Jump to content

Lob, Kritik & Verbesserungsvorschlag


 Share

Recommended Posts

Lob: Also das ist für mich persönlich einer der Hammerguulen Games überhaupt. Ich bin nun wirklich nie begeistert gewesen auf Shooter Spiele. Aber in Kombination mit Klingenwaffen, Blut und herumfliegenden... "Organismen" bin ich buff. Und das es sogar in PvE gibt find ich Klasse. Hut ab von mir bin begeistert. :)

 

Kritik: Ja wie viele schon in einem anderen Thread es erläutert haben ist das Manko zum einen PvP... Find es klappt schon super mit PvE und ist etwas was kaum ein Shooter/Slasher Game hat. Zumindest denk ich das mal. Zu den, wie manche sagen, "weinenden" PvPler die ständisch beleidigen müssen aufgrund ihrer Niederlage... Entweder mann kanns... oder man kanns nicht und sollte die Pfoten von lassen. ;)

Zum anderen vermisse ich ehrlich gesagt die Raid Missionen (Überfall-Missionen). Das durch den Wegfall dieser Missionsart auch noch eingestellt wird, dass man Morphide, etc. (also Ressourcen der seltenen Art) im Prinzip nur noch aus Attentate und eventuellen Events erhalten tut (könnt mich gern korrigieren falls es nicht so sein sollte) statt wie vorher aus allen Missionsarten.

 

Verbesserungsvorschlag: Ich weiß nicht, ob es wirklich zu einer Verbesserung dient ausser zur besseren Orientierung, wäre wenn man mit welcher Taste auch immer eine komplette Karte der aktuellen Region öffnen könnte. Besonders Vorteilhaft wäre das sogar für Dojos... Gibt ja mehrere Arten ein Dojo zu halten. Darunter, um ein Beispiel zu nennen, wäre ein Labyrinth aus Gängen. Doch wie soll man so ein Labyrinth erschaffen wenn man nur ein winziges Teil der Karte nur sehen kann. Ist jetzt nur um es etwas verständlicher zu machen worauf ich hinaus möchte. (Auch hier kann man mich gerne korrigieren, WENN es schon längst möglich ist die Gesamtkarte zu öffnen)

 

€dit: Sah eben ein Thread, wo es hieß das die maximal Anzahl der Räume 70 sind... Verbesserungsvorschlagsergänzung: Weitet es aus! :/

 

€dit2: *sigh* Sah eben ein Thread des mich beflügelt hat. Ging um Waffen-/Rüstungkammern in Dojos. Würde als Idee noch Waffenschmiede und Clanwaffen mit einbringen, wo das Logo des Dojos auf den Waffen ist.

 

Mit freundlichen Grüßen

General of Shadowrealm

Deep Black Soul

Edited by DeepBlackSoul
Link to comment
Share on other sites

Hologramm auf Waffen würde sowieso bedeppert aussehen... selbst die Hologramm Symbole für die Schulter passt nit wirklich...

 

wäre aber sonst wohl zu kompliziert für einige Frames wie Saryn.

Die hat ziemlich viel schnörkel an der Schulter. Da ist ein Hologramm, welches bisschen Absteht natürlich viel einfacher für DE^^

Sonst müsste man jedes Emblem für jeden Warframe einzeln anpassen.

Link to comment
Share on other sites

wäre aber sonst wohl zu kompliziert für einige Frames wie Saryn.

Die hat ziemlich viel schnörkel an der Schulter. Da ist ein Hologramm, welches bisschen Absteht natürlich viel einfacher für DE^^

Sonst müsste man jedes Emblem für jeden Warframe einzeln anpassen.

 Auch wieder wahr ._.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...