Jump to content
  • 0

Update runterladen


Hosengummi

Question

Hey Leute,

ich versuche gerade mein Spiel auf den neusten Stand zu bekommen und währenddessen springt der Ladebalken von 90% zurück auf 70%.Das kann auch durch Neustarten nicht verhindert werden.

Backstory ist, dass ich heute morgen mein Warframe deinstalliert habe um es auf steam neu installieren und verbinden zu können. Als ich das dann gemacht habe läd es zuerst die 2 Gb vom gestrigen Update runter und danach weitere 20 Gb, welche wahrscheinlich das restliche Spiel sein soll, aber dabei springt es wie schon gesagt von 90% wieder auf 70%. Ein weiteres Problem ist es, dass die kompletten 20 Gb von neuem geladen werden. 

Ich hoffe ich habe die Situation gut erklärt, sodass einer von euch überaus schlauen Mitspielern mir helfen kann.

Mfg Hosengummi

 

Link to comment
Share on other sites

0 answers to this question

Recommended Posts

There have been no answers to this question yet

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...