Jump to content

Prime Vault Hotfix 25.3.3 + 25.3.3.1


[DE]Lasse

Recommended Posts

Hotfix 25.3.3: Prime Vault

e970797b91dc857f9ef1868f75fe7533.png

Nyx Prime und Rhino Prime sind da!

Der Prime Vault hat sich ein weiteres Mal geöffnet und hält Orokin Schätze für euch Tenno bereit! Holt euch sofort Zugang zu den Prime Warframes die vormals nicht verfügbar waren, Nyx Prime und Rhino Prime, sowie ihren Prime Waffen, Accessoires und mehr!

Ihr findet ihre Relikte schon heute im Void oder als Belohnungen für Aufgaben!

Holt euch euren Prime Vault jetzt: https://www.warframe.com/de/prime-vault

Der Prime Vault schließt sich am 17. September für PC!

Änderungen:

• Wir haben die Relais geputzt und verbessert. Die Aufzüge sind nun schneller, Markierungen für die Räume der Syndikate wurden hinzugefügt und mehr.
• Die Performance der Freundesliste wurde verbessert.
• Die "Geschenk" Oberfläche im Markt ist nun nur noch für Gegenstände mit Platinumkosten vorhanden.

Fixes - Nightwave:

Es gab ein Problem damit, den Fortschritt von "nachgeholten Taten" zu verfolgen. Wenn eine Tat wieder angezeigt wurde, wurde sie als bereit abgeschlossen angezeigt, sobald sie in der UI auftauchte und verhinderte so, dass Spieler neue Belohnungen erhalten konnten. Es wird noch weitere Fixes geben - bleibt dran!

Fixes:

• Problem auf der Serverseite behoben, bei dem Accounts keine Kubrows ausbrüten konnten.
• Problem behoben, bei dem das Spiel einfror, wenn Spieler das Relais verließen, bevor sie die Quest "Der Silberne Hain" angenommen hatten.
• Problem behoben, bei dem der sofortige Nachladen Buff von Smeeta Kavats nicht auf Batterie-Waffen wirkte. Ab jetzt werden also Strahlenwaffen sofort nachgeladen.
• Problem behoben, bei dem Grineer Anhefter in der Kuva Festung etwas zu "freundlich" zu den Tenno waren.
• Problem behoben, bei dem Clients die Boss-Bezeichnungen in Attentat-Missionen nicht sehen konnten.
• Problem behoben, bei dem es im Kampf gegen Ambulas einen Skriptfehler geben konnte.
• Problem behoben, bei dem das Ausführen von Nidus' "Ausgehungert" an der selben Stelle, den Timer für die Fähigkeitsdauer nicht aktualisierte.
• Problem behoben, bei dem es in Photora-Modus falsche Kamerabewegungen gab.
• Problem behoben, bei dem Wukong "Himmlischer Tritt" unzuverlässig wurde, wenn dieser kurz nach dem Beitreten einer Sitzung verwendet wurde.
• Problem behoben, bei dem Revenants Sicht-Richtung nicht korrekt war, wenn er "Schröpfen" während des "Totentanzes" verwendete.
• Problem behoben, bei dem Pfeile vom Cernos Prime, die von Mirages "Spiegelkabinett" Klonen verschossen wurden, immer im Boden landeten.
• Problem behoben, bei dem Prime Sugatras sehr lang gezogen aussahen.
• Problem behoben, bei dem Wisp-Phantome keine Fähigkeiten anwenden konnten - das Problem besteht jedoch noch für "Sonnenportal".
• Problem behoben, bei dem eine Schnellreise in Dojos mit dem alten Levelset nicht funktionierte.
• Ein Loch im Grineer Unterwasserlabor Levelset wurde gestopft.
• Ein Levelloch wurde gestopft. Wie hier aufgeführt: https://old.reddit.com/r/Warframe/comments/cce8q4/old_map_hole_still_alive/
• Problem mit unerwünschtem Teleportieren behoben. Wie hier aufgeführt: https://old.reddit.com/r/Warframe/comments/cd6uhf/im_sorry_warframe_but_what/
• Kartenlöcher auf Europa wurden gestopft.
• Problem behoben, bei dem ein Loch in einem Level gefunden wurde. Wie hier aufgeführt: https://old.reddit.com/r/Warframe/comments/cdrmpf/map_hole_on_lith_earth/
• Problem behoben, bei dem die Energiefarbe für Ephemera in der Vorschau nicht aktualisiert wurden, wenn Spieler neue oder zufällige Farben wählten.

Hotfix 25.3.3.1: Prime Vault

Fixes:

• Problem behoben, bei dem es bei dem letzten Hotfix in Bezug auf die Freundesliste häufig zu einem Absturz kam. Daher nehme ich an, keiner von euch hat es gesehen.
• Problem behoben, bei dem heimliche Fähigkeiten von Ivara, wie z. B. "Pirschen" nicht bei Dargyns funktionierten.
• Probleme mit dem Erde Levelset behoben. Wie hier aufgeführt: https://old.reddit.com/r/Warframe/comments/cdmebe/most_dangerous_tile_on_earth/ und hier https://old.reddit.com/r/Warframe/comments/cdvy7n/so_uh_this_eso_tile_has_a_friendship_elevator/
• Problem behoben, bei dem es einige eigenbrötlerische Partikel von Ephemeras nie aus dem Arsenal verschwanden.
• Problem behoben, bei dem Spieler ihr K-Drive permanent verlieren konnten, wenn es direkt über Wasser despawnte.
• Ein Fix für eine Boss Cinematic wurde zurückgesetzt, da dieser mehr Probleme verursachte.
• Problem behoben, bei dem es zu Performanceproblemen in Leveln kam, die viel Wasser beinhalteten (z.B. den offenen Landschaften)!
• Problem behoben, bei dem Crashes auftreten konnten, wenn nicht unterstütze Zeichen mit der Tribut-Statue oder dem Nachrichten-Signal verwendet wurden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...