Jump to content

Warframe


Recommended Posts

Servus ich möchte ein Problem melden ich habe den Limbo Prime und habe auch alle Bauteile gebaut und im Inventar.Ich kann aber den Prime nicht herstellen da in der Schmiede mir 0/1 Limbo prime : Chassis angezeigt wird.Im Inventar habe ich aber diese Teile schon ich habe es auch schon versucht ein Freund die Blaupause von den prime zu geben und er hat sie mir wieder zurück gegeben wofür ich denn auch noch Gebühren bezahlen musste und es geht immer noch nicht. Ich Danke für Ihre Hilfe/Antwort

Link to comment
Share on other sites

Verlinke hier mal bitte ein Foto von deinem Inventar mit allen Limbo Prime Teilen (einfach in Inventar bei der Suche Limbo Prime eingeben| nur Verkäuflich deaktivieren!). Eventuell ist dir ja doch ein kleines Missverständnis passiert, welches wir vlt. anhand des Fotos sehen könnten. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...