Jump to content
  • 0

Probleme mit Mars Brücke


Venom_INC

Question

Hallo,

habe ein Problem mit der Mars Brücke. Die Wache dort ist kaum zu besiegen. Ich habe schonmal rausgefunden, dass man Nahkampf vergessen kann. Da bekommt man gleich den Hammer! Habe jetzt 3 Fernkampfwaffen ausprobiert. Eine aufgerüstete Furies, Braton (ohne MK1) und die Burston. Leider schaffe ich es nur bestenfallls, den Feind nur zur Hälfte von seiner Gesundheit zu befreien. Dann kommt irgendwann so ein Fernkampf Hammer!!! Das zweite ist die Tatsache, dass selbst die Hälfte seiner Gesundheit auch kaum zu schaffen ist. Irgendwie ist der zu stark!!! Habe übrigens einen Excalibur Frame mit Stufe 19.

Wie komme ich den nun zum Mars? Zu Fuß???

Link to comment
Share on other sites

17 answers to this question

Recommended Posts

13 hours ago, Venom_INC said:

PS: Habs Heute doch noch gemacht. Musste ca. 9x Antreten. Erst etwas schwächen mit dem Gewehr und dann den Finisch per Blendung mit dem Schwert. Irgendwann habe ich ihn dann doch noch dort hinbekommen wo ich ihn haben wollte. Nahkampf ist doch ab und zu mal Trumpf!

Tip für die nächsten Junction Bosse:

Bullet Jump auf ihn/sie zu, drück dann die 2 zum Blenden, aktivier die 4, lauf hinter den Boss und drück X (oder worauf bei dir der Nahkapmf ist). Onehit. Immer. Auch auf der letzten Brücke ohne Mods

Hier ein Video von meinem "Speedrun"

 

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Minuten schrieb GnarlsDarkley:

Was hat eine Survival Information mit dem Töten von Spectern zu tun und wo schließt das an gestern Abend an?

Entschuldige, der Verweis auf Survival bezog sich auf nützliche Tipps. Der TE ist Anfänger und kann mit den ganzen Bewegungen derzeit kaum was anfangen. Der Hinweis auf gestern Abend hatte nichts mit dir zu tun. Ich hatte lediglich gestern Abend einen Text verfasst (siehe post vor deinem Video) wozu ich nochmals kurz Stellung nahm. Es hatte rein gar nichts mit Dir oder deinen post zu tun sondern mit Flinters Frage ob er noch einen Tipp vergessen hätte. Daher... Sorry.

Meine Gedankengänge muss man nicht nachvollziehen können. Verstehen tuts auch schon. 😉

Link to comment
Share on other sites

24 minutes ago, Omega-ZX said:

Zum Beispiel in Survivals nicht immer sofort einen Life-Support aktivieren. Weil... Ein Life-Support gibt 30%.

Mal ehrlich, wie wäre es mit nützlicheren Tipps als bescheuerte Bewegungsabläufe.

Dazu dann noch passend der nächste Satz:

24 minutes ago, Omega-ZX said:

Und um Anschluss an gestern Abend zu bekommen...

Was hat eine Survival Information mit dem Töten von Spectern zu tun und wo schließt das an gestern Abend an?

Ich habe lediglich das gleiche gepostet wie du: Ein Video, wie man Specter einfach hinbekommt mit einem etwas anderen Ansatz.

Und das fand OP dann schwierig, was es im Prinzip nicht ist.

Also manchmal kann ich deine Gedankengänge absolut nicht nachvollziehen, verstehe jetzt aber, warum du des öfteren erwähnt hast, du würdest anecken

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb GnarlsDarkley:

Da gibt es weitaus schwerere Bewegungsabläufe ^^'

Zum Beispiel in Survivals nicht immer sofort einen Life-Support aktivieren. Weil... Ein Life-Support gibt 30%.

Mal ehrlich, wie wäre es mit nützlicheren Tipps als bescheuerte Bewegungsabläufe.

Und um Anschluss an gestern Abend zu bekommen...

vor 19 Stunden schrieb ES-Flinter:

@Omega-ZX, habe ich ein wichtigen Tipp vergessen?

Ja... Unter anderem... Equipment bis Lv 30 leveln. So hat man gleich die MR Punkte rein und muss diese nicht noch mal irgendwo farmen (bsp Cronus, Miter, Zwillingsgremlins).
Invasionen sind dein Freund. Diese bringen auch seltene Rohstoffe und einige Waffen wie die Sheev.

Link to comment
Share on other sites

19 minutes ago, ES-Flinter said:

Z.B. die Sprint->Bulletjump->Zielen+rollen->Rutschen-Kombi. 

Ne. Ich denke da eher an:

Bullet Jump --> Doppelsprung --> Operator --> 7x Void Dash inklusive Richtungswechsel mit WASD --> zurück in den Frame --> Doppelsprung --> Zielen + Rollen --> Rutschen im Aim Glide.

Das ist aber eher selten und mache ich zu 90% nur auf PoE oder Vallis :crylaugh:

Video zur Veranschaulichung (miese Quali liegt am Youtube Codec):

Spoiler

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Minuten schrieb Venom_INC:

Die werden wohl immer schwerer oder?

Das Level wird höher. Theoretisch also ja.

Aber dein Level wird auch höher. Und deine Mods werden stärker. So wie deine Fähigkeiten. Weswegen praktisch eher nein.

 

Wenn ich dir schon mal spoiler darf. Später wirst du gegen lv. 100 Gegner antreten. Und spätestens, wenn du die ,,Standardmods" gemaxt hast, dann wirst du dich darüber aufregen, dass die Gegner selbst auf den Level zu schwach sind.😅😅😅

Link to comment
Share on other sites

vor 38 Minuten schrieb ES-Flinter:

Die meisten hohen Mr. Spieler sind sehr hilfsbereit.

Zum Glück helfe ich niemanden. Man könnte sich ja dabei verletzen.

vor 39 Minuten schrieb ES-Flinter:

habe ich ein wichtigen Tipp vergessen?

Bestimmt, aber ich bin grad krank. Denken ist daher ziemlich auf Sparflamme.

An den TE: Wenn du Hilfe bei irgendwas brauchst, kannst du mir auch ne Freundschaftsanfrage senden. Ich tu dann so als ob ich helfen würde. Mit Handtuch.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Venom_INC:

Hallo,

habe die Stufen der Waffen: Braton und Burston jeweils Stufe 12, die Furies Stufe 16. Ausserdem habe ich gerade erst neu die Nahkampfwaffe, ein Cronus Stufe 0, davor hatte ich ein Skana Stufe 21. Habe alle meine Waffen auf Speed und Schaden optimiert soweit mir dies möglich war! Vor allem die Furies ist ziemlich stark, hat eine Fusionierte Schaden Mod. Ausserdem habe ich noch so eine Taxon Drohne, die macht aber kaum Schaden, schiesst fast nie! Denke, das Ding ist vernachlässigbar! So einen "Orokin Reaktor" habe ich wohl noch nicht - das sagt mir nichts! Wie kann ich rausfinden, ob ich den habe?

Kannst du vlt. einfach die eingesetzten mods nennen (mit Rank, wenn möglich)? Macht es leichter überschaubar.^^

Taxon ist übrigens eher ein defensiver Unterstützer Wächter. Wahrscheinlich hat er die schon ein paar mal dein Leben gerettet, indem er dir ein Gegner verlangsamt hat, oder deine schilde aufgefüllt hat. Wenn er aber wirklich nie angreift, solltest du mal lieber nachschauen, ob du sein Angriffsmods drin hast. (Die Beschreibung müsste irgendwie: ,,Taxon Greift ein Gegner innerhalb von X Metern" lauten.)

vor 53 Minuten schrieb Omega-ZX:

Reaktoren oder Beschleuniger verdoppeln die Kapazität deines Frames oder Waffe. Reaktoren sind Gelb und Beschleuniger blau. Schau einfach mal in der Nightwave rein da die dort im Angebot für einige Creds sind. In Einsätzen kann man die auch sehr selten bekommen, da du aber noch am Anfang bist ist es uninteressant. Ansonsten kannst du diese im Markt oder durch Lotus-Alarme erhalten. Mitunter auch bei Invasionen.

Ergänzung: Reaktoren verdoppeln sogar die Modkapazität deiner Begleiter. Also Wächter (dein Taxon), Kubrows (Hund) und Kavats (Katzen).

Außerdem kommt alle zwei Wochen Freitags eine ,,gift of the lotus" Alamierung. Ob nun ein Reaktor oder ein Beschleuniger kommt, ist allerdings nicht voraussagenbar.

 

Zum Schluss noch zwei wichtige Tipps von mir.

1. Wenn du z.B. ein Boss farmst, dann frag einfach in der Gruppe, ob dir da jemand helfen kann. Die meisten hohen Mr. Spieler sind sehr hilfsbereit.

2. Such ein Clan. Ich weiß hört sich doof an, aber ein es gibt viele Clans, die Anfänger unterstützen. Es ist immer gut jemand zu haben, der dir direkt helfen kann, oder sogar als Taxi für eine Mission haben kann.

@Omega-ZX, habe ich ein wichtigen Tipp vergessen?

Link to comment
Share on other sites

vor 55 Minuten schrieb Venom_INC:

Dieser Orokin Reaktor - was ist das und wie bekomme ich es?

Reaktoren oder Beschleuniger verdoppeln die Kapazität deines Frames oder Waffe. Reaktoren sind Gelb und Beschleuniger blau. Schau einfach mal in der Nightwave rein da die dort im Angebot für einige Creds sind. In Einsätzen kann man die auch sehr selten bekommen, da du aber noch am Anfang bist ist es uninteressant. Ansonsten kannst du diese im Markt oder durch Lotus-Alarme erhalten. Mitunter auch bei Invasionen.

https://warframe.fandom.com/wiki/Orokin_Reactor / https://warframe.fandom.com/wiki/Orokin_Catalyst

Link to comment
Share on other sites

Habe mir das Video angesehen! Sieht wohl einfacher aus als es ist. Ich werden den wohl nicht beim ersten Streich ins Jenseits befördern können! Dafür stehe ich noch zu sehr am Anfang! Ich werde das Morgen mal probieren. Heute nicht mehr - bin nicht gut drauf. Schreibe morgen ob ich es geschafft habe.

Übrigens: Dieser Orokin Reaktor - was ist das und wie bekomme ich es? Vielleicht will ich erstmal eins von diesen Dingern haben, bevor ich mich mit der Mars Brücke befasse!

 

PS: Habs Heute doch noch gemacht. Musste ca. 9x Antreten. Erst etwas schwächen mit dem Gewehr und dann den Finisch per Blendung mit dem Schwert. Irgendwann habe ich ihn dann doch noch dort hinbekommen wo ich ihn haben wollte. Nahkampf ist doch ab und zu mal Trumpf!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

habe die Stufen der Waffen: Braton und Burston jeweils Stufe 12, die Furies Stufe 16. Ausserdem habe ich gerade erst neu die Nahkampfwaffe, ein Cronus Stufe 0, davor hatte ich ein Skana Stufe 21. Habe alle meine Waffen auf Speed und Schaden optimiert soweit mir dies möglich war! Vor allem die Furies ist ziemlich stark, hat eine Fusionierte Schaden Mod. Ausserdem habe ich noch so eine Taxon Drohne, die macht aber kaum Schaden, schiesst fast nie! Denke, das Ding ist vernachlässigbar! So einen "Orokin Reaktor" habe ich wohl noch nicht - das sagt mir nichts! Wie kann ich rausfinden, ob ich den habe?

Link to comment
Share on other sites

vor 56 Minuten schrieb Venom_INC:

Wie komme ich den nun zum Mars? Zu Fuß???

Per Anhalter. Vergiss dein Handtuch nicht. 😉

Einfachste Lösung: Sobald der Kampf beginnt auf Nahkampf wechseln um die ersten Kugeln abzufangen. 4 aktivieren und ... Du hast nen Excalibur... Blenden. Dann draufhauen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...