Jump to content

Boss Statt Warten.


Nautilus2015
 Share

Recommended Posts

wäre eine witzige alternative die zeit ein wenig zu verkürzen. sie dadurch komplett auf null zu brignen wäre natürlich nicht drin. 10-25% je nachdem wie lang der auftrag ist. kleinigkeiten von ein paar stunden um 25% und langzeitaufträge um 10% damit sich das im rahmen hält

Link to comment
Share on other sites

Hmm, wieso nicht sowas wie beim Fomorianischen Sabotage Event?

 

Nur statt Reaktoren und Schiffe, müssen wir einzelne Bastionen auf den Planeten schwächen. In Form von stärkeren Varianten von Mobs (Yeah Offiziere welcome back :D), allgemein höheres Level und so weiter. Zufällige Missionstypen wäre auch ne gute Variante ^^. Können von mir aus, auch nach Erfolg etwas gamerelevantes droppen, wie z.B. Forma BPs oder Forschungsmaterialien bzw. direkte Forschungsdrops (gemeint sind damit, Fieldron, Injektor und die Masse ^^) und nach ner gewissen Anzahl (sobald die Bastion des "Bösens" ausgeschaltet ist ^^) von erfolgreichen Missionen (sag mal 100 Missionen pro Missionsart) wird eine gewisse Forschung freigeschaltet (halt es so oder so für Blödsinn, das wir es einfach erforschen können ... ich mein ... rlly? Benötigt man für sowas nicht Verständnis der Waffen? Und wir können das instant bauen :D GREAT ... xD) bzw. erhalten eine zufällige neue Forschung (wie z.B. verbesserte Varianten der alten Clan Waffen ^^ Primes werden es nie werden, aber wie wäre es mit Orokin-Hypridwaffen, wie der Seer? ^^)

 

Das ganz könnt ich jz noch ausspinnen aber ja :D wie wäre es mit nen Clantech Frame? :D Mein Sentinel haben wir ja schon ^^

Link to comment
Share on other sites

ich freu mich wenn man aus meiner grundidee viele verschiedene sachen machen kann.^^

den fomorian wollte ich ja auch zurück haben. aber da hab ich zu weit ausgeholt. das war dann schon die suizidmission von mass effect 2 XD

was eigendlich immernoch saucool wäre OO

ja n clantechframe wäre nicht schlecht.:D da kann man meine idee vom gemeinschaftlichen designen ja mit einbringen. hier siegfried und so XD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...