter Zeit begegne, ist mein einziges Kommentar nur -> "Schon wieder? Ächz, der wills heute aber oft" XD

Naja, die meisten Stalker werden in letzter Zeit von den Mobs immer wieder gekillt, wieso wohl nur? :D xDDDD