Jump to content
Temporary sub-forum for Update 30: Call of the Tempestarii ×

Dojo Sackgasse?


Recommended Posts

Hallo

 

Ich stehe als Architekt des Dojos an einem Problem, dass ich nicht gelöst kriege

 

Auf diesem Bild:

 

9923056876_83da075b16_o.jpg

 

Soll eine Sackgasse Exitieren, wie auch dass sein sollte, davor habe ich aus Gründen wie auch immer, bereits ein Kreuzgang erstellt, wollte aber jetzt einen Zen-Garten hinstellen. Ich Riss also den Kreuzgang ab. und wollte das Neue Gebäude Platzieren.

 

Fehler? Was hat das zu bedeuten? Es befindet sich genug Platz dahinter, unten exitieren keine Gebäude die so hoch wären das sie dort ankämmen, und links und rechts ist genügend Platz...

 

Ist sowas Support-fähig oder einfach etwas weiters was vielleicht eines Tages in augeschein genommen wird?

 

Verbaute Grüsse

 

MrGrap

Link to post
Share on other sites

Hast du evtl das Limit von 70 Räumen erreicht?

Da du ja vorher nen Kreuzgang weggerissen hast, sollte das zwar eigentlich nicht der Fall sein aber möglicherweise hat jemand (insofern andere Clan-Mitglieder überhaupt das Recht dazu haben) bereits einen anderen, nun siebzigsten Raum in Auftrag gegeben.

 

Wenn wirklich kein Platzproblem besteht, wäre das jetzt spontan mein einziger Ansatz.

Link to post
Share on other sites

70... Maximumm?

 

mhm, wo steht das und warum weiss ich nix davon... super das ich davon jetzt erfahre, da kann ich ja gleich wieder alles abreissen. gtfo. fu was.. argh nein das bringt meine umsetzung total durcheinander...

 

oh ich bin jetzt so wütend auf mich..

Link to post
Share on other sites

Naja ne andere alternative wäre falls vorhanden das du schon bei der maximal länge/breite der karte angekommen bist... weiß ja nicht ob die Macher da ne maximalgrenze eingebaut haben :/

Gibt keine maximal Länge, diese 70 sind es.

Link to post
Share on other sites

Am Besten wäre es wenn die Entwickler i-wann mal die begrenzung rausnehmen

denn um so mehr Räume es gibt, um so wahrscheinlicher dieses Limit zu erreichen

Und ganz ehrlich dieses Limit ärgert jeden Clanarchitekten der sich einen schönen Plan gemacht hat

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...