Jump to content

Wukong Deluxe Update 25.5.0 - 25.5.4


[DE]Lasse

Recommended Posts

Wukong Deluxe: Update 25.5.0

10f57f536898b00d489655e1161bc09c.jpg&key

Aus Flammen geboren, findet Wukong Erleuchtung mit der Wukong Samadhi Kollektion!

WUKONG-SKIN: SAMADHI
Aus der Flamme des Hexenkessels steigt der unsterbliche Wukong Samadhi auf.

WUKONG-HELM: SAMADHI
Wukong Samadhis bevorzugter Helm.

PEITSCHEN-SKIN: METEOR
Wukong Samadhis bevorzugter Peitschen-Skin.

SUBHUTI SYANDANA
Wukong Samadhis bevorzugtes Syandana.

WUKONG-KOLLEKTION: SAMADHI
Eine Sammlung von unsterblichen Wukong-Gegenständen, darunter Wukong-Skin: Samadhi Peitschen-Skin: Meteor und das Subhuti Syandana.

*Die Wukong-Kollektion: Samadhi beinhaltet ebenfalls den Wukong Eisenstab-Skin: Samadhi, der nur auf Wukongs Eisenstab angewendet kann!

Führt Wukongs Ehrfurcht einflößende Macht noch heute auf eurer eigenen Reise!

eba05420116a941c213541b5a32e78cb.jpg&key

Ergänzungen:

• Neue Glyphen: Wukong Samadhi und Wukong Samadhi in Aktion sind im Profil > Glyphen für Platinum erhältlich!
• Rhinos Fähigkeitsvideos wurden seinem Arsenal-Diorama hinzugefügt.
• Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, eine Liste von Gegenständen anzuzeigen, in die ein Riven passt. Auf diese Weise ist es einfacher, die Werte, um die es geht, ausfindig zu machen, ohne zwischen dem Arsenal hin- und herwechseln zu müssen:

Verbesserungen: 

• Die Verwaltung fehlerhafter Schattierungscaches wurde verbessert.
• Es wurde ein Absturz behoben, der beim Bearbeiten eines HUD-Buff-Symbols auftreten konnte.

Änderungen an der Farbauswahl:

eb8451260b73a6c02be69d1b7321bb96.jpg&key

Wir haben grundlegende Verbesserungen an der Farbanpassung für Warframes vorgenommen!

1. Eure Farbpaletten sind nun in einem neu überarbeiteten Bildschirm einsehbar, der komfortablere Optionen für die Bearbeitung anbietet. Das Scrollen durch das klassische, einspaltige Design kostete viel Zeit, das neue, zweispaltige Layout ist wesentlich praktischer.
2. Zufällige Farben werden nun palettenübergreifend ausgewählt!
3. Legacy-Farben können nicht als Favoriten gespeichert werden. Hiermit wird ein Fehler behoben, durch den das Speichern von Anpassungen verhindert wurde.
4. + 5 neue Slots für 'Lieblings'-farben!
5. Neue 'Ziehen'-Funktion wurde zum Favoriten-Raster hinzugefügt, so dass es möglich ist, die Farben zu bewegen!
6. Es wurde ein Soundeffekt hinzugefügt, der erklingt, wenn man mit der Maus über Favoriten schwebt!

Revenant Fixes:

• Es wurde behoben, dass gepanzerte Gegner, die von Revenants Totentanz betroffen waren auch nach Verlust der Rüstung weiterhin Korrosionsschaden nahmen, was zu geringerem Schaden führte, da Fleisch gegenüber korrosivem Schaden resistenter ist als Rüstung.
• Es wurde behoben, dass Revenants Totentanz Korrosionschaden an Befallenen verursachte.
• Es wurde korrigiert, dass es nicht möglich war, Todesstöße gegen Feinde anzuwenden, die von Revenants Bezirzen geblendet waren, sowie zeitweise (z.B. durch Gedankenkontrolle) als Verbündet galten.

Nightwave Fixes:

• Es wurde behoben, dass vergangene Taten als 'Abgeschlossen' angezeigt wurden, wenn die selbe Tat in Serie 1 bereits vollbracht wurde. Diese Taten zählten auch zu den 3 nachgeholten Taten, was dazu führen konnte, dass andere, an sich zugelassene Taten, nicht miteinbezogen wurden.

Allgemeine Änderungen:

• Man kann nun während des Fischens / Naturschutz zum Operator transferieren.
• Das Aufwerten eines Relikts in einer Void-Riss-Mission wird nun dazu führen, dass du gefragt wirst, ob du es für die Mission ausrüsten willst.
• Beschworene Phantome in Alptraum-Missionen haben nun einen roten Glanz, um anzuzeigen, dass sie sich gegen dich gewendet haben und du einen furchtbaren Fehler begangen hast.
• Dein gewähltes UI-Thema ist ab sofort auch auf dem Riven Umformungsbildschirm zu sehen!
• Holsterposition von Kriegsfächern, Stangenwaffen, Sensen und Stäben auf Zephyr Prime wurde korrigiert.
• Holsterposition von Schwertern und Schilden auf verschiedenen Warframes wurde korrigiert, so dass dieses nun richtig angebracht ist und korrekt rotiert.
• Die Standard-Holsterposition des Lenz-Köchers wurde angepasst, so dass er näher am Rücken von Warframes liegt.
• Versatz des Emblems auf Helminth Stürmern, Drahk Mustern und Kubrow-Fellmuster: Underbrush wurde angepasst, so dass sie nicht mehr komplett verschwinden.

Fixes:

• Es wurde ein Funktionsverlust korrigiert, der auftreten konnte, wenn versucht wurde, die Riven-Kapazität zu erhöhen.
• Problem behoben, welches es unmöglich machte, das Arch-Gewehr erneut einzusetzen, wenn man zuvor das K-Drive bestieg oder davon abstieg.
• Es wurde behoben, dass es zu einem Funktionsverlust kommen konnte, wenn die Ferrox die einzige ausgerüstete Waffe war und Munition eingesammelt wurde, während sie geworfen wurde.
• Es wurde korrigiert, dass neue Clanmitglieder in der Lage waren, die Ignis Wraith in einem Clan zu erforschen, der noch keinen Zugang zu dieser Forschung hatte.
• Es wurde korrigiert, dass der Ropalolyst unmittelbar nach der abgespielten Szene anfing, seine Laser abzufeuern. Wie hier aufgeführt:

• Es wurde behoben, dass die Nutzung von Itzals Jäger Eskorte unter Wasser dazu führte, dass die Drohne sofort vernichtet wurde und das berüchtigte 'Fähigkeit in Benutzung' Problem auftrat.
• Es wurde korrigiert, dass die Zenith bisweilen nur einen einzelnen Schuss halbautomatisch abgab, bevor der Modus wieder zurück zu automatisch wechselte.
• Falsch ausgerichtete Hitboxes bei den Gegnern des Hyena Rudels wurden korrigiert.
• Es wurde behoben, dass verbündete Schild-Drohnen keinen verstärkten Schilde verliehen
• Es wurde behoben, dass Eximus Schild-Drohnen nicht auf Gegner feuerten.
• Es wurde behoben, dass Drahk Gegner zwar Nahkampfattacken ausführten, aber ihr Ziel nicht treffen konnten.
• Es wurde behoben, dass befallene Kriecher an Ort und Stelle feststecken blieben, anstelle sich zu verteidigen, wenn sie angegriffen wurden.
• Es wurde behoben, dass Flammenklingen-Gegner oftmals ihre erste Attacke vermasselten, selbst gegen bewegungsunfähige Ziele.
• Es wurde behoben, dass Gegner Frosts Schneekugel nicht aus der Distanz angriffen.
• Es wurde behoben, dass die Nahkampf-Kanalisierung ausgeschaltet wurde, wenn zur primären oder sekundären Waffe gewechselt wurde.
• Es wurde korrigiert, dass bestimmte, aufladbare Waffen nicht korrekt mit bestimmten NPCs funktionierten, wie z.B. Henker Harkonar und Phantome.
• Fehlende Mitteilung 'Dieser Gegenstand ist automatisch in eurem Ausrüstungsmenü verfügbar, wenn ihr Tiere aufspürt' wurde hinzugefügt, wenn ein Echo-Köder ausgerüstet wurde.
• Fehlende Unfallanimation, die bei einem Crash mit dem K-Drive zu sehen sein sollte, wurde ergänzt.
• Es wurde berichtigt, dass die Beschreibung für Garudas Gesundheitsentzug anzeigte, dass die Fähigkeit von Energieeffizienz beeinflusst wird.
• Fehlende Sortierungsoptionern im Mod Managerbildschirm, wenn ein Filter alle ausgerüsteten Mods entfernte, wurden ergänzt.
• Fehlerhafte Beschreibung des Mods Aufnahmefähigkeit auf Volt, wenn die Mod Level 0, sowie 2 hat, wurde korrigiert.
• Es wurde behoben, dass Itzals Penumbra Fähigkeit zu einer hässlichen Vollbremsungsanimation führte.
• Behoben: Prime Toggle ist für andere Spieler in einem Relais, Dojo oder einer Stadt immer deaktiviert.
• Fehlende Codex-Einträge für die MK-1 Waffen Braton Vandal und Lato Vandal wurden ergänzt.
• Allzu metallisch anmutende Augentexturen, vornehmlich des Nachts in Cetus anzutreffen, wurden repariert.
• Behoben, dass Sonicor und Opticor allzu helle Effekte aufwiesen.
• Falsche Ausrichtung von Schiene: Certus und Gerüst: Propa beim Bau eines Verstärkers wurden behoben.
• Es wurde behoben, dass die Beinplatten: Narvarr Prime durch die Texturen vom Nyx-Skin: Pasithea hindurchragten.
• Es wurde behoben, dass das Cryona Syandana mit Khora überschnitt.
• Verkehrt auf Limbo Prime ausgerichtete Beinplatten: Vetala wurden korrigiert.
• Es wurde behoben, dass es in der Luft schwebende Felsen gab, denen wir ihren korrekten Standort erst zeigen mussten.
• Es wurde behoben, dass die Wassertexturen aus dem Grineer Unterwasserlabor in anderen Levelsets auftauchten.
• Es wurde behoben, dass der Boss-Name im Intro zum Attentat für Clients fehlte.
• Es wurde behoben, dass ein NPC im Larunda Relais kopflos wurde, wenn man sich ihm näherte.
• Flügellose Drohnen im Orbis-Tal wurden repariert. Wie hier aufgeführt: https://old.reddit.com/r/Warframe/comments/ck4a5a/where_can_i_get_a_hoveraddon_for_my_giant_space/
• Fehlende Kollision im Grineer Schiffswerft Levelset wurde hinzugefügt.

Wukong Deluxe: Hotfix 25.5.0.1

Fixes:

• Es wurde behoben, dass das Spiel einfrieren konnte, wenn eine Lieblingsfarbe im Arsenal bewegt wurde.

Wukong Deluxe: Hotfix 25.5.1

Taktische Alarmierung: Hitzefrei ist ab sofort live!

https://www.warframe.com/news/dog-days-tactical-alert-now-on-all-platforms

Ergänzungen:

• Trinitys Fähigkeitsvideos wurden dem Arsenal hinzugefügt.

Verbesserungen: 

• Es wurden Maßnahmen implementiert, die Raptr davon abhalten, veraltete Overlays für Warframe zu nutzen und so zum Absturz zu bringen.
• Es wurde ein Problem behoben, welches zu einem Deadlock führen konnte, wenn ein Abschnitt der Welt de-streamed wurde, in der sich Spieler befanden.

Änderungen:

• Schriller Soundeffekt der Blendgranaten von Dementi Bursas wurde entfernt und durch passendere Effekte ersetzt.
• Mögliche Belohnungen / Rangstatistiken sind ab sofort direkt in der Beschreibung von Relikten und Arkanas zu sehen.
• Prozessablauf für den Kauf von Gegenständen, die verschiedene Währungen zulassen (wie z.B. Schuldscheine) wurde verbessert, sowie deren Geschenkoption entfernt.  

Veränderungen Verstärker-Ausrichtung:

• Es wurden weitere Korrekturen an der Ausrichtung des Prisma: Klamora im Operator Verstärker Diorama vorgenommen.

Fixes:

• Es wurde behoben, dass der Ropalolyst Bosskampf niemals anfing, wenn in der Fahrstuhlszene eine Host Migration auftrat.
• Es wurde behoben, dass das Zielen mit einem Controller aufgrund von Tastenbelegungen für das Kanalisieren nicht funktionierte.
• Es wurde behoben, dass nach dem Entfernen der Zyste, die Kamera auf dem Orbiter in der selben Position feststeckte.
• Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass sich duplizierte Mods in den Loadouts doppelt installieren ließen. 
• Es wurde behoben, dass in der Quest "Das Opfer" der Operator im Hintergrund zu sehen war, obwohl der Fokus auf Umbra liegen sollte.
• Es wurde behoben, dass das Subhuti Syandana durch Equinox' Tagform hindurchragte.
• Es wurde korrigiert, dass Schienenteile aus Fortuna verkehrt rotiert dargestellt wurden.
• Es wurde behoben, dass keine Fähigkeitstipps angezeigt wurden, wenn Warframe auf koreanisch gespielt wurde.
• Es wurde behoben, dass es im Grineer Wald Levelset unerreichbare Beute gab. Wie hier aufgeführt: https://old.reddit.com/r/Warframe/comments/ckm1k1/my_day_is_ruined/
• Es wurde behoben, dass es im Lua Levelset unerreichbare Beute gab.
• Fehlerhaft Darstellung von gestapelten UI-Markierungen wurde behoben.
• Es wurde behoben, dass Equinox falsche Fähigkeitstipps im Arsenal anzeigte.

Wukong Deluxe: Hotfix 25.5.2

Taktische Alarmierung: Hitzefrei Fixes:
• Es wurde ein Absturz behoben, der nach einer Host Migration in der taktischen Alarmierung: Hitzefrei auftreten konnte.
• Es wurde behoben, dass Clients dazu in der Lage waren, Warframe-Fähigkeiten, die keine Energiekosten haben (Garudas Aderlass) nach dem Tod / Respawn in der taktischen Alarmierung: Hitzefrei zu nutzen.

Fixes: 

• Arkanas lassen sich nun auch auf dem zweiten Warframe-Slot installieren und werden nicht mehr automatisch entfernt, sobald der Bildschirm verlassen wird.
• Es wurde behoben, dass der Warframe Fähigkeitsbildschirm funktionslos wurde, wenn eine Fähigkeit keine Fähigkeitstipps hatte.
• Es wurde behoben, dass Kubrows gegenüber Floof: Walzen im Vergleich zu Kavats ein wenig schüchterner waren.
• Das Textfeld des Knopfes für die passive Fähigkeit wurde verbreitert, so dass es ab sofort nicht mehr zu einer eigenartigen Anzeige kommt.
• Es wurde behoben, dass unzulässige Farboptionen für Mesa Primes Pistolen, Wukong Primes Stab und Wukong Stabwaffen-Skin: Samadhi angezeigt wurden.

Wukong Deluxe: Hotfix 25.5.3

Taktische Alarmierung: Hitzefrei Fixes:

• Es wurde ein Exploit behoben, der es möglich machte, den Missionstimer auch während der Pause im Solo-Modus weiterlaufen zu lassen.
• Es wurde ein Fortschrittsstopp korrigiert, der auftreten konnte, wenn der Missionsfortschritt genau dann betrachtet wurde, wenn die Extraktion eingeleitet wurde. Dies betraf auch Missionen außerhalb von Hitzefrei!
• Es wurde behoben, dass einige Belohnungen nicht im Chat verlinkt werden konnten.

Fixes:

• Bestimmte Abstürze werden ab sofort besser gehandhabt.
• Es wurde behoben, dass bestimmte Icons zu Abstürzen führen konnten.
• Fehlende Untertitelung beim ersten Einloggen wurde hinzugefügt (Täglicher Tribut Bug).
• Schattierung von Laubwerk und anderen Pflanzen wurde überarbeitet, so dass diese besser zum Untergrund passt.
• Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Funktionalitätsverlust auftreten konnte, wenn der Ropalolyst Hyrdoid-Spieler aus Kielholen heraus hoch hob.

Wukong Deluxe: Hotfix 25.5.4

Taktische Alarmierung: Hitzefrei Änderungen:

• Performance führt nun zu besseren Ergebnissen in der letzten Mission von Hitzefrei! Mission 4 bringt nun 1 Nakak-Perle pro Kill, zusätzlich zu den 50, die es am Missionsende gibt. Mehr Kills, mehr Perlen! 
• Als Anmerkung: Wir arbeiten daran, mehr Feedback mit einzubeziehen, sowie die AI zu überarbeiten, wenn HITZEFREI zurückkehrt. Danke an euch alle für das Feedback und den Spaß mit dieser Taktischen Alarmierung! 

Fixes:

• Problem behoben, bei dem Virtuos: Schatten sich bei den Quill nicht hochleveln ließ.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...